@ Canada-Jule & Lija

  • Der Teil, den ich mitbekommen habe, hat mir gefallen...wäre echt gerne noch am die Nacht und den Samstag geblieben, aber ich hatte ursprünglich am Samstagmorgen einen Termin und Freitagsabends war ich dann zusätzlich noch auf ner Party eingeladen...
    So wie das auf dem Zettel stand, hat es sich angehört, als würde man abends nur so rumgammeln - hätte ich vorher gewusst, das man da in die Stadt geht und so, hätte ich das andere vielleicht noch sausen lassen - die Party war auch nicht so der Bringer....
    Naja...

  • also ich fands auch total geil!!!
    aber ich war den ganzen samstag noch ziemlich matschig...
    bin dann aber trotzdem bis nachts um 3 noch wach geblieben.
    sag mal geli könntest du mir dann noch nen paar fotos schicken? *ganz lieb guck* und vielleicht könntest du mir ja auch mal eins von dir schicken,lija.dann erinnere ich mich auch bestimmt wieder an dich...
    hast du schon was von den andren vom vbt was gehört geli? also bei mir hat sich noch niemand gemeldet.ich mich allerdings auch nicht bei ihnen...
    greetz,jule

  • Naaaa, wie fandet ihrs? Ich fands total geil, besonders das rumhängen am abend fand ich ziemlich klasse, ne jule???


    sacht mal wat dazu und erzählt mal wie ihrs fandet!