rauchen in den usa

  • aber wenn du n süßes mädel (bist doch m oder?!) treffen würdest, des raucht aber sonst voll zu dir passt würdest au net nein sagen, oder, wär ja blöd, seine große liebe gehn zu lassen, nur weil se raucht!!!!!

  • Ich sag jetzt nix dazu, ausser, dass man nicht alles probieren muss, um zu sagen, dass man es mag oder nicht, es gibt vieles, was man besser nicht ausprobieren sollte, mir faellt aber grad kein Bespiel ein *g*.. Aber ich kann sagen, ich mag Rauchen auch nicht, habs aber probiert, darum darf ich was dagegen sagen *g*.

  • wie kannst du wissen das du etwas nicht magst wenn dus noch nicht ausprobiert hast?!? (und jetzt piss mich bitte nicht vonner seite an, du scheinst ja in letzer zeit gerne mal in soner laune zu sein)

  • ich hasse rauchen auch...
    halts fast net aus, wenn jemand neben mir sitzt und raucht oder erst kurz vorher geraucht hat *bähhh*


    Hab auch noch nie mal probiert *stolz auf mich sei*


    oder auch auf partys, wenn alles voller qualm ist und das voll in den augen brennt!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich kann rauchen nicht ausstehen. wenn ich nur schon in einem cafe sitze und jemand neben mir raucht und immer wenn ich an einem konzert oder an einem eishockeymatch war (oder sonst wo, wo die leute rauchen) muss ich zuerst unter die dusche um den gestank abzuwaschen und die kleider muss ich in den wäschekorb stopfen, weil man den gestank fast nicht mehr raus kriegt

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • naja teuer schon, aber sinnlos... steh halt voll drauf und geheim halten muss ich es heir auch. aber n atj is es natürlich einfach wert das rauchen aufzugeben. aber ich fahr ja erst 06/07. hab also noch n jahr zeit...

  • tja, war grad am anfangen, da hab ich handbuch fernweh glesen, wo ja drinsteht, dass man des net sollte und hab glei wieder aufgehört *g*
    p.s.: geheimhalten wär für mich kein problem gwesen, meine eltern wusstens au net

  • also wenn meine gasteltern wuessten das ich hier schon oefter mal geraucht hab -> ab nach hause.... aber es sehen eigentlich alle so streng (erwachsene!). ne deutsch freundin von mir ist raucherin und hat es auch hier nich aufgegeben. naja, bis jetzt ist sie noch net erwischt worden und ab und zu raucht sie auch mit ihrer gastschwester! ich persoenlich finde es aber SEHR nervenauftreibend! staendig umschaun, aufpassen, mit parfuem einspruehen das andere nix merken... meine freunde in deutschland lachen sich halbtot wenn ich denen das erzaehle, die koennen sich das halt einfach nicht vorstellen das man wegen ner kippe bis nachts um 2 aufbleibt....

  • rauchen ist dort erst ab 18 in einigen staaten sogar erst ab 21 erlaubt. ich weiß von ner freundin und von der vbt das rauchen dort meistens nicht sehr gerne gesehen wird. also es rauchen dort wohl viel weniger als hier.außerdem wollen viele gastfams keine raucher aufnehmen, wegen schlechtes vorbild für kinder und so