• hihi, ich bin grad in der schule und sitz im computerraum... hehe und sollte was über eine französische partei rausfinden ... hehe lol... KEIN bock...

hab angst den jungen heut nachmittag zufällig wiederzusehen...
    man, kanns manchmal wirklich imemr noch nich glauben das es echt vorbei is.-...

• bin heut autobahn gefahren
    war ganz cool

g.

Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!

ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

• ich hab nachher auch noch... doppel-nachtfahrt... jetzt geh ich erstmal baden... hatte sport, und mir is jetzt voll kalt weils draußen so kalt is...

• ich habe bestanden!
    theorie prüfung von der fahrschule, endlich hat sich das auch gegessen...

ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

• hast du dann wenigstens bald wieder zu hause internet? das wär ja super...
    sagt mal, weiß einer von euch wo ked steckt??? die lässt sich ja gar nich mehr blicken... hat anscheinend die internetsucht besiegt
    ich versuche sie ja auch zu bekämpfne - wenn auch nur auf eine std am tag...

• bei mir kommt morgen frueh nen kpn-mensch vorbei um die kabel zu kontrollieren. ich bin ja mal gespannt ob das was bringt ausserdem muss cih jetzt heute Abend schon wieder aufraeumen. genial.

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

• bei mir gibts auch nich grad viel... geh aber gleich zum training, darf endlich mal wieder mitmachen... müsste aber auch hausaufgaben machen... mmhmm...

• wo warsten?

• jaa... also es gibt viele tolle geschäfte und ne menge blonde leute... lol... und alle sprechen englisch, was ansich ja schonmal gut ist, und die fernsehsender synchronisieren auch nur... hehe... joa... mehr zu erzählen weiß ich grad nich, fragt mich mal was spezifisches...

• ja schweden is echt schön,....
    irgendwie mag ich den norden von europa...
    england, irland, schweden hach