Salisbury - England

  • Salisbury? Ich war da mal für zwei Wochen mit einem Schüleraustausch auf der Godolphin School. War echt genial!! Total süßes Städtchen, der Park vor der Cathedral ist der perfekteste Ort, an dem ich je war und die Leute sind auch noch nett. Das Internat war super, ich wär gern für ein Jahr nochmal wiedergekommen, kostete aber viiiieeeel zu viel...

  • oh, ok, hm...frag mal tinka oder laura gb, die wohnen im sueden...oder so...ich wohn in den east-midlands....also nicht so wirklich nah.


    aber die koennen dir bestimmt eher sagen wie alles da unten so ist....


    und wenn dich das auch generell fuer die schulen interessiert...ich wuerde staatlich gehen.....die privaten sind arschteuer und auch nicht soo viel besser.....und die leute da sind super eingeblidet.....also ich find staatliche schulen besser!

  • Hi!
    Ich geh nach den Sommerferien 2006 für ein Jahr nach England. Genauer gesagt nach Salisbury. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht schon einmal da gewesen war oder auch da hinfährt. Und wie ihr es da fandet. Ich weiß nähmlich nicht in welche Schule ich da gehen soll. Ebtweder Privat oder Staatlich.....
    Wär froh, wenn sich jemand melden würde
    Eure flower Power 006