SPANIEN-THREAD!!!

  • ich geh zwar auch nicht nach spanien aber das was ich drüber gehört habe war bis jetzt auf jeden fall nicht schlecht
    und wegen der sprache würde ich mir mal nicht so viele gedanken machen
    ich geh nach portugal und spreche auch noch so gut wie kein wort portugiesisch
    hehe dann sind wir ja quasi nachbarn...

  • Gar kein wort spanisch?? ich hab vorallem angst vor der schule;-)
    Das ich da null verstehe... naja- das mit dem andalusier find ich genial- ich werd mir einfach einen mitnehmen!! *hehe*- hoffe,d as meine Familie auch Pferdebegeistert ist...:-)
    Ich fahre übrigends mit DFSR und ahb irgendwann im Mai so ne Vorbereitung... Kommt da auch einer von euch hin??
    Lg#
    Charly

  • Also, ich war mal im Zuge eines Austauschprogrammes von meiner Schule in Spanien! (in Zaragoza!!) Es war einfach so cooool! Hab dort echt viele Leute kennen gelernt, obwohl ich bis dort hin auch überhaupt kein Wort spanisch konnte..! Aber die Familien und überhaupt alle dort sind echt so herzlich und nehmen dich voll in ihre Fam auf!!! In 2 Wochen kommt dann ein spanier zu mir rüber (also ein "echter" AUSTAUSCH)! Freu mich echt schon voll drauf....!!! und im sommer flieg ich wahrscheinlich wieder rüber!! Also, würd ich auf jeden Fall machen! Aber für mich persönlich wärs zu nahe an Österreich! Will einfach weiter weg...!

  • Hola!!
    ich geh auch dieses jahr nach spanien *froooooi* mit nacel open door. hoffe noch, dass ich ein stipendium kriege, also drückt mir die daumen
    komm wahrscheinlich nach andalusien in die nähe von cadiz und joah, ich kann noch GAR kein spanisch oh mann, dat wird lustig
    LG, Nina

  • fahr zwar in die USA,aber egal



    SPANIEN ist genialllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    war da im sommer mit 2freunden unten
    das war geil,nur wir 3 Volldeppen,keiner konnte ein Wort Spanisch!!Aber mir hat es da soooooooooo gut gefallen!!Muss ich wieder hin


    weißte wo du hinkommst??

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • ihola!
    Wer fährt denn jetzt nächstes Jahr nach spanien? ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread irgendwo, aber ich wollte jetzt einfach nochmal fragen, wer denn hier jetzt wohin mit welcher orga und wieso fährt;-)

    Liebe grüße,
    Charly