@ Canada-Jule & Lija

  • hehe, das hab ich auch gedacht. vor allem bin ich MAL WIEDER drauf reingefallen als er sagte: vll können wir uns ja sonntag treffen. wenn du da zeit hast.
    HAHA, jaaaaaaa sicher...
    also, für ne freundschaft isser sicher nett, aber als partner KANN ich mit dem wohl einfach nicht klarkommen.

  • ja, wie erwartet gab es natürlich kein wirkliches gespräch... naja. whatever. wir hattenbloß eins bei msn aber das war natürlich nich so "gut" denn er hat sich natürlich mal wieder versucht aus allem rauszureden und es hat sich an ihm eig. glaub ich auch nich viel geändert, und hat natürlich alles abgestritten... naja... als hätte ich nie versucht irgendwas zu klären. naja was solls. idiot. hab dann am ende gesagt ich wüsste nich wie er sich das vorstellt und ob ihm überhaupt noch was an unserer freunschaft liegt usw. und naja, er meinte er wüsste es nich und wir hätten uns ja so lang nich gesehen und als ich dann gesagt hab er hätte mich ja auch nie wieder angesprochen meinte er das stimmt nich und bla.


    ach, pff...

  • ja... es is noch n bisschen was passiert, allerdings nich so als hätte sich irgendwas geändert... ich habs kaum ausgehalten un hätte natürlich am liebsten sofort mit ihm geredet, was ihn vll auch nen bisschen genervt hat... naja danach hab ich ihn dann in ruhe gelassen... am freitag hat er mich dann plötzlich angesprochen, aber natürlich nicht darauf, sondern auf was ganz anderes sinnloses (ob ich auf dem parkplatz seiner schule parken darf er hätte mich gesehn aber ich wär wie blind gewesen) naja...
    er hatte ja angedeutet morgen zeit zu haben, aber naja, ich werd mir wirklich nich zu viel erwarten, allein scon weil ich oft genug erlebt habe das er keine zeit hatte. ich habs schließlich mit mr. ich-habe-keine-zeit zu tun...
    naja, falls es klappen sollte hab ich mir halt schonmal nen paar fragen überlegt die ich noch stellen würde die ich einfach wissen muss... und naja, ansonsten hoffe ich das ich nich die fassung verliere, anfange zu heulen oder sonstwas, oder noch viel schlimmer, ausraste... naja. ich werds euch dann berichten falls irgendwas passieren sollte.
    hab euch lieb.

  • prinzipiell ist das ja ein guter anfang, denn vielleicht brauchst du auch den kontakt, um endlich damit abschließen zu können...so ist das bei mir jedenfalls immer. ich brauche wenigstens ein offenes und ehrliches gespräch mit dem ich alles klären kann, was mich schon monatelang beschäftigt, allerdings kann das natürlich auch in die andere richtung losgehen. hmm naja und dieses gespräch zögere ich bei meiner gastschwester jetzt schon über 4 monate hinaus, dabei weiß ich genau, dass es mich so nicht loslassen wird
    aber ich glaube, es wäre ganz gut, wenn ihr euch nochmal treffen würdet, aber wie lydia schon sagte: erwarte einfach nicht zu viel.

  • ich weiß was du meinst. und davor hab ich ehrlichgesagt auch ziemlich angst. weil... keine ahnung, im moment vermisse ich ihn mehr als jemals zuvor... ich muss ständig an die schönen seiten denken.
    ich habe ihn gestern bei msn drauf angesprochen ob wir uns mal treffen könnten und er hat gesagt ja, aber diese woche ginge es nich er hätte so viel vor. ich hatte wohl vergessen das ich es mit mr. keinezeit zu tun habe... naja das gespräch ansich war aber voll locker und normal und das ist es was mich grad so durcheinanderbringt, weils einfach so... naja so wie früher war. und ich hab angst das ich mir deswegen jetzt viel mehr erwarte.

  • mhm, wenn du den kontakt wieder herstellen willst und ein offenes gespräch suchst solltest du dir allerdings vorher klar machen was du davon letztendlich erwartest.
    Willst du wissen ob er meint auf längere zeit hättet ihr vielleicht nochmal ne chance oder willst du nur wissen ob er grundsätzlich den kontakt überhaupt noch aufrechterhalten will? Ich meine was soll das Ziel dieser Aussprache sein? Oder willst du wirklich eure alten Konflikte nochmal aufrollen?
    Ich will nur nicht dass du am ende noch mehr verletzt wirst.
    Ich kenne ihn ja allerdings auch überhaupt nicht und weiß gar net wie er reagieren könnte, aber du solltest auf jeden FAll nicht zu viel erwarten, wer viel erwartet kann nämlich auch immer herbe enttäuscht werden.

  • ich hab halt auch echt beschissene träume im moment... weiß auch nich.
    nee du hast recht, die dunkle jahreszeit hilft natürlich auch nich viel ich gammel viel im bett rum un wirklich lust was zu unternehmen habe ich auch nicht. ein freund von mir hat gesagt ich soll wenigstens mal den kontakt wiederherstellen und um ein ehrliches offenes gespräch bitten... selbst wenn ich dabei das risiko eingehe am ende total enttäuscht zu sein, nimmt mir das dann vll letztendlich jegliche hoffnung... ich weiß nich. mal sehn. im moment is halt alles total beschissen.

  • mhm:S
    die dunkle Jahreszeit hilft bestimmt auch nicht gerade.. naja kannst dich ja jetzt immerhin auf Weihnachtsferien freuen.
    Lustig dass ihr euch grade über träumen unterhaltet ich habe nämlich schon voll ewig nimmer geträumt und dann jetzt letzte nacht grad wieder allerdings nur schwachsinn.
    Ich bin auf einem mini-See gesegelt auch i Bikini lustigerweise und dann sind wir gekentert und ich musste das Boot aus dem sand ziehen.. sehr mysteriös. Die Leute die mit im Boot waren kannte ich aber.

  • ja... naja öfters... kommt drauf an. manchmal mehrere nächte hintereinander, manchmal aber auch gar nicht. kommt drauf an
    träume zwar auch immer relativ viel mist, aber meistens kommen halt leute vor die ich kenne und mit denen ich viel zu tun hab oder die mich beschäftigen... naja
    meine woche war halt totaaal beschissen, im moment is alles scheiße, und besonders wegen ihm, ständig fangd ich an zu heulen... ich weiß auch nicht. es war ja jetzt wochenlang besser, aber im moment... im moment grad gar nich.

  • nach langer zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder
    den geburtstag fand ich natürlich auch toll und ich bin mir eigentlich sicher, dass wir es auch irgendwann hinkriegen, das zu wiederholen. spätestens zu meinem 18. hoffe ich mal...zumindest wenn ich es hinkriege noch ne party zu planen, naja das geht bestimmt irgendwie^^
    träumst du öfters von ihm geli? ich träume ja sowieso eigentlich nie, aber wenn, dann ist es nur irgendein blödsinn...letzte nacht habe ich geträumt ich hätte plötzlich noch zwei halbgeschister und dann saßen wir im bikini in irgeneiner höhle direkt am meer und gleich dahinter waren aber auch berge mit schnee....muss ich mehr sagen??^^
    immerhin kamen keine realen personen vor.

  • ich hab ja gar nich so viele gemacht, vll 10 stück wenns hochkommt...
    aber du hast recht, das ist ein sehr schönes foto.


    menno ich hab heut nacht schon wieder von dem blödmann geträumt... GGGGGGGRRRRRRRRRRRRR

  • Das freut mich!
    Hoffe auch schon auf ein nächstes mal.
    DAs Foto is ja schön, man siehts ja wenn man auf den Link da klickt. Vllt kannst du die Bilde rja aber uach so nochmal rumschicken. oder da hochladen wo jens das gemacht hat über gmx irgendwie. Scheint mir auch recht praktisch.

  • na ihr beiden!
    ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen ohne Komplikationen und ich hoffe außerdem euch hat das Wochenende und meine Feier gefallen.
    Ich jedenfalls habe mich total gefreut euch mal wiederzusehen und hoffe das wir das bald mal wiederholen werden!
    Danke auch nochmal für Wimperntusche und Handschuhe
    Ich werde beides demnächst mal testen

  • hihi
    ich plane gerade schon was ich morgen abend anziehen werde und was ich mitnehme usw... endlich wieder nen tag in köln... ich fahr so gerne nach köln, und weil ichs nich sooo oft tue isses irgendwie halt auch immer was besonderes...
    und hab ich euch schon gesagt das ich mich soooooooooooo doll freue???