• @ sweet ich habs geschafft war echt schwre und so... aber wir ham halt echt über vieles geredet... hat mir echt geholfen, auch in danderer hinsicht... danke nochmal hdl

  • bussel hasibasio....
    ich wollte nur mal kurz sagen das ich dich unglaublich lieb habe......knutsch mein schatz

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • de nada!!!!!!!!! hey, machen wir doch gerne............ vllt wird ja auch hier im forum alles "wie früher"
    und morgen....... des schaffst du ganz sicher........
    nich vergessen.... wir sind deutschland *muhahahaha*

  • sry, hab des grad erst gelesen süße!!! bin ja wieder da und du auch wollte mich nochmal bei dir und yun für heute bedanken... ohne euch gings mir immer noch scheiße und: ICH SCHAFF ES MORGEN!!!!!!!!

  • und /me liebt es deinen thread genauso voll zu spammen wie du meinen ....


    wann bistn jetzt mal wieda online zum chatten?! ... muss dia nämlich mal was erzähln*hihi*

  • sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!
    sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!
    sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!
    sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!
    sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!
    sweet spammt meinen thread voll !!!!!!!


    dafür hab ich dir einen aufgemacht


    /me liebt es dich zu ärgern

  • well, I still don't know... kann mich zwischen zwei orgas einfach nich entscheiden... und zwar zwischen kultur-life und icx ...
    -beide prospekte sin gut
    -beide scheinen auch gut zu sein


    aber k-l is halt eigentlich billiger und s gibt 1 vorbereitungsWE in D und eins in den USA und dann noch ne nachbereitung


    und bei icx nur n treffen in D und halt dann n paar tage in den USA...


    aber irgendwie ... ich weiß auch nich... bei k-l steht nix von insolvenzversicherung oder so, da find ichs im prospekt von icx besser gegliedert, weil man noch genauer weiß, was man hat, aber kann mich einfach nich entscheiden...


    werd mich wohl bei beiden bewerben und dann schaun, welche mir besser gefällt... (hab halt angst, die "falsche" zu nehmen) ...


    k-l is halt kleiner und vllt "familiärer":...


    oder erzähl mir doch mal n bissl was von ICX, positives UND negatives


    lg Carole

  • Wow, sweet_kiss!!!! des is ja ma voll cool, das du dich entschieden hast und USA!
    Wenn du echt mit icx fliegst, sind wir schon zu zweit!!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • und du wirst dich auch noch rechzeitig entscheiden*versprech* ... ich weiß wies dir geht, es is total bescheuert, wenn man genau weiß, man geht weg, aber noch nix festes in der hand hat, weil man nich weiß, wohin man geht... aber du entscheidest dich bestimmt bald, und bestimmt auch richtig...


    und falls du jetzt nich nach südamerika gehst, dann geh ma später einfach zusammen

  • ja ... freu mich jetzt auch wirklich voll auf die USA, aber manchmal, wenn ich so über alles nachdenk, überleg ich halt doch, wies wär, woanders zu sein, und obs mir da besser gefallen würd... .... naja, stop, ich hab ´mich ja jetzt entschieden basta!!!!!

  • höchstwahrscheinlich... habs jetzt mit meinen eltern so ausgemacht, dass ich jetzt in die USA geh und dann später nach lateinamerika, fürn frewilligen dienst oder so...