• gut gut, danke, dir hoffentlich auch!


    naja, stimmt, jede hat manchmal hunger...aber ich bin siche rbei keinem artet das so aus wie bei mir


    hab lange nichts mehr von euch gehört, quid agis? (das heißt was treibst du, und ist latein, was "was treibt ihr" so heißt weiß ich nicht...)

  • ich habs nich gesehen...
    ich war heut in düsseldorf in der kletterhalle, wo man auch beachvolleyball spielen kann. das war vll anstrengend, bin jetzt schon voll kaputt und muss noch zum turnen und zum hockey!!! unterricht hab ich jetzt mal schön weggelassen, muss mich nen bisschen ausruhen, aber muss noch mit dem hund raus...

  • ich hab das interview mit natasche kampusch auch gesehen... heut nacht hab ich davon geträumt, dass ich auch entführt werde
    aber ist echt schlimm... aber ich finde es sehr bewundernswert, dass sie jetzt trotzdem so stark und selbstbewusst ist. so kommt sie zumindest rüber.

  • also ich find das total unlustig. nächste woche fangen die vorlesungen an.. zusammen 5 vorlesungen, lesestoff:
    3 Kapitel für Cross Cultural Competence
    2 Kapitel, 1 Case Study, 2 artikel für International Business Strategy
    4 Artikel+1 guide für Business Information Management
    2 Kapitel+Übungen für Advanced Math
    Wiederholung der Financial Accounting Kapitel vom letzten Jahr (ein gesammtes Buch..) für Managerial Accounting.


    die habens auch nicht mehr alle, oder

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wow, ganz schön krass. ich muss gleich zur schule... und hab überhaupt keine lust. erstmal hab ich deutsch... und ich glaub ich hab die hausaufgaben nicht gemacht fällt mir grad auf vll sollte ich die jetzt noch schnell machen... und nachher hab ich noch mathe und da hab ich die hausaufgaben auch nich... auch kacke... aber da kann ichs echt nicht... hmmm


    Mann wieso is mein leben einfach so beschissen?

  • 5 bücher (zus. 280), und 3 'reader' (das sind so booklets von den professoren, extra für den kurs geschrieben) für zusammen 7 euro


    und zahlen tu ichs von dem geld, dass ich auf der arbeit verdiehne

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • yeha, 19:35, und canne sitzt noch immer anner uni aber ich hab schon meine buecher bestellt, und darf die morgen abholen *wie geil*.. 350 euro

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mmh... aber es heisst doch so schön "die zeit heilt alle wunden". darüber war ich mir lange zeit nicht im klaren, aber ich denke es stimmt.
    ich habe einem typen über ein jahr nachgetrauert, obwohl ich nichtmal miz dem zusammen war und er war dann mit meiner früheren besten freundin zusammen und das hat mich täglich fertig gemacht, aber der schmerz ist auch vergangen...
    also, es besteht hoffnung


    KED!!!
    du lebst"!!!! :D#oh.. ich kann mir vorstellen wie du hunger hast.. so was hab ich auch öfters..

  • ich hab grad gegessen, aber hab immer noch hunger...


    ich weiß das ich nicht in selbstmitleid versinken darf... ab und zu tue ich es trotzdem... mann... noch nie sowas beschissenes erlebt. vor allem wenn man geglaubt hat, er ist "der richtige"

  • das freut mich...
    ich versinke gerade in selbstmitleid... mal wieder... ich will den kerl... und ich will mit ihm reden. und ich will ihn in den arm nehmen und ihm sagen das ich ihn liebe... manno.

  • oh... ich schreib grad mit ner freundin, die grad in AUS ist.. und ich will auch zurück


    wobei ich gerade eine ganz tolle mail von jemandem bekommen habe, weil die verhältnisse jetzt geklärt sind und anscheinend ist das für beide richtig und gut so