schönste region kanadas??

  • Also ich denke auch dass jede Region Kanadas was für sich hat. Ich kanns halt auch schlecht beurteilen, war ja noch nicht mal da, aber ich sag auch einfach mal B.C. weil ich dort hingehe *g*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • huuuch hats da dann soviele andere ATS..nööö ich will doch echte nette kanadier kennelernen achja..und da ich nach british columbia gehe..sag ich mal... das ist das beste

  • also cih kann nur sagen das der westen echt cool is, gebiet vancouver weil man alles hat wasser berge meer etc. ABER es auch kacke is weil das mit austauschschueler ueberbevolkert is und es (meiner meinung nach) schwierig is freundschaften mit kanadiern zu schliessen und dadurch die sprache zu perfektionieren... ich hatte glueck und mein deutscher freund is abgehaun und die anderen deutschen sind bloed

  • sodele, da ich jetzt nach Alberta geh sag ich jetzt einfach mal
    ALBERTA!!!
    (aber ich denke Kanada ist so geil, da ist es eh egal wo du hingehst...)
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • British Columbia ist das geilste finde ich,da ich ein rießen Berg und WInterfan bin

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • bei team! keine Auswahl?????????????


    Ich bin ja selbst mit dem programm von team! weg und ich find ehrlichgesagt gibt es da ne ganze MENGE auswahl!!!


    Ueber Winnipeg weiss ich nur dass da mein Mathelehrer herkommt, es irgendwo in der prairie liegt und es schweinekalt wird im Winter!!!

  • woa danke erst mla für die vielen antworten. hm weil s is so dass ich jetzt dann nächstes jahr für 3 monate nach da will und man hat mir jetzt vancouver islands schon einigermaßen ausgeredet weil da sooo viel ats san udn des find ich halt net so toll. hm und da ich mit team fahre gibt es jetz auch net mehr soo viel aus wahl . weiß irgendwer was über winnipeg?????

  • ja genau... ich kann dir jetzt auch stundenlang vom wunderschoenen british Columbia, den wirklich bewaldeten Regenwaelderbergen und dem Pacific vorschwaermen und dir sagen, dass es hier manchmal total touristisch aber auch einsam ist und das Vancouver ne gaaanz tolle Stadt ist... aber eigentlich ist Kanada fast ueberall schoen (finden wir nich alles schoener als Deutschland) und du musst wissen was du lieber magst, flach, berge, prarie, kalt, warm... und dann koennen wir dir weiterhelfen und sagen wo es das gibt und obs da schoen is!!!

  • Ich finde dass ist totale Ansichtssache!! Schließlich gefällt jedem was andres, und Kanada ist sooo groß, da ist sooo vieles schön... ich denk nicht dass dieses Kreterium für das Gelingen eines ATJ entscheident ist...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zumindest nicht Barrie!
    Aber ich war mal noerdlicher, Georgian Bay und so, also Ontario hat auch wunderschoene Ecken. Nur bin ich in der nicht gelandet Immerhin die Leute sind klasse!

  • ich könnte dir auch noch ein bisschen von meinem geliebten Kuhdorf im Osten vorschwärmen ich denke das kommt einfach drauf an, was du toll findest...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das kann man doch nicht so sagen, ich meine Basti und Geli erzaehlen dir was vom "tollen Westen" ich kann dir was vom "tollen Osten" erzaehlen, da ich diese Provinzen hier super finde. und andere erzaehlen dir was von den Praerien und Quebec und vielleicht findet sich noch wer fuer die noerdlichen Regionen

  • hey hallo.
    wisst ihr zufällig was die schönste /netteste usw region in kanada is also was wo es echt cooll is sien austausch hin zu machen. oh man bin ich deutsch also wisst ihr was ich men.. bei mri is es sowieso bald zu spät weil cih gleuch die bewerbugn ab schick aber trotzdem.. ach genau kennt jemand von euch noch zufällig eine parklandsecondary school oder so??
    wo si des nen cooler smily der muss jetz einfach noch sein