• ich hab übrigends post bekommen.. einladung zum old boys+old girls day meiner ex-schule in kanada *hinwill*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab sowieso immer nen kater.. aber ich bin das halt nich so gewöhnt, weil ich ja vor und während kanada nie was getrunken hab..


    morgen muss ich in die erste vorlesung der neuen studenten, und das wochenende vorstellen. klein alex spricht vor 360 leuten *urgs*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich find das gar nich soo bedenklich. ich hab auch festgestellt, das ich eig. gar nicht so betrunken werde, wenn ich viele sachen durcheinander trinke. aber wenn ich bier trinke, merke ich dastotal schnell!

  • ich finde es bedenklicher, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was ich gestern noch alles getrunken habe. in unserer assoc. gibts viele, die fürchterlich gerne martini trinken. also gabs ne martini night (die 4. in diesem Jahr), und gerard wollte unbedingt, dass ich mitkomme, weil es ist ja das letze W-ende bevor er wieder studiert und weil er ja dann samstags vorlesungen hat .. also bin ich mit. ich erinnere mich, dass wir für 10 Leute 5 flaschen hatten, und irgendwann jemand gesagt hat, er wäre alle aber es gäbe noch anderen Alkohol. Und ich weiss, dass es von den 10 mindestens 7 auch nicht mehr nach Hause geschafft haben die waren heute morgen nämlich auch noch da

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Quote

    ohhh,... da gehts mir genauso
    irgendwie reichts grad


    aber schade... die geschichte war so toll...


    ja ne is ja nich so, dass anna zu viel typen gehabt hatte, ganz im gegenteil , aber ich glaub bei den beiden warn eh nie richtige gefühle im spiel...^^ ach kA anna und karl sind bekloppt^^



    ist es bedenklich wenn man (bzw frau) an einem abend, nen berliner weissen, ein milchkaffee mit baileys, ein batida de coco, ein paar schlücke von den andern, und nen radler trinkt und nicht angetrunken ist? das hier ist natürlich genauso wie das mit anna und karl frei erfunden und fiktiv

  • uääääh, bock auf nix,
    aber trotzdem sauviel zu tun......



    .... hab fernweh.....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich hab auch lk... ich hätte glaub auch ohne ATJ LK gewählt... mag englisch einfach als fach. hätte auch gar nich gewusst was ich sonst hätte wählen sollen...


    eig. hast du recht mir reichts im moment auch erstmal mit jungs... muss erstmal über einen hinweg sein bevor ein anderer kommen kann... falls einer kommt.

  • ich hab mir heute sozusagen selbst freigenommen. Das war der erste tag an dem ich nix getan hab, während andere mehrere Wochen im Urlaub waren, und schon wird gemotzt weil ich nicht au der matte steh

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hey, aber englisch sollte doch kein problem sein, oder ? ich muss ne analyse in geschichte schreiben, das is verdammt viel arbeit... und ich hab gleich klavier und noch kaum geübt das muss ich gleich noch machen