Wer fliegt am 15.juli nach auckland?

  • das geilste überhaupt is noch, dass meine mutter den rucksack am samstag dann mitgenommen hat als sie nach hause gefahren is^^ bloß hat sie ihn leider unterwegs irgendwo verloren am bahnhof stehen gelassen oder so naja, frau schäfer schickt uns jetzt nen neuen zu ...

  • das design etc geht ja noch. aber da händiges ja NICHTS anständiges drin platz. ich hab schon überlegt, ob ich einen richtigen rucksack fülle und dann einfach noch den iSt-rucksack vorne hin montiere

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich kanns dir jetzt genau sagen, wie lang wir fliegen. ich hab da nämlichdieses wochenende so ein cooles büchlein bekommen und da steht unteranderem die flugzeiten drin. also von frankfurt nach singapur hat man 12.45 stunden. und von singapur nach auckland nochmals 9.40 stunden. das sind insgesamt 23.25 minuten. ich werd dann ne stoppuhr mitnehmen, um zu schauen ob dieses büchlein gut ist oder nicht
    fliegst du ab frankfurt? ich muss noch alleine von zürich dahin fliegen und schauen, ob ich dann irgendwie den treffpunkt finde...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Flieg auch am 15.07. und hab, nach ausführlicher Research ; ), ausgerechnet, dass wir ungefähr 21 Stunden fliegen (ohne Pause in Singapur und erst ab Frankfurt ; ).
    Sind wir also wirklich nur einen Tag unterwegs!

  • ja, ich hab auch schon versucht das irgendwie umzurechenen, aber ich bin kläglich gescheitert aber ich denk ma irgendwann verliert man dann auch das zeitgefühl und am 18.07 hab ich birthday -.- .... die hätten den flüg auch n paar tage später ansetzten können aber wird bestimmt trotzdem cool

  • am 17.7. um 10:25 in auckland...die wissen warscheinlich schon, ob wir gengenwind oder rückenwind haben
    ja mal sehen, wie wir uns die zeit um die ohren schlagen.
    irgendwie kann man sich gârnicht ausrechnen, wie lange man fliegen muss, wiel ja immer die lokalzeit angegeben ist..oder?

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • @raven als ich das abflugdatum noch icht kannte, nervte mich die theards auch, wo immer alle fragten, wer dann auch fliegt. aber dann hab ich mein datum bekommen und irgendwie war mein atj ab da so real. irgendwie konnte ich mir endlich genau etwas darunter vorstellen. (und usserdem wusste ich wie lange ich sommerferien hab )
    und irgendwie wollt ichdann trotzdem wissen, wer dann mit mir fliegt. und die warscheinlickeit find ich nicht mal so klein

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • hmm.. naja sooo gering is die wahrscheinlichkeit eg nihcm, denn viele orgas legen ihre fluege zusammen mit anderen orgas... und das ziel is eg immer das gleiche, fuer die meisten aussies erstmal sydney und von da aus dann weiter, das gleiche gilt fuer die kiwies... and so on...

  • Hey, also ich reg mich jetzt ernsthaft nicht auf und bin dir net boese und all sowas, aber mal ehrlich. Also immer dieses wer fliegt dann und dann dahin... ich mein ich versteh, dass ihr wen finden wollt der auch dahin geht und so, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, ich mein sleber Ort, selbes Datum und so. Der naechste kann doch bitte mal EINEN eigenen Thread fuer all sowas machen, oder.
    Viel Spass in Neuseeland

  • eine mitschülerin von mir fliegt ein tag vor mir nach wellington. und zwei tage nach mir fliegt meien beste freundin nach australien(weiss noch nicht wo). da fliegen ja jeden tag schüler um die welt

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)