• hehe, sry... hab de nachricht nimmer gesehn... da war ich chon aufm weg ins bett
    außerdem mag mich der chat auch nich... die erfahrung hab ich leider schon ziemlich oft gemacht seit ich aus kanada wieder da bin.

  • ich bin auch erkaeltet


    mhm glaubst du das waer dreist wenn ich den pat frag ob er mit mir heute zur mall faehrt? ich hab vergessen muffin mix zu kaufen und OHNE DEN GEH ICH NICH ZURUECK NACH DLAND... ehhh unter den umstaenden faehrt er mich wahrscheinlich nich... haha

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich sprech immer alle auf alles an. du kannst ja genau das sagen was du uns sagst. das sowas erwaehnt wurde und du nich willst dass er denkt du wuerdest ihm nicht vertrauen aber du trotzdem wissen willst was da dran ist...


    mir ist laaaangweilig. kann kaum noch warten bis pat vom schwimmen kommt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @oooh sweet. ich sag doch, dass hier ist der thread mit den süßen freunden


    @canny hmm das ist schon ne doofe situation...weiß auch nich ob ich ihn drauf ansprechen würde. was sagt denn dein bauchgefühl wg. ansprechen? vertraust du ihm denn allgemein?


    Quote

    hehe... hab ichs mir doch gedacht.. silveter ist immer für überraschungen gut
    hört sich doch gut an freut mich für dich


    wieso hast du dir das gedacht? hmm naja im mom isses ein bissi komisch...naja mal sehn was kommt...

  • ich glaube ich warte erstmal ab. gerard ist in der vereinigung immer noch 'tagesgespräch' und wenn da was dran ist dann kommt das bestimmt irgendwann wieder hoch.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hmm ich weiß nich ob ich ihn drauf ansprechen würde. wahrscheinlich waren das alles nur dumme sprüche... und dann denkt er hinterher du vertraust ihm nich... andererseits kann ich dich auch verstehen wenn du sagst wenn du es nicht weißt wird nach ein paar wochen das vertrauen verschwinden...

  • ich überlege noch, ob ich gerard darauf anspreche. ich mein, wenns nicht stimmt sondern nur gerede ist, und ich ihm jetzt nach ein paar wochen schon nicht mehr vertraue(oder er zumidnest das gefühl bekommt, dass), dann ist das bestimmt nicht förderlich.. aber mich würde schon interessieren, ob das was dran ist, oder nicht.. plöde situation das

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • so viel anders sehen meine haare ezz gar nich aus, sind halt nen bissl kürzer und ich hab o ganz dezente stärhnen, sieht ziemlich natürlich aus, eig. fast so wie meine haare im sommer aussehen würden...
    lui... der kerl is so süüüß ich freu mich so für dich das der so toll ich... ich will auch mal so einen haben und nich so einen, der quasi nen bassverstärker is... lol

  • @mali, hehe... hab ichs mir doch gedacht.. silveter ist immer für überraschungen gut
    hört sich doch gut an freut mich für dich
    Lui,,, echt süß! glückwunsch zum 15monatigen
    geli, und wie sehen deine haare jetzt aus?
    @gio, übersetzungen sind immer doof.. hab heute E wieder bekommen. 10p für mcih ist das gut
    @canny , willst gerard mal drauf ansprechen?


    ich gehe gleich zu nem kumpel, weiss elsbt nicht was wir machen, aber er hat mich eingeladen um mir sein neues zimmer zu zeigen

  • Lui: Ach, das ist ja süß von dem. Wie schön!!!
    @Mali. Klingt interessant. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
    geli: Ich konnte gestern auch ewig nicht einschlafen, das war so nervig. Ich bin sogar recht früh ins Bett, weil ich heute Englisch-Klausur geschrieben habe, bin ne Stunde wach gelegen, dann hab ich noch über ne Stunde gelesen und war immer noch nicht müde. Dann hab ich Musik gehört und dabei bin ich ENDLICH eingeschlafen.


    Oh Mann, wir hatten heut Englisch Klausur und die war so schwer! So ne richtig blöde Übersetzung...

  • ehh thema.... wie waers mit... einfluss der letzten eiszeit auf den civil war? oooder die verbindung der globalen erwaermung mit dem verschwinden der traditionellen piraten?


    ich bin malwieder erkaeltet. das heisst ich hab malwieder ne netzhautentzuendung. myumm. gut dass ich das vorausgesehen hab und meine augentropfen und augensalbe mitgenommen hab...


    aaaah aber ich hab noch ne story zu erzaehlen. also...
    pat hatte gesagt er sei so um halb 6 wieder vom schwimmen da und wuerde mich dann anrufen. allerdings beschloss meine gastfam um 5.45 uhr zu cracker barrel zum essen zu gehen. naja ich halt mit. irgendwann gegen ende des abends hat mir mein gastdad dann sein handy in die hand gedrueckt und gesagt ich soll den pat anrufen und gucken ob er mich vllt direkt bei cracker barrel abholen kann weil das fuer ihn kuerzer ist. ich ruf also an und sein vater sagt mir pat sei grade losgefahren zu unserem haus um mich abzuholen... also sind meine gastsis und ich ins auto und schonmal nach hause gefahren (wir waren mit 2 autos unterwegs) und auf halbem weg kommt er uns entgegen. ich hab noch versucht aus dem fenster zu bruellen aber er war dann schonwieder weg (er hat einen sehr rasanten fahrstil...). naja wir dann heim und ich seh da ist irgendwas an der tuer. da hatte er blumen gekauft und eine karte und hat das an die tuer gesteckt... soooo suuuueeeeess! weil wir hatten ja gestern unser 15-monatiges. naja dann ein paar minuten spaeter ist er wieder aufgetaucht. er war halt weil niemand hier war wieder heim gefahren und dann hat ihm sein dad gesagt das ich angerufen hab und ich hatte halt gesagt das wir heim fahren naja und pat ist dann halt wieder zurueck. lol CHAOS.
    wir sind dann zu seinem haus und haben auf der couch gegammelt toller tag

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lalilu...moi sollte mathe oder bio gerade machen..will se aber net. muhahaha
    wollte nur kurz halloele sagen....
    themen? nooe ich haben keeeeeeeeeene ahnung *hihi*


    jiha ab morgen kann ichw eider music hoeren. dann bekomme ich meine kabel ect endlich back....hehe...
    und ich habe gestern highschoolmuscial gesehen MUHAHAHA. man der film ist echt sweet. aber halt toootal der teenyfilm, aber trotzdem sweet. nur es gab im ganzen film keinen kuss. *grmbl* sowas hasse. denn das gehoert bei einem teenyfilm dazu *nick*


    ok cucu. ich rede zu viel schwachsin. hehe. byee

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh mennoo, das mit dem löchern musstet ihr ja nicht soo genau nehmen.
    jetzt wollt ich eeiinmal was für mich behalten, aber ihr kriegt ja eeh alles raus - mennooo lol.


    naja es gibt nen typen, der mich mag uind den ich auch nich grad unsymphatisch finde...und naja mit dem (und seinem bruder) hab ich auch silvester verbracht....und viiiel mehr als was geli jetzt gesagt hat, gibts auch nicht zu erzählen...außer das ich ihn halt wie gesagt wahrsch doch nett finde...naja das war die kurzfassung...


    so will viell jemand anders das nächste thema vorschlagen?

  • ich finde, du solltest lieber mit mir chatten, weil mir einfach total langweilig is und ich nich weiß was ich machen soll. hab grad sogar in mein tagebuch geschrieben aber jezz weiß ich nix mehr was ich machen könnte, aber ich werd auch einfach nich wirklich müde, was ziemlich blöde is... das hatte ich gestern schon! und da konnte ich bis 1 nich einschlafen, weil meine nase so verstopft war und ich einfach nich atmen konnte. total blöd. naja, machste nix... ständig muss ich niesen, wie soll man denn bei sowas schlafen????

  • Quote

    was soll denn das wegen gerard heissen?

    ich glaube, das selbe was es in deutschland auch heissen würde.. er spielt gerne mit hübschen französinnen.
    menno :(auch wenn das nurn gerücht oder scherz war, sowas hört man nicht gerne


    ich habe heute heldenhaft mein assignment gemacht, und eine präsentation dazu erstellt (die ich hoffentlich nicht halten muss), und werde mich jetzt mit nem entspannungstee und ein paar episoden 'Friends' ins bett verdrücken. ich finde, das ist ne gute idee

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe lol...
    also, auf den friseur freu ich mich schon *spannung hochhäl* und ich weiß aber noch nich so genau was ich machen lassen werd, auf jeden fall wird nen ganz schönes stück an haaren wegkommen und ich will aber auch wieder blonde strähnchen... also nich richtig blonde strähnchen, aber jezz so im winter is mir meine haarfarbe irgendwie zu langweilig und so fahl und ich hätte gern n bissl mehr leuchten drin, wenn ihr wisst was ich meine...
    naja, und zu maliskerl gibts wirklich nich soo viel zu sagen, außer das er sie wohl ganz gut findet... aber die mali sich bei der sache noch nich so ganz sicher is... was ich aber ganz gut verstehen kann. ich will ja jezz hier auch nich alles breittreten denn dann könnte mali es ja genauso gut selber erzählen...

  • hehe lol... naja, so viel weiß ich eig. auch nicht. aber wenn ich wirklich 90% weiß, dann kann ich mich entweder an ganz viel nich erinnern oder es is einfach noch nich mehr, und ich schätze es ist letzteres...