Mittelamerika

  • Ich wusste das vor ein paar Wochen auch noch nicht! Jetzt kann ich es dir sagen: Die Schule fängt eigentlich ungefähr im Februar/März an und endet zu den "sommerferien" im Dezember. Das heißt, wenn du gehst, haben die dort gerade Halbjahr! Viel Spaß dort!
    LG, Waage

  • loool! Waage, ich glaube du kannst ruhig beiden glauben. Glaub mir (<-- Achtung, ich könnte aber auch Lügen...)


    Weil es ja soooo viele Länder auf der Erde gibt, kann es natürlich sein, dass man in Argentinien anders anfängt mit der Schule als in Mexiko. Und in Indien anders als in Portugal, und manche behaupten sogar, die Eskimos würden gar nicht zur schule gehen! Aber weil Kröt nach Argentinien fährt, und das jetzt, also im Winter und nicht im Sommer, und Rana eine Tochter hat, die in Mexiko ist, und möglicherweise im Sommer gefahren ist und nicht im Winter (also jetzt), glaube ich dass die beiden die Warheit sagen, und nicht lügen. Falls es sich aber bei Rana, welche eine Tochter hat die im Sommer (also nicht jetzt) nach Mexiko gefahren ist, und Kröt, welche jetzt, im Winter, der kalten Jahreszeit nach Argentinien fährt, um Lügner handelt, und sie einfach nur so tun als ob Sie's wüssten, dann würde ich an deiner stelle mal bei einer Orga anfragen. Denn dort einfach so mitten im Schuljahr aufzukreuzen, dass wäre wirklich nicht toll...


    Gruss und bis zum nächsten mal...



    Dr. med. dent. phil. sat. Mosh



    Hey Waage... Tut mir leid das ich son mist schreibe (wie mittlerweile immer) aber ich bin heute einfach sooo verdammt gut drauf! aber ich kenn die kröt gut, und du darfst ihr ruhig glauben... bitte die antwort mit einem Lächeln lesen


    bye bye....


    moshee

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ne,ich bin mir hundertpro sicher,dass das schuljahr in costa rica im märz beginnt,denn eine freundin von mir geht jetzt da hin und einer aus panama kommt jetzt hier her und der meinte auch,dass das schuljahr dort im märz beginnt.rana hat was mexiko angeht recht...hab mich nochmal informiert.bei guatemala weiß ich es nicht...

  • Seid ihr euch wirklich sicher? Nix gegen eure Glaubhaftigkeit aber Kröt sagt, dass es wie in Argentinien beginnt und Rana, wie bei uns.
    Bei zwei verschiedenen Meinungen is das ziemlich schwierig für mich!

  • Hey Leute,
    ihr glaubt gar nich wo ich überall schon nachgeschaut hab, aber ich hab nie eine Antwort auf meine Frage gefunden: Wann beginnt in Mittelamerika - Mexico, Costa Rica, Panama, Guatemala - die Schule??? Wie bei uns das Schuljahr circa von August bis Juni? Oder wie z.B. in Argentinien von März bis Dezember?
    Vielleicht weiß ja einer von euch eine korrekte genaue Antwort. Bitte!!!