ICX anmeldungsunterlagen

  • Keine ahnung...! Aber das mit dem bild von einem machen...! Das glaub ich sicher nicht...! Man muss ja sowieso ein foto mitschicken also...!

  • Also Größe musste ich glaube ich auch angeben... Vielleicht gehört das einfach dazu, ich meine bei so Freundschaftsbüchern z.B. wollen die auch immer Größe und Gewicht wissen. (okay, ich weiß, blödes Beispiel)

  • Ich glaub kaum das Magersüchtige da ihr richtiges Gewicht angeben würden! Die versuchen doch sogar beim Arzt das zu vertuschen indem sie beim Wiegen Gewichte unter der Kleidung verstecken!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die sich auch sicher sein wollen niemanden magersüchtigen wegzuschicken...weil das wird in den meisten Fällen im Ausland noch viel schlimmer und dieses Risiko wollen die Orgas wahrscheinlich nicht eingehen

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Also meine Ma meinte so im Scherz: Dicke werden halt nicht vermittelt. Aber des wär ja echt voll die Diskriminierung! Außerdem haben die doch ein Foto und meine Interessen?! Na ja wahrscheinlich ist es echt für irgendeinen Pass oder sowas. Aber dann brauchen die doch echt nicht gleich am Anfang danach fragen oder?

  • Vielleicht is es auch einfach, damit die gastfamilie sich ein besseres bild von einem machen kann… (unlogisch ich weiß )

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)