@ Canada-Jule & Lija

  • Mann, mann, die Sache mit den Ex-freunden wird echt irgendwie nicht leichter...


    Fands aber echt cool am Fühlinger See Vllt ist ja auch nach den Sommerferien nochmal da Wetter gut genug dass sich das nochmal wiederholen lässt. Sonst halt wieder in Köln!


    Naja, die Geli hat ja schon vorweggenommen dass ich ab morgen in Holland srufen bin... Bin mal gespannt wie das wird.
    Euch nochschöne Rest-Ferien Mädels!!

  • ich fühl mich ganz schlecht, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ich hatte bisher auch noch nicht viel von meinen ferien, da ich jetzt bei ner bäckerei als aushilfe angefange habe und seit anfang der ferien 6 tage die woche arbeiten war...bin dann meistens nur noch tot ins bett gefallen.
    ABER: ab montag hab ich endlich frei und bin für alles offen also wenn ihr zufällig nächste woche noch nichts vorhabt, könnten wir uns ja vielleicht treffen.
    hab euch lieb mädels

  • du liest das wahrsch eh nich... du hast mich angerufen aber iwie konnten wir nich telefonieren... das war ganz komisch.


    wär auf jeden fall cool. im moment regnets. also so wies aussieht denk ich spricht das eher ggn see... und für köln. aber ich schreib dir morgen früh nochmal einfach ne sms... muss halt nur wahrsch abends wieder da sein weil ich evtl harry potter gucken wollte aber wie und wo (also ob kino oder iwo zu haus) weiß ich noch nich... wenn du dazu lust hättest könnteste auch dableiben und einfach bei mir schlafen oder so... mal sehn.


    ich hab grad nen ganzen abend mal wieder mit matthias (und natürlich auch anderen verbracht...) eig. wars in ordnung aber es ist trotzdem soo komisch... ich kann damit iwie einfach nicht umgehn... grad als wir uns verabschiedet haben... mhm... da is immer noch so schmerz in mir.

  • sop, hab dir jetzt mal ne sms geschrieben, fänd see oder wasserski super und könnte acuh morgen und mittwoch, nur morgen länger als mittwoch, weil cih da um 19h wieder zu hause sein.
    Hab dir aber sicherheitshalber auch nochmal ne sms geschrieben:)
    Würde micha uf jeden fall freuen wenn das klappt!

  • wie siehts aus mit treffen? also lydia auf jeden fall... die woche! nd jule, wie siehts mit dir aus? also ich wär auf jeden fall dafür... können auch mal woanders hinfahren als köln iwie krieg ich as geld schon zusammen.


    lydia, wir könnten uns ja in köln treffen... also ich könnt morgen tagsüber, nur abends wahrscheinlich nicht. wenn das wetter richtig gut ist könnten wir auch was anderes machen, zb an irgend nen see fahren oder so (fühlinger see oder so) und ich könnte auch vorschlagen wasserski fahren zu gehn... wollt ich vll mittwoch eh machen... wir haben ja so ne anlage in langenfeld... also das gilt natürlich für euch beide! wenn ihr das lust zu hättet... www.wasserski-langenfeld.de is auf jeden fall nen erlebnis!


    habs übrigens bei er spoho net geschafft... naja, war zu erwarten

  • ne. montabaur sagt mir iwklich nichts.
    also, fänds echt cool wenn wirs schaffen uns ab nächste woche dienstag irgendwann mal zu treffen.
    in köln beim starbucks?

  • nach Montabaur... das sagt dir jetzt stimmt nichts aber das ist in Rheinland Pfalz... vll ne stunde von hier, da fahren wir mit dem turnen hin. freitag komm ich wieder und der darauffolgende montag ist schon verplant aber ansonsten hab ich zeit - und auch wieder ein schülerticket. das hab ich mir für gestern für die rheinkultur gekauft. da wars übrigens toll ^^...


    hehe... schlaf du nur.

  • Hey ihr,
    hab lang nix mehr von dir gehört Jule.
    Bin jetzt wieder zu Hause geli, gestzern abend angekommen von der Kinderfreizeit in Lützingen und musste dann erstmal ausschlafen;)
    Wär cool wenn wir nochmal zusammen was gegen deine Langeweile tun würden!!
    Was meinst du?
    Wo gehts denn eigentlich hin nächste Woche?

  • hey mädels... wo seid ihr??? die lydia is glaub ich im urlaub... aber jule...???? mir is so langweilig... ich fahr zwar nächste woche nochmal 5 tage weg aber trotzdem...

  • röchtöch...


    naja wiegesagt ich hab ja zeit.. meistens zumindest.


    uuund: noch dazu besitze ich jetzt ein junior ticket, damit kannich durchs ganze vrs gebiet fahren... kann quasi einfach mit dem zug durch die gegend fahren wenn ich lustig bin... könnt ich ja mal machen... ^^ der einzige haken is das es unter der woche erst ab 14 uhr gilt... aber ich fahr eh oft schwarz weil auf unserer strecke nie kontrolliert wird und vor allem der ticketautomat sowieso nich geht... oder keine scheine nimmt...


    gestern war ich am wasserskisee und das war sehr lustig, ne freundin von mir hatte von ihrer tante ne tüte mit alten klamotten gekriegt und das waren so schreckliche sportsachen aus den 80er jahren und wir haben uns im gebüsch erstmal nen spaß draus gemacht und das alles anprobiert... das war lustig. und danach war ich noch mit larissa und paul bei mcs und wir haben im kinderland gespielt... auch super ^^

  • sry, ich habs total verplant, wir fahren samstag nachmittags nach erlangen weil mein kleiner cousin kommunion hat... aber für andere tage in der nächsten woche oder für das wochenede was dann kommt bin ich offn, zumindest für die nachmittage.

  • oh cool. hört sich gut an. hab ja auch son ticket...
    Hast du das denn jetzt?


    Könnte übrigens am Samstag so um 3 in der Stadt sein. Wie sieht das bei dir aus?

  • ja, das mit dem kasten hab ich auch gehört... hier is das ganze aber nich sooo doll verbreitet wie sonstwo... gibt leute hier die das gar nich kennen.


    wär cool... ich könnt dich aber auch so mal besuchen kommen, hatte vor mir für den monat mai so nen ticket zu kaufen mit dem man für 13.80 (sagt maike) durch das ganze vrs gebiet fahren kann...

  • ok, muss aber nochmal abklären wann ich da reiten muss...


    maibäume können auch heimliche verehrer stellen, das is sogar eigentlich sogar noch spannender. Und wenn der Typ den Maibaum hinterher abholt kriegt er vom Vater des Mädels n Kasten Kölsch.


    Naja, mit meinem Freund das wird denke ich schon wieder... War mir zwischenzeitlich nicht mehr so sicher wie viel ihm unsere Beziehung noch wert ist.. Lag aber glaub cih nru daran dass er mit 40Fieber im Bett halt nicht so euhporisch war für alles..

  • wirklich??? hmm... wenn du reden willst... du weißt ja wo ich wohne ^^


    also dann is das mit den maibäumen so wie ich da auch in erinnerung hab... ich weiß nur nich ob das die festen freunde der mädchen machen oder ob das auch durchaus andere machen können... hab mal irgendwas gehört von wegen das mädchen darf den maibaum erst wegmachen wenn sie weiß von wem der ist oder sowas in der art...

  • hört sich doch alles ganz gut an


    Naja bei uns stellen halt die Jungs den Mädels Maibäume, gibt aber auch durchaus freundschaftliche Maibäume.
    Es gibt außerdem noch Klobäume, wo Mädels die man nciht mag n Maibaum behangen mit Klopapier vor die Tür gesetzt wird und im Schlatjahr müssen die Mädels den Jungs n Baum setzen.
    Außerdem gibts bei uns die Tradition Reisherzen zu streuen, das tund ie Mädels bei den Jungs vor der Tür und das sind so Herzen aus buntem Reis mit dem Buchstaben des Kerls in der Mitte.


    Hatte allerdings noch nie nen Maibaum und werde wohl auch dieses Jahr keinen kriegen, weil mein Freund dummerweise mit Fieber im Bett liegt und es zzt nicht so aussieht als wäre er bis Montag wieder gesund.
    Naja, hab mittlerweile sowieso n bissl Angst mich da aus Frust über Christian zu voreilig in irgendwas verrannt zu haben...