Spaß-Beziehungen und One-Night-Stands

  • ouuh moshee... motel klingt aba hart an der niveau grenze!!
    am besten noch stundenweise bezahlen?! ;D
    neenee, da gibbet doch bessere plaetzchen... strand!??


    ansonsten bin ich ja eh au nich beziehungs mensch...
    *hrmhrm* 2 jahre beziehung und kein beziehungstyp?! wie oft fremdgegangen?

  • also ich bin so ziemlich der "nicht-Beziehungs-typ"!
    hehe, ich hatte zwar eine Beziehung die hielt mehr als 2 Jahre, doch nun stehen andere Zeiten an! Hier (in der Domrep.) will ich eh keine Freundin haben, aber dafuer sonst meinen Spass Dass wird aber dann auch schwer weil ich kein Maedl zu mir ins Zimmer nehmen darf, also auf ein Motel angewiesen bin. Das ist hier aber stink normal und alle tun das. Kann ein anderer/andere Lateinamerikaner/in auch von sowas erzaehlen? Wie ist das bei euch...


    Gruss


    kiss


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich wusste zwar nicht dass es dass sogar in dem etwas offeneren Kanada gibt aber hier sind 2 Maedls die nur Roecke tragen duerfen und die Haare nie offen und bis zur Ehe warten wollen! o.O nunja, ansonsten wird hier viel geflirtet was aber eigentlich (nach meinem Wissen) so gut wie nie im Bett endet....also sind eher nicht dafuer

  • huhu!
    @claudi: das war mir schon klar! hätte auch nichts anderes von dir erwartte*dasjetztmalsosagtobwohldichnichtkennt* mensch, ich finde diese gedanken immer so doof, aber is halt internet! hehe ich denke aber, dass wenn ich 30 oder so bin, und keinen kerl und einfach keine zeit für eine beziehung, weil ich ja so eine erfolgreiche karriere haben werde, dann könnte ich ja immer noch überlegen, ob ich one-night-stands in frage ziehen würde
    aber so weit is es ja nicht und ich bin mit meinem freund sehr zufrieden!
    an die, die im ausland sind: wie stehn denn die "einheimischen" jungendlichen zu dem thema?

  • ich bin auch kein "spassbeziehungstyp" meine beziehung hatte zwar auch nur 1 1/2 Monate gehalten, ist aber laenger als die meisten von meinen Freunden
    aber mal fuern Abend "rumknutschen"(was fuern schreckliches Wort) ist doch ok....... rummachen haette aber wieder ne andere bedeutung!

  • Hmmm... also ich bin schon definitiv der Beziehungstyp, aber naja, kuessen macht Spass und wenns halt nur auch fuer nen Abend is. Also das kann schon sein.
    Ne Beziehung mit Leuten in die ich eigentlich dann doch nit verknallt war hatte ich zwar auch schon, aber nie laenger wie nen Monat und sowas kommt mir auch nicht mehr in die Tuete.
    Das Problem is nur, das die Leute in die ich mich so richtig verliebe imma Maedels sind die eben nur auf Kerle stehn und seien sie noch so hohl oda haesslich. Naja, jedenfalls nervt mich das en bischen an. Kann ich aba nix machen. Egal auch.

  • genau, claudi! du triffst den nagel auf den kopp. einfach immer wieder treffen und die schönste nebensache der welt praktizieren. haha ich hör mich an wie ein
    wo fährst du hin@claudi?

  • mhhh...find ich auch komisch...
    also entweder nur beziehung..oder ficken! *lol*
    aba ich denk sie meint man trifft sich immer zum rammeln!
    rammeln= ficken! immer treffen= beziehung!
    aaaalso: fickbeziehung!

  • ich bin denk ich mal auch eher der beziehungstyp.
    hatte zwar auch schon was für einen abend habe mich danach aber nie besonders toll gefühlt ejer im gegenteil.
    und ne reine fickbeziehung käme für mich sowieso nicht in frage. muss nicht sein...

  • haha! DANKE FÜR DEN TIP
    aber ich denke, dass ich das nicht machen werde. das könnte ich mit meinem gewissen nicht verinbaren. aber ich glaube, dass ich, bevor ich fahre, vll hier nochmal n bissi rumhure...damit se mich auch net vergessen. aber wär im mom nicht so gut, hab nen boyfriend. aber so mit meinem ex würde ich schon noch gerne ma abstürzen. und ich weiß, dass er es auch wollen würde. aber ich liebe ihn halt nicht. war zum ende hin nur was körperliches. "körperliche abhängigkeit". wer kennt das nicht?

  • gehst du nach amerika?
    mensch mädel du wirst da nur "rumhuren" *lol* neeee, aba hallo? du bist dann in amerika man! das darfst du dir nicht entgehen lassen... da geht dann die wirkliche party ab!
    also lass dir die chance mit entgehen..sonst kannste gleich ins kloster..
    geh den jungs an die wäsche, mach sie heiß, mach sie alle rallig bitch durch die gegend?

  • also ich persönlich finde das wort "runhuren" besser ja, aber ich würde es trotzdem nicht machen. aber...eig huren ja alle immer n bissi rum. das is normal! wir sind jung (ich liebe diesen smiley) wir dürfen sowas! hehe
    aber mal im ernst. irgendwo gibt es immer irgendwen, der irgendwas ausbabbelt... so is der mensch halt von natur aus. wiederum ist er auch zum rummachen und rumhuren geboren. hach, is das nicht schön wiedersprüchlich?!
    aber ich rate trotzdem jedem davon ab
    aber ich habe meinen spaß
    aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nur bis sommer haben werde um dann in völliger abstinenz zu leben! haha. naja, mach schaun, wie konservativ oder auch nicht die amis sein werden. baibai