• Quote

    tja der karl und die anna, dass sind schon zwei .
    naja aber eg schon ziemlich nerdy das ganze, wenn man mal so überlegt...


    ach was...
    wer weiss, wies bei anderen angefangen hat?!

  • Quote

    ich finde die geschichte der beiden auch wirklich interessant
    und diese namen sind toll-karl und anna
    vielleicht entwickelt sich ja auch noch was bei karl, wenn er weiterhin mit anna chattet.


    tja der karl und die anna, dass sind schon zwei .
    naja aber eg schon ziemlich nerdy das ganze, wenn man mal so überlegt...

  • ich bin grad im i/net cafe. aber meine zeit laeuft gleich ab, und dann geh ich nach Hause und arbeite da nochn bisschen.


    morgen kommt der inschtallatoer zwischen 8AM und 5PM. Noch genauer haetten sies auch nicht sagen koennen ich hoffe nur, der kommt ganz ganz frueh, damit ich nicht den ganzen tag daheim rumsitzen muss.. ohne I/net hab ich da nicht so fuerchterlich viel zu tun

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich war nach der arbeit nochmal an der uni und um 11:30, als uns der waerter rausgeworfen hat, bin ich mit marcel und hua noch zur villa, aber da waren alle, einschliesslich gerard schon unterm tisch *lall* *sinnlos rumlach*, und dann bin ich nach Hause und ins bett. Vor 12 war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr in der Heia

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich finde die geschichte der beiden auch wirklich interessant
    und diese namen sind toll-karl und anna
    vielleicht entwickelt sich ja auch noch was bei karl, wenn er weiterhin mit anna chattet.

  • Quote

    Hm, interessant die Geschichte mit Karl und Anna. Ich hab eins nicht ganz verstanden. Könnte Anna sich jetzt eine Beziehung mit Karl vorstellen?


    das weis sie ja selbst nicht so genau....also wenn sie mit ihm chattet schon, aber bei dem treffen irgendwie plötzlich so gaar nicht mehr...aber karl mag sie ja eh nich....

  • Quote

    mali,also treffen sich anna und karl jetzt, wie gehts weiter?!


    ja anna hat karl ja schon öfter gefragt ob er sie mal besuchen kommt, aber er sagt immer nur "mal sehn" oder sowas in der art....er hat ihr aber mal gesagt, als sie über beziehungen und verliebt heit gesprochen haben, dass es ein paar leuts (mädels) oft denkt, wozu er anna auch zählt, aber richtig verliebt sei er scheins nich und er könne sich ja eh keine beziehung mit anna vorstellen...^^

  • na dann mal viel spaß canny


    tschöö geli!!! viel spaß und macht das beste draus!
    tut sicher mal gut, nen par tage weg.
    wie war denn das lk treffen? so was will ich auch mal..


    mali,also treffen sich anna und karl jetzt, wie gehts weiter?!
    giovanna, wohin solls denn gehen für ne woche?
    gromit, ich hab dich auch vermisst.. hatten früher zwar nie wirklich was miteinader zu tun, aber ich wusste trotzdem wer du bist


    wir haben wochenende.. kanns kaum glauben.
    mali, was es bei mir neues gibt? mmh. ka, auch eine gefühlsduselei und eine halbe urlaubsbeziehung.

  • viel spass in schweden


    ich habe 224 leute auf meiner liste, die ich alle der reihe nach anrufen soll und ueberreden soll, zum intro-weekend zu kommen.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • heyho,
    ich dacht ich hätt gestern was geschrieben... hmmm
    danke an mali und geli!
    freue ich mich, wenigstens ein paar!
    lol


    so um den beitrag noch sinnloser zu machen:
    GUTEN MORGEN ALLESAMT!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wohin gehts denn?
    Arnoud von der SMW hat gesagt, man kann für 60 euro nach paris fürn Wochenende.. das werd ich mir mal angucken


    nein ich sitze nich mehr anner uni, ganz so desperate bin ich dann noch nicht.. aber desperate genug, über nachbars wireless zu sörfen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wae, ich sitzt immer noch inner uni aber die anderen armen hascherl geben reiheweise kaffee oder cola aus

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.