lol, ich hab auch sonnenbrand.
bin net richtig sauer... geht so... naja er is auf klassenfahrt gefahren und hat gesagt er würde noch ne sms schreiben bevor er fährt - hat er aber net. bzw ich hab keine bekommen.
fahrt ihr beide im somemr nach kanada???
ich muss gucken ob ich an dem wochenende kann, krieg nämlich kurz davor die weißheitszähne raus

@ Canada-Jule & Lija
-
-
Na ihrs,
Mann hab ich Sonnenbrand
Ich freumich total auf die ferien und vor allem auf Kanada nochmal alle weiderzusehen und so! hab heute nohcmal mit meiner Gastfam telefoniert.
Ich glaube eher nicht dass ich noch zu der Party komme und am tag danach hat mein freund seinen 18. geburtstag, aber am 19. sich nachmittags treffen fänd ich ne gute Idee was meint ihr?Warum bistn du sauer auf deinen Freund geli?
-
joa ich freu mich eig. auch auf die ferien... nur noch eine woche ich kanns kaum glauben das jahr verging so schnell.
grad im moment bin ich n bissl sauer auf den jungen, und ich kanns nichma an dem auslassen, denn er is auf klassenfahrt -
ihr habt schon so lang nicht mehr geschrieben...
wie gehst euch denn?`gibt es irgendwas neues? bei mir nicht allzu viel, nur dass ich mich enorm darüber freue, dass wir bald ferien haben
meildet euch doch mal wieder -
hehe können wir ja immer noch gucken... wir könnten uns auch so am nächsten tag oder an dem nachmittag treffen vll, was haltet ihr davon???
wann ist das nochmal??? -
also ich habe die anmeldung abgeschickt, aber falls ich nicht mehr für köln genommen werde(habe keine zweitwahl angegeben) dann fahr ich da trotzdem hin und treff mich vielleicht mit der, mit der ich zurückgefloegen bin oder mit euch falls ihr zeit habt.
falls ihr nur zu der party kommen wollt, schmuggeln wir euch da schon irgendwie rei -
Hab ich acuh schon überlegt weiß nur nicht ob das möglich ist. Außerdem hat mein freund am 20. geburtstag und vllt feier ich ja mit dem rein. mal sehen.
Wieso hast du denn keine Einladung gekriegt Geli? da sis ja blöde!!
Gehst denn du hin Jule? -
kannst ja nur zu der party kommen... ich hab überhaupt keine einladung bekommen... hmmm voll blöd
-
Schade Jule wäre ja cool gewesen wenn du auch noch da gewesen wärst.
War da mit einem der bei mir auf der gleichen Schule war und wir haben dann da noch meine Sitznachbarin vom Hinflug getroffen. War also sehr lustig obwohl wir viel mehr Programm gemacht haben als letztes Jahr.
Werde eher nicht zum returnee Treffen gehen da ich an dem Sonntag da das messdiener-Sommerfest habe was ich acuh mit vorbereiten muss. Finde es acuh blöd das wir uns so schnell entscheiden sollen. Aber da ers in Köln ist frage ich vielleicht mal ob ich vorbeikommen kann oder so. -
ich wart jetzt mal ab ob ich noch was bekomme....
-
danke, dass du mir helfen wolltest, aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen. dadurch, dass ich die letzte woche 3 tage krank war, muss ich das jetzt diesen dienstag halten, was die sache aber auch nicht besser macht
aber lydia, ich hätte da mal ne frage an dich(mit geli hab ich da eben schonmal kurz drüber gesprochen). hast du auch eine einladung zum returnee-treffen bekommen? willst du hingehen? ich würde ja schon gerne, aber das kostet 45euro...naja, eigentlich ist mir es das aber auch wert. wir müssen dann aber bald zusagen. -
ach, demotiviert bin ich auch... naja noch 4 klausuren und dann bin ich endlich durch.
sry, aber ich find das referat nich mehr... und das was ich davon finde würde dich nicht sonderlich weiterbringen. -
frau lyr ahte mich eben angerufen,ob ich nicht doch zum vorbereitungswochenende nach frankfurt kommen möchte, aber ich kann nicht...dabei hätte ich echt lust dazu! ist bestimmt aufregend! gah...
der mai ist nur sehr stressig vonwegen schule. wahrscheinlich auch nur, weil ich im moment völlig demotiviert bin und mir deswegen alles ziemlich schwer fällt. ich hoffe nur, dass ich die elf noch schaffe.
aber der juni wird dafür klassefast nie schule
-
naja stressig isses bei mir auch...
seh den jungen auch iwie selten... liegt mehr an seinen terminen als an meinen (die er hauptsächlich wegen kirche und allem drum und dran am wochenende hat) und naja... aber was solls kann ich wohl nix machen... -
Bei mir ist zwar alles ziemlich stressig im Moment,
bin gerade neue Messdienerleiterin geworden was bedeutet viel merh Organisationsaufgaben und termine, dann habsch noch drei klausuren vor mir diese Woche..
Aber naja wenn diese Woche vorbei ist wird der Mai nur noch geil, außer dass ich meinen Schatz selten sehe.
Erstmal nächstes WE Vorbereitungsseminar in frankfurt, darauf die Woche fahr ich über Christi Himmerlfahrt nach Rom mit meinem lateinkurs, dann freie Tage über Pfingsten, danach Praktikum und dann schon ferien also von daher
Nur Sachen auf die man sich freuen kann.Was sit so schlimm am Mai Jule?
-
hmm der mai gefällt mir eig. ziemlich gut
ich bin heut 9 monate mit matthias zusammen, mai is irgendwie nen toler monat... viele freie tage usw -
hmmm, also meine email adresse ist: canju@gmx.de
irgendwie kriege ich das mit dem referat hoffentlich hin, ansonsten naja, blamier ich mich halt.
wie gehts euch denn so? auch froh wenn der mai vorbei ist? -
Oanik is nie gut also meine refarate werden eigentlich immer besser je weniger ich vorher vorbereitet bin lol
-
oh, hmm vll hab ichs an ne falsche emailadresse geschickt oder so... ich versuchs nochmal, aber es is leider nich mehr alles was ich hatte....
-
sorry aber ich hab gar keine mail von dir bekommen
naja trotzdem danke
komme mit meinem referat irgendwie nicht so recht weiter, was natürlkich auch daran liegt, dass ich mich viel zu wenig(bis gar nicht) damit beschäftige, aber langsam wird die zeit knapp und ich krieg auch ne bisschen panikahhhh ich krieg das bestimmt nicht hin!