Aufnahmeprüfung für Privatschulen!?

  • hi sanni


    ist ja komisch mit dem test...denn normal ist das nicht! naja, ich kann mir nur vorstellen, dass das vielleicht einfach nur der SLEP test ist....und da brauchste dir gar keine sorgen drum machen. ich hab den schon zweimal geschrieben....und schwer ist der nicht....


    oder hast du ne grobe ahnung, was für ein test das ist? bist du dir sicher, dass das auch so mathe etc. drin vorkommen?
    also, selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass der allzu schwer wird. also, wenn ich mich an meiner schule so umgucke (bin auch auf ner kanadischen privatschule)....da frage ich mich echt, wie einige leute es überhaupt so weit geschafft haben.....


    wünsche dir trotzdem viel glück für den test =)

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • Ich hab gestern von meiner Orga erfahren, dass ich am Montag zu einem Test kommen muss, der entscheidet, ob ich gut genug für die Privatschule in Kanada bin, wo ich unbedingt hin will! Ahh!!! Jetzt hab ich super Angst! Hat jemand von euch das schon mal gemacht, wenn ja, wärs super nett,wenn ihr mir sagt, was so ungefähr ran kommt, und was ich mir, vorallem in Mathe nochmal angucken soll!
    LG