• jetzt wissen wir ja wann's elternseminar is...bzw ich weiss nur wann es in würzburg is..
    wann is es bei euch!!??
    ihr kommt doch nicht nach würzburg, oder!??


    meins is am 22.mai...und da sind gerade pfingsferien und ich bin mit meiner familie im urlaub...aaah...
    jetzt hoff ich nur, dass die anderen seminare nicht auch am 22. sind und ich dann, wen sie wann anders sind da hin kann!!!
    wär echt blöd...ohne seminar, oder??

  • vorbereitungstreffen ist das interview bei dir, oder??


    1.mai...*grübel* mal überlegen...sind da in bw zufällig irgendwelche ferien oder is das nen wochenende...naja muss ja eins sein, wenn da die kommunion is....


    kein NY...naja wir werdens überleben lui, oder??

  • hiiiiiiii
    is ja cool habt ihr mir nen eigenen threat gewidmet *ggg*


    hmm also bei meinem vorbereitungstreffen ist angedeutet worden, das das elterntreffen am 1. mai sein könnte.
    Aber da hat meine Schwester Kommunion, und ich weiß noch nicht, ob ich dann da alleine hingehen soll???


    Ich mach das Vbs is NY mit weil ich da sonst soo kein englsich könnte, bestimmt, in der Gastfamilie....
    Schade das ihr da nich hingeht wolke und lui


    Was machst du sweetkissi?

  • Hey!! ich fahr auch mit Step-In!!
    Ist ja cool......sind wir schon zu viert!!!!!!!!!
    Frankfurt wird bestimmt lustig!!!! *froi*

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • hey MCMiri!!!


    Ich flieg au im Sommer mit Wolke und dir in die USA!


    Machstu das VBS in New York mit?
    Ich nich.. war zu teuer

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey hab dich auf der fotopage gesehn und entdeckt, dass du auch mit step in im august in die usa fliegst!!! ich auch!!
    ja man sieht sich ja dann in frankfurt beim vorbereitungsseminar oder vielleicht schon früher beim elternseminar(da dürfen die schüler ja anscheinend auch mit!)!!
    kannst mir ja schonmal irgendwas von dir erzählen (hobbys etc!)!
    würd mich freuen!!