Gibt es Organisationen außer EF für England?

  • naja bei uns kommt nach 4 einfach 5....ist auch irgendwie logischer find ich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hm, als österreicherin muss ich das mit der 7. wohl erklären, also es ist so, dass es schon die elfte schulstufe ist, aber bei uns deshlab 7. gesagt wird, weil das gymnasium wieder von neuem mit der 1. beginnt, weiß aber nicht wie das bei euch ist, naja, das musste ich mal loswerden

  • Zitat

    samma stan...diese diskussion hatten wir schon mal....wieso schreibst du immer genau das gleiche wie ich????????

    oehm ich fande das eben auch komisch und nein es war keine kopie lol.........wieso sollte ich auch immer das selbe wie du schreiben.....

  • samma stan...diese diskussion hatten wir schon mal....wieso schreibst du immer genau das gleiche wie ich????????

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Probier doch bis zur 11. zu warten.. Dann bewirbst du dich bei YFU oder AFS und musst dann nur die üblichen Gebühren zahlen und nicht die Gastfamilie.. Es gibt nämlich Familien, die nur wegen des Geldes wen aufnehmen und das könnte problematisch werden....

    wie kommt man eig dazu einen zwei jahre altwn thread auszugraben und den dann zu beantworten?

  • Zitat

    Probier doch bis zur 11. zu warten..

    mit wem redest du? die person die den thread erstellt hat (uebrigens mehr als zwei jahre her war in der 11....halt nur in oesterreich und da bezeichnet man das scheinbar als 7.....lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Probier doch bis zur 11. zu warten.. Dann bewirbst du dich bei YFU oder AFS und musst dann nur die üblichen Gebühren zahlen und nicht die Gastfamilie.. Es gibt nämlich Familien, die nur wegen des Geldes wen aufnehmen und das könnte problematisch werden....

  • Kann man das irgendwo herausfinden wie viel die einzelnen Organisationen den Gastfamilien bezahlen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • EF zahlt den Gastfamilien im Monat 110€ ... für mich wäre das echt kein Anreiz einen Schüler auf zunehmen... andere Orgas bezahlen denen das 3- 4 fache

  • ja in england und irland wird jede Hostfam bezahlt. mal weniger mal mehr. manchmal ist es glaube ich nur ein haushaltskosten zuschauß und das finde ich eigentlich ok, so teuer wie england ist.


    muku

  • also ich wuerd mal sagen, dass in England eigentlich fast jede Gastfamilie bezahlt wird... So macht das eigentlich nix aus... Ich finds soweit nicht schlimm und ich bin gerade auf der Insel.. Ausserdem ASPECT bietet England auch an.

  • Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte in der 7. unbedingt das ganze Jahr nach England gehen. Die einzige Organisation die das anbietet ist soweit ich weiß EF. Der Haken an der Sache ist, dass die ihre Gastfamilien bezahlen, was ich nicht gerade einladend und gut finde. Nun frage ich euch:
    Gibt es Organisationen die England (auch egal wenn es nur ein Semester ist) anbieten, ihre Familien aber NICHT bezahlen? Denn ich möchte wirklich nicht aus finanziellen Motiven aufgenommen werden!
    Ich brauche DRINGEND eine Anwort! Wer weiß Rat?
    Danke im Vorraus
    Lg hannah