• der thread is ja mal total sinnlos... hab grad mal reingeguckt. ich finde dem ganzen mist hier müsste ein ende gesetzt werden... seit es den xy bereich gibt, wird eh fast nur noch rumgespamt.

  • Ach quatsch. Manchmal tut Schadenfreude einfach gut.
    Und das im Screenshots-Thread find ich mittlerweile einfach nur noch scheiße, aber ich geb keinen Kommentar dazu ab, weil ich merke, dass das nix bringt und ich eh nur angemault werden würde. Aber irgendwie schade, dass die Sachthemen immer weiter in den Hintergrund rücken. Zumindest ist es nicht mehr "das Forum", das ich kannte... *ganzsentimentalwerd*

  • da haste auf jeden fall recht! eigentlich bin ich größtenteils nur noch wegen dem ked-thread hier aber hier herscht ja ruhe und frieden und so solls auch bleiben
    aber die anderen werden echt was abgedreht. solln sich ma wieder abregen.

  • ja wie gesagt ich fands auch erst lustig weil ich den rote couch thread total affig find aber jetzt wurds mir dann echt zu viel ich mein irgendwas ist das auch iwie nich mehr lustig und es wird alles einfach so aggressiv hier. lest euch mal diesen screenshot thread durch ich mein boa da sind auf der einen seite die die sowieso motzen, dann die die die motzer anmotzen, die die sich intelligent fühlen und irgendwelche idiotischen kommentare (siehe diese zitate... omg) abgeben... total zum affen machen die sich alle

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lol.. trinken kann schon verhängnisvoll enden


    bin grad erst aus er schule gekommen. nachmittagunterricht ist blöd .. und mein reifen hat nen platten, deswegen musste ich den ganzen weg zurück laufen


    die idee mit der decke find ich ziemlich gut! also für deine oma, ich hab auch nie ne idee. letztens waren es plätzcheb,m meine oma hat sich aber ganz dolle drüber gefreut weils was selbstgemacht war. also ist ein bild wohl auch nicht schlecht?


    bezügl. des forums: fand die attaken der kolsterbank leute am anfang ganz amüsant, aber dass jetzt einige leute deswegen für ein paar tage ausm forum weg bleiben, ist zu viel. am anfang wars lusitg, aber jetzt reichts. aber eingeschnappt sollen die von dder roten coach auch net sein
    ich bin für froumsfrienden und ab und zu amüsante ärgernisse

  • ok... also... ich halts nich mehr aus, ich muss es euch doch erzählen...
    also, die person, von der ihr euch sicher sowieso alle denken könnt wer es ist, hat sich wohl auf der stufenparty seiner stufe irgendwie so besoffen, das er glaub ich 2x aufm schulflur gekotzt hat oder so und es danach nich mal ehr geschafft hat von seine platz am tisch aufzustehen und einfach auf den tisch, bzw dann in seinen schoß und auf seine hose gekotzt hat...
    ok, ich bin vll gemein, aber es hebt meine laune irgendwie doch stark an.

  • Zitat

    *hust* ich hab nen diskman.....


    Ich auch. Ich hab mir aber zum Geburtstag nen MP3-Player gewünscht, mal sehen ob ich den bekomme.
    Und ich bin übrigens auch für den Forumfrieden!! Manchmal ist es ja ganz lustig bei so albernen Streiterein mitzulesen, aber mittlerweile finde ich es läuft echt aus dem Ruder. In jedem zweiten Thread werden irgendwelche Leute fertig gemacht...
    Bei mir ist heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen!!! Jetzt muss ich aber gleich wieder los und darf mich 90 Minuten lang darum bemühen, einem netten Mädel IRGENDWAS, das mir Französisch zu tun hat klarzumachen.

  • ich bin gegen forumsfrieden. bessere comedy gibts einfach nicht


    Lui jaa mir kommt es die ganze zeit nur wie ein traum vor. ist wie so eine unwirkliche zweite welt...total surreal alles . ich will auch uunbedingt zurück...naja mal sehn, wer weiß...


    geli du wirst uns aber bestimmt nicht verraten, was es für eine neuigkeit ist, oder?



    mein englischlehrer geht nach diesem halbjahr in den ruhestand und wir hatte u.a. als geschenk uns so ein heft oder wie man das nennen mag, ausgedacht. und da soll halt jeder eine DIN A4 seite gestalten. jetzt hab ich noch ne halbe stunde bis zu der abgabe meiner seite zeit und keeeine ahnung, was ich schreiben soll.

  • yeah, ich bin auch für forumsfrieden!!!und ich hab grad total gute laune, weil ich grad was sehr lustiges oder sehr peinliches über eine bestimte person erfahren habe, was mir mal wieder dabei hilft, einfach nur noch drüber zu lachen und nach vorne zu schauen...

  • ne also am anfang fand ichs ja lustig weil ich das mit der roten couch auch echt albern find, aber die beiden machen jetzt einfach überall sinnlos leute an und damit will ich nichts zu tun haben, da bin ich doch eher für den forumsfrieden, ich mein was zB im screenshot thread abgeht ist ja echt nicht mehr normal (und das sind nicht nuuur die beiden aber trotzdem)


    hihi ich hab dem pat letzten sommer meinen diskman mitgegeben weil der keinen mp3 player oder ähnliches hatte und so traurig war und so da dachte ich kann er sich ein bisschen ablenken und als ich im winter da war lag er da auch bei denen noch rum und wird tatsächlich noch benutzt (und zwar von allen lol)


    ja ich glaubs auch nicht das alles schon so lange her ist... erscheint einem manchmal einfach nur wie ein traum, oder? ich will zurück

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ne, ich mein nur, dass der zusätzliche speicherplatz vom materiellen herstellungswert nicht so arg viel teurer sein könnte.. 4GB speicherkarten kosten doch heute auch so um die 50 euro rum, und der rest vom Ipod dürfte der selbe sein..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.