• also, morgen bin ich den ganzen tag auf nem bandcontest eingeplant quasi, und zum glück ab mittags unterwegs.
    am sonntag wollt ich mich mit canada-jule in köln treffen... eig. könntest du ja mitkommen und wir veranstalten nen kleines forums-treffen lustig wärs...
    hm naja und heut abend freilichtkino...


    wahh ich hab vorhin matthias getroffen total zufällig... naja nich so ganz zufällig, aber es war mal wieder bescheuert. ich kann einfach nicht normal mit dem umgehn, und danach bin ich immer total durch den wind.

  • hehe.. haste recht
    und was machst du am wochenende?
    bin grad von dem ausflug mit der schule zurück gekommen. ging aber eigentlich.
    und morgen muss ich diesen dämlichen erste hilfe schein machen, für den führerschein.

  • wie, eigentlich hättest du auch frei...
    naja, immerhin bin ich jetzt schon zu hause... vor ner stunde war ich noch in düsseldorf lol...
    naja und ich glaub gleich chill ich mich erstmal auf mein bett, bin total fertig vom radfahren und vom stehen und laufen - und das bei nur einem joghurt, einem babyglaschen und ner pommes so viel bewegung bin ich nich mehr gewohnt!

  • naja, wenn ich mich im moment zwischen essen und nicht essen entscheiden muss, entscheide ich mich meist für nicht essen, denn das, was ich zur auswahl hab geht mir tierisch auf die nerven... also alles was mit brei zu tun hat kotzt mich einfach nur an... oder jogurt doer babyglaschen oder was auch immer... ich vermissen wurst und fleisch... oder generell was festes zwischen den zähnen. und ich freu mich so, wenn ich das alles wieder essen kann
    heute mache ich mit meinem geschichtskurs einen ausflug ins staatsarchiv nach düsseldorf... dask kann ja heiter werden... und dafür bin ich jetzt so früh aufgestanden, eigentlich hätte ich jetzt erst um viertel vor 12 scule weil ich donnerstags 4 freistunden hab... suuuper... und jezz muss ich mich mit meinem fahrrad auf die weite reise zum sbahnhof begeben...

  • wow.. pass aber auf, dass du nich zu viel abnimmst.
    denn es kann auchschnell gehen, dass man dann hinterher keinen hunger mehr hat, hatte ich auch so.
    und da isst man nicht mehr wirklich aus lust und hunger sondern ehr weil man muss..
    aber sonst ists ja schon cool
    das was ich abgenommen hab, ab mich mitlerweile wieder drauf

  • nee, hab ni gefunden was wirklich gut is.
    zum friseur müsste ich auch mal wieder... naja, soo lang is das letzte mal gar nich her, 3monate oder so... davor waren es 6... aber es wird trotzdem mal wieder zeit.
    boah, ich hab so abgenommen in den letzten 3 wochen... allein durch ungarn schon nen bisschen, und jetzt auch nochmal... 4-5kg sogar, und bei meiner körpergröße fällt das schon auf... ich passe sogar wieder in alte hosen, die mir vor kanada gepasst haben und die ich seitdem nich mehr rausgeholt habe...
    aber irgendwie find ichs auch cool auf einmal habe ich mehr als 2-3 hosen die ich anziehen kann! muss ich nur das irgendwie einigermaßen halten...

  • hihi LOL wisst ihr was ich heut nacht geträumt hab... das s ne ens in physik hätte... also inner klausur... dabei hab ich nichmal physik...
    leider hatte der traum mal wieder zu viel mit matthias zu tun... denn der hat physik lk...hmhmmm....
    naja...