• hallooooo anneeeeeeee?
    gibts dich noch?
    meld dich mal!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • s war soooooooooooooo geil!!!! echt hammergeil!!
    sin bei der TGM 11. geworden und die großen bei TGW 4. von 107!!


    wie wars bei euch???


    war voll geil, wir warn echt sooo zentral... ham immer höchstens ne halbe stunde irgendwo hingebraucht!!


    wart ihr bei der abschlussgala die mit den gelben t-shirts?!*lol* ...

  • ja, hab auch scho richtig schiss!!!
    weil normalerweise trainieren wir davor immer VOLL und dieses mal hatten wir vorher immer noch andere wettkämpfe, so dass wir erst vor kurzem angefangen haben und ehrlich gesagt klappts noch überhaupt nich!!!


    und meine sis und noch ne freundin aus unsrer mannschaft sin die ganze Woche net da, also hatten wir am Do s letzte mal "zusammen" training... wir sin bestimmt so schlecht dieses mal*g* ...


    naja, des wird trotzdme sooooooo geil!!!


    ich hab di und do wettkampf...*ui* :-P

  • lol wie geil.. da werden euch die rentner ja ganz schoen aufmischen...


    wir treten bei der abschlussfeier auf... zusammen mit gaaaanz viele anderen leutz...


    ich hab am mittwoch wettkampf.. *bibber*


    ich hab voll schiss... naechsten samstag gehts shcon los...


    coool charlottenbrug.. da wohnen auch bekannte von mir!!!! wir wohenen im asi stadtteil neukoelln.. *muahahha* wie doof is das denn!?? naja egal....

  • achja, hab was vergessen!
    die aus meinem verein warn letztes mal auch in halle (3 stunden ham se gebraucht bis nach leipzig*uaah*)...
    und jetzt ham wir uns beschwert, und weißt wo ma jetzt sin?!


    voll zentral --> in charlottenburg*juhuuuuuuuuuu*

  • uahhhhhhh!! berlin rückt immer näher...
    hatten heut so n treffen, wo wir so büchle und wettkampfkarten und die tolle get2ri-card bekommen ham!!!
    man, des wird bestimmt soooooooooooooo geil!!! ;o)
    wo tretet ihr nochmal auf? bei der eröffnungsfeier??


    gell, ihc hab da ja verschiedene Wettkämpfe und bei meim wahlwettkampf rat ma, wer an dem tag alles wettkampf hat:
    männer: 60-75+
    frauen: 60-75+
    und dann noch MÄdchen: 15/16...
    so gemein... weißt, meine ältere freundin hat dann mit den süßen 17/18-jährigen jungs und wir arschis?!*gg*
    naja, geh dann halt bei den ihrm wettkampf mit*loool*


    = ) ~berlin bewegt uns~

  • weils in aus genau so geil wird, nur mit anderen leuten, und nacher hier wieder genau so weiter geht wie lang biste denn weg?

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • im moment eigentlich so ueberhaupt gar nciht... ich will einfach hier bleiben weilla llles sooooo perfekt ist!! ich kann mir nichts schoeneres vorstellen als hier zu leben!!! ich koennt so wie jetzt ewig weietrmachen, alles is einfach geil.... ich frag mcih warum ich das aufgeben soll, wenn heir doch einfach alles soo geil is!! unsinnig^^

  • wollen wir deine threads also ma schön füllen... dann kannste dich freuen.
    mh... wollte dich ma fragen: warum weint dein australien-schild-smiley eigentlich? ich denk du freust dich auf australien oda nich?


  • wir sind VSTV also, vohwinkel sonnborner turnverein, wuppertal.....


    hatten heute generalprobe fuer die abschlussgala im olympiastadion... das wird bestimmt voolll cooool!!!


    wir fliegen am 14.5 hin und am 21 wieder zurueck.. also volles programm...

  • ja, die zieht doch sowieso niemand an!! höchstens als schlafanzug*lol*..
    wusst ich gar nich, dass es auch tops gibt...*grr** will auch eins!!


    wann fängts nochmal an? also s genaue datum??
    wir fahrn ein Tag früher hin und einen tag später zurück glaub ich.. und ihr?


    wie heißtn euer verein eigentlich?

  • cooool.... mein dritter thread....


    ich ernenne ihn einfach auch zum turnfest thread....


    ich hab auch son berlin ding, allerdings so als top...


    find ich voll cool... bin froh dass es auch girlieshirts gibt denn ich find schlabbertshirts voll kacke...


    an welchem tag fahrt ihr hin und wie lange bleibt ihr?!?

  • habt ihr auch des coole berlin-t-shirt bestellt???
    die sin vooooollll schön, aber des is voll behindert, da gibts ja zwei "arten"... einmal die lady-shirts und noch normale t-shirts...
    und bei den lady-shirts is des berlin-zeichen voll mini abgedruckt.. sieht ma kaum*hoil*... = )..
    aber kuuuhhll sin se trotzdem!!!


    ach, ich freu mich scho so... :-P... hast schon von der get2ri-card ghört?? *_*