• ahc, ich hab das auch schon gemacht... nur vll fällts bei mir nich so auf ?


    argh, der antwortet immer noch nich... das is jezz schon ne stunde her... der blödi... der soll aufhören pc zu spielen...

  • in köln wars gut... argggh... ich krieg grad ne vollkriese... ich sprech den jungen an und der geht erstmal auf abwesend... also, das setzt sich automatisch auf abwesend wenn nen spiel gestartet wird... wieso konnt ich nich 5min eher anfangen zu reden... grrr... das dauert jetzt ewig bis der damit wieder aufhört.

  • ich war in portugal für 3 wochen
    total schön...
    wir sind auch nach lissabon gefahren, aber so richtig hat sich das nicht gelohnt....
    abgesehen von dem grooooßen h&m (5 stockwerke )


    und sonst hock ich heeeme und mach fahrschule


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hehe
    ach mali.. jaja... besoffen am pc, die erfahrung muss ich auch ma machen


    in den sommerferien war ich in spanien und mit ner freunin bei bekannten und sonst zu hause... waren aber echt schön, die ferien
    nur jetzt wieder schule.. hab aber grad freistunden.


    und du, gromit?

  • ich war mit meiner fam städtetour machen u.a. in prag und berlin. berlin war echt schön, viel schäner als mit meiner klasse letztes jahr


    bin grad dabei ungenüsslicches zeusch von meinen eltern zu trinken- scheiße bin so zu

  • hey ho,
    wenigstens zwei!


    wie war köln.
    was habt ihr so in euren sommerferien gemacht, sofern ihr welche hattet?



    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hi gromit!


    ich hab grad erstmal wieder drei stunde geschlafen, weil ich letzte nacht bei ner freunidn übernachtet hab. und jetzt muss ich bis morgen nen buch für die schule lesen, hab aber schon mehr als die hälfte!

  • jaaaaaaaaa....grooomiiiiiiiiiiiiit!!!


    ich fahr heut nach kööööln und treff mich mit canada-jule juhu... ich freu mich. aber das wetter könnte besser sein.

  • halloooo???
    hat mich wer vermisst?!



    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • mein internet geht immer noch nicht. jetzt habe ich heute zum 2. mal das telefon ausgetauscht (bei im KPN laden wissen sie nicht, ob an die KPN Experience Box ein analoges oder voip telefon muss... das hat mich doch ein wnig erstaunt...) und obwohl der heini vom telefonischen service gesagt hat, wenn ich das telefon da und da einstecke gehts, tut sich immer noch nix weder beim telefon noch bei der experience box und fuer den daemlichentelefonservice habe ich jetzt bereits soviel geld ausgegeben wie bei normalem telefonierverhalten in 4 monaten
    ich bin aecht sauer.


    Und ansonsten war ich Donnerstag und Freitag aufm Intro Weekend des hollaendischen BA programms, und habe die nacht NICHT am Tisch sonsdern auf einem Stuhl verbracht, weil in dem Zimmer wo ich mit 5 anderen Leuten schlafen sollte, bereits 2 andere am aehhhhm spielen waren .. aber im stuhl neben mir sass gerard, der auch aus seinem Zimmer vertrieben wurde.. aber es war ja eh nur fuer 2 Stunden

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mhmmm... die ex sache.
    ich will das auch alles nich so hinnehmen... lol... hm naja. ich vermiss ihn schon, aber im moment machts mir eigentlich auch spaß abends alleine wegzugehen, unabhängig von ihm. es wäre so schön wenn man das irgendwie vereinbaren könnte wieder...
    und irgendwann dieses wochenende oder nächste woche werde ich meinen ganzen mut zusammen nehmen müssen und ihn ansprechen müssen - wegen schweden.


    BESCHEUERT ist das leben!


  • heut abend hab ich mit meiner freundin über diese ganze ex-sachen geredet und das man dahinter nicht mehr normal mt denen umgehen kann. ist echt traurig und ich will das nicht so hinnehmen...
    oh ja.. darauf hätte ich echt lust, auf nen forum treffen, aber ist so teuer nach köln zu kommen
    sonst gerne