• geli, kann ich verstehen. gehört für mich auch dazu. und so aktionen kenn ich auch.
    aber zum friseur gehen ist immer gut!


    @mali, geli: da sind wir jetzt aber dich gespannt!! wenn mali nichts sagen will, geli!!!

  • geli das weißt du doch. seitdem ich dir das neulich erzählt hab, ist ja nicht wirklich was passiert...


    @gio

    Quote

    ...aber irgendwie auch nicht...naja so wirklich was zu erzählen, gibts momentan noch nicht


    naja was soll ich sagen...meine (ex-?)chefin ist halt so ne irre frau, die wie verrückt z.Z. leute feuert (u.a. mich), nur um nachher fest zu stellen, dass sie uns ja doch noch braucht...total irre das weib....
    und das andere J...naja mal sehn...noch is da noch nich soo wahnsinnig viel zu erzählen. löchert geli, die weiß eh alles (also so 90%)

  • mali, was gibts denn jezz neues??? erzähl doch mal. ich würd ach gern erzählen, aber bei mir gibts halt leider nich viel.
    Ich bin mir halt nie sicher ob ich noch gefühle für den habe oder nich... ich weiß es nich so genau. manchmal is er mir total egal, manchmal aber noch nich.
    mein freundin war heut in kuppellaune und hat gesagt sie sucht mir einen aus und mit dem verkuppelt sie mich dann... naja wenns so schön einfach wär... is ja nich so al gäbe es nich jungs die ich nett fänd, aber einfach weil die nett sind komm ich ja nich einfach mit denen zusammen oder verlieb mich in die... weil das gehört für mich iwie dazu.


    naja... egal. ichgeh morgen zum friseur... JUHU

  • geli neeee die vorprüfungen sind natürlich noch nicht dabei!
    aber das sind ja schon prüfungen und keine klausuren
    wir schreiben die wie unsere eigentlichen abiprüfungen

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hast du denn sogar deine vorabiklausuren schon fertig??? ich schreibe nur noch 6 in meinem ganzen leben - die abiklausuren mit eingerecnet natürlich

  • soll ich euch was sagen?
    ich schreib nie wieder klausuren!

    das hab ich letztes jahr alles fertig gemacht!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • super geli!!


    hehe, mali.. das ist gut "die J's". passt gut - und fast immer.
    gibt es denn im bezug darauf was neues? du hast letztens von so nem anderen typ erzählt, war das ncoh der eine oder nen anderer?

  • Ja, und der Vorteil ist, dass man dabei auch noch seinen Wortschatz erweitert. Weil wenn man es nicht machen müsste, würde man sich nicht grad hinsetzen und Vokabeln lernen. Es ist zwar dann manchmal echt nervig, wenn man 30 Seiten Vokabeln für eine Ex lernen muss, aber es ist schon sinnvoll.

  • schade das ich nie irgendwo vokabeltests schreibe... weil wenn ich die lerne kann ichs auch immer voll gut.
    und jetzt werd ich sofort wieder runtergehen und weiter produktiv sein

  • Quote


    und bei dir so? wasist los?
    ich kann nicht glauben, dass du noch ferien hast


    ach die üblichen J's...jungs und job ^^....naja egal, whatever...^^


    bin übrigens auch neidisch dass du schon alle deine klausuren hinter dir hast

  • Lui: Das ist aber schade. Ich hoffe du kannst deine letzten Tage noch genießen!


    Und zu den 15 Punkten: Also das ist jetzt nicht so ne Glanzleistung, war ja nur ne Vokabelex, also reine Lernsache. Ich find das aber sehr praktisch, diese Exen, da kriegt man soooo billig ne gute Note. Ich kann mir Vokabeln eh recht gut und schnell merken, deshalb hatte ich jetzt schon des zweite mal 15.

  • nanana ich hab auch noch ferien... aber im moment hab ich da gefuehl die total zu vergeuden... ich sitz naemlich schonwieder alleine hier zu hause.... alle anderen sind in der schule... ich will auch... (also hier... nich in dland)... ich hab auch die haelfte meines schulzeugs fuer hausaufgaben vergessen die kann ich dann alle am sonntag nachholen.


    hoffentlich ist pat heute nich wieder muede...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • 15P? davon kann ich nur träumen. hab in sport 10 das muss reichen. wir bekommen ja auch nächste woche zeugnisse.
    also werden diese woche die lezten klausuren geschrieben.


    was macht ihr denn alles in den ferien? meine waren so schnell vrobei

  • Und ich kann nicht glauben, dass du schon alle Klausuren hinter dir hast.
    Ich hab noch 5 vor mir, darunter meine 2 LKs und meine absolute Horrorklausur: Mathe!!!
    Hab heut dafür 15 Punkte in der Englisch-Vokabelex rausbekommen.
    Was gibts sonst neues bei euch?

  • ist das nicht ein tolles gefühl beim abgeben eines tests zu wissen, was man alles falsch gemacht hat und somit seine note versaut hat?!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!