• geli, ich habe weder rock noch chucks, ich würds auch selber nicht anziehen, aber hier tragen das sehr viele so in der kombi


    mit meiner mutter ist das so eine sache. sie hat recht eigene vorstellungen von dem, wie menschen aussehen und sich benehmen sollten, welchen lebensweg sie einschlagen etc. und wenn irgendwas nicht ihren vorstellungen entspricht bzw. man eine eigene meinung hat, dann wird sie höchst ungnädig. das schwankt dann zwischen totaler verachtung des anderen menschen und tobsuchtsanfällen.. ich habe in kanada fernseh geguckt, habe freunde gefunden mit denen ich was unternommen habe, war einkaufen und habe mir klamotten selbst gekauft und habe ersatz'eltern' gefunden, die mich halt einfach mal so in den arm genommen haben, und die auch mal daran interessiert waren, dass es mir gut geht. und das alles ging meiner mutter vollkommen gegen den strich, und sie ist bis heute der meinung, dass kanada ihre wunderbare tochter zu grunde verdorben hat.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wassn mit dir los??? mir gehts auch grad nich sooo gut, wenn ich huste dann kommts mir so vor als würde meine lunge rausfliegen... war wohl in der hinsicht doch nich so ne gute idee mit rock und chucks durch die gegend zu ziehen...


    wo ich da grad beim thema bin: findet ihr, chucks passen zu nem rock oder nicht? weil ich fands nämlich toll!

  • hey leude... hier bin ich. und ich habe nen schönen tag hinter mir... erst war ich mit einer freundin in köln und wir ham die lydia-goes-canada getroffen, und dann war ich auf der party von matthias und dann noch auf ner party von jemand anderem... zuerst wars bei matthias komisch, aber dann sind wir ja zum glüc gefahren. und auf der anderen party war schön... ich hab da jemanden aus meiner grundschul-parallelklasse wiedergetroffen. und den fand bzw finde ich nett. und der hat mir nen schönes kompliment gemacht, er hat nämlich zu mir gesagt, mit mir würde er auch nüchtern tanzen... hihi... ich bin gra glücklich... naja und dann zurück bei matthias lief nicht mehr viel, aber ich bin auch zufrieden weil ich mich ganz gut mit matthias verstandn hab irgendwie.. naja blines verständnis halt irgendwo und naja, das war nen schöner abend!

  • wieso hasst deine mama kanada??
    mh also um dich zu trösten... eltern anhauen ist auch bei mir... immer... höchst unerfolgreich.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • das würden die nie machen. meine mutter hat mittlerweile ne echte hassbeziehung mit kanada aufgebaut,, und mein papa verdiehnt zwar reichlich, aber wenn er meiner mutter nicht 100% folgt, gibts ne menge ärger, und dem geht er lieber aus dem weg

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nein, das wäre nicht cool, das wäre obermegaaffengeil... dann müsste ich nur noch ne erlaubnis von der uni kriegen und urlaub auffer arbeit und ne bank ausrauben. also isses eigentlich egal,ob der trip jetzt nach Toronto oder timbuktu geht.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wo sind denn heute alle?


    ich hoffe ja sooo dass der studytrip wirklich nach destination 2B (toronto) geht, und nicht nach Miami.. manchmal hab ich echt immer noch soooo fürchterlich heimweh nach kanada

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab zum glück das glück (dummer satz) das ich nen sparbrief hab der im mai aufgelöst wird und der war eig nur für führerschein aber der hat sich iwie so vermehrt, dass ich davon auch den flug im sommer bezahlen kann (ist das eigentlich zu spät im mai für nen flug anfang juli zu buchen???)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • meine schwester wünscht sich den.


    bin z.Z. auch am sparen. auf meiner liste stehn: flug nach usa, abifahrt, und fünf konzerte (vier davon sind aber nur so unbekannte bands in kleinen clubs, also nich so teuer). und wenn das alles vorbei ist, wird fürs nächste gespart: führerschein und studiengebühren (also zu mindest ein teil davon).
    aber irgendwie klappt das bei mir mit dem sparen immer so schlecht ....vorallem wenn man eh mal wieder arbeitslos ist....

  • mhmm... ich hab grad kaufrausch... ipod und diesen nintendo ds sind meine nächsten anschaffungen... hab ich alles schon ganz genau ausgeplant...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ne.. wir verkaufen den zwar in unserer abteilung, aber mit dem Games-teil unserer abteilung hab ich nix zu tun.


    und ich bin so müüüüüüüüüüüdääääääää *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • grml.. ich bin heute morgen ganz früh zur uni und dann von der uni direkt zu arbeit und von der arbeit zur geburtstagsparty.- bzw. da wollte ich zum letzten event, dem bowling gehen (vorher waren sie gokarting und essen). also bin ich mit der metro zur Centraal-station, dann in Straßenbahnlinie 4 eingestiegen, und nein, nicht in die falsche richtung sondern nur ein paar stationen zu weit. dann musste ich 10 minuten auf die tram in die andere richtung, und als ich dann endlich beim bowling war, waren die anderen nicht da also bin ich wieder nach hause, aber zu fuß weil ich sonst ne halbe stunde auf die tram hätte warten müssen. so bin ich zG. nur ne stunde gelaufen, und zwar bei strömendem regen und kaltem wind


    und für investment&Trade haben wir gerade noch ein 3. Assignment bekommen ZUSÄTZLICH zum IBD-plan UND den assignments, die wir jede woche abliefern müssen *grmpf*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • geli, hört sich sonder doch alle ganzgut an. hab auch überlegt ob ich auf die boot gehen soll. ist ja cool, dass du jetzt gerade mit dem typen dahin gehst


    @gio, führerschein haben ist immer was tolles


    och menno.. meine augen tuen einfach die ganze zeit weh, ich kannnicht mal vorm pc sein