• ich sollte mal was für die schule machen
    dieser tag ist so unproduktiv. eigentlich wollte ich mich heute mit ein paar freunden treffen, aber das geht ja wegen dem sturm nicht. dabei ist es immerenoch nicht sooo schlimm. es ist nur laut.

  • wir hatten auch heute nach der sechsten aus... ganz kassel hatte entweder zur 4. oder 6. stunde schluss... der bus war sooo voll grr ich hasse sowas
    bei uns ist der sturm auch noch nich sooo schlimm. also es windet (haha tolles wort) sehr aber sonst...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja,ich weiß auch nich was ich jezz den ganzen nachmittag machen soll... ich hab heut nachmittag noch turnen und heut abend noch hockey.. aber bis dahin werd ich wohl im bett rumgammeln und fernsehn... nich grad ne tolle beschäftigung, aber naja.

  • geli du faule hast dann ja den ganzen tag frei
    ich hatte aber auch nur 2 stunden, bin also auch ne faule
    haben nach der 5. alle frei wegen dem sturm, aber hab die 5. eh immer frei aöso bin ich schon zu hause. undmeine mutter hat mir verboten heute aus dem haus zu gehen
    es ist noch sooo frühh.. ich hab sogar schon zu mittag gegessen


    geli, wie wärs sonst mit razorlight und america? oder rammsteim ameria,aber das iat ja auf deutsch


    im moment regents nur draussen und das der sturm so großist , hab ich auch noch nicht bemerkt...vielleicht kommts ja noch.


    sowi heisst das auchbei uns. hab das abererst in der 13 als zusatzfach.

  • also bei uns heißt das sowi... aber ich weiß nich so genau was das in wirklichkeit heißt, ich glaub sozialwissenschaften. normalerweise mag ich das fach auch, aber im moment hasse ich es wie die pest....
    oh mali, wenn du mir die lieder schicken könntest wär das toll, dann könnt ich mich für eins entscheiden.


    bei mir scheint heut die schule nach der 4. auszufallen wegen orkanwarnung, ich weiß nur noch nicht ob das auch für die oberstufe gilt... das wäre nämlich toll, ich hab nämlih immer die ersten 4 frei

  • bei uns gabs sozialkunde (eher politik) und Wirtschaft/recht..


    und ich habe brav alle meine vorlesungsscripte ausgedruckt und werde jetzt ins bettchen gehen *zzzzzz*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • So, ich hab jetzt keine Lust mehr, echt nicht. Ich hab beschlossen, dass ich morgen ne halbe Stunde früher aufsteh und mir das nochmal zu Gemüte führ. Das muss dann reichen.
    Sozi ist übrigens Sozialkunde. Und ist voll interessant, meiner Meinung nach.

  • was is eg sozi?


    ne eg bringts nich wirklich was wenn du um die uhrzeit noch lernst..bzw es hängt von der person ab. bei meinen 12 kaffee intus, geht das schon, aber als normaler mensch, der sonst zu normalen uhrzeiten ins bett geht...weiß nich...mach dir doch einfach spickers

  • Zitat

    sozi sucks!


    Hmm, nö, find ich eigentlich gar nicht, gerade deshalb ärgerts mich so, dass ich so schlecht vorbereitet bin. Eigentlich ist das eins meiner Lieblingsfächer und ich will da auch Abi machen. Des halb brauch ich verdammt noch mal ne gute Note.

  • ja klar immer


    by the way
    sozi sucks!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • kannst du mir nen titel von coldplay nennen? an madonna hab ih auch schon gedacht, american idiot fällt leider schon weg...
    hab jetzt noch gefunden tom petty - into the great wide open und neil diamond - america.... nur habe ich zu beidem keine cd und von dem zweiten lied fällt mir die melodie nicht ein... also wenn einer von euch die haben sollte - schickt sie mir!

  • der is ja auch erst morgen


    hmm wie wärs mit madonna - "america" , green day - "american idiot" oder zur globalisierung dieser eine fair traid song von coldplay


    @canny wieviel kaffee trinkst du eg so an einem tag? ich mein wenn du jede nacht durch machst...

  • geli schau mal na frank sinatra oder so
    my way?! das wäre was zu american dream
    bzw. der hat doch viel gesungen!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!