• ich nehm bio und wähl dann physik und chemie ab... ich LIEBE bio... naja nich unbedingt aber besser als physik, chemie und mathe ists auf jeden fall


    @ ac: ooo in den film will ich auch unbedingt aber ich bin grade absolut pleite erzähl später mal wies war, jaaaa?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja ich find auch beides total scheiße... aber was soll ich machen? eins davon musste ich ja nehmen, und i nachhinein ärgere ich mich glaube ich nen bisschen das ich mathe genommen hab... aber naja, zu spät...

  • bio hab ich auch im abi. und ich mag das überhauptnicht. und kann das auch einfach nciht. ich kapier es nicht und finds langweilig. warum muss man eine naturwissenschaft nehmen? von mathe ganz zu schweigen


    ich glaub, ich geh mal schlafen

  • i'm so fackin' upset that i gotta learn fackin' biology!
    merde

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wenn ich rechnungswesen ins abi nehme muss ich in mathe keine prüfung schreiben... nur doof dass ich rechnungswesen noch weniger kann als mathe...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • glückssache und scheinbar bin ich grad auf dem richtigen weg....
    aber das ist auch seeeehrrrr selten!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • bei uns liegt schnee und es ist megaglatttttttt


    und muhaha heut ma fix 15pkt in mathe geholt!
    wooohoooo
    abi ich komm!


    wenn ich das nur überleben würde... uärghs

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • bei uns liegt zum glück noch kein schnee... da hab ich im moment ja gar keine lust drauf.
    aber heut warns so -8 grad und ich muss immer so lang an der bushaltestelle sitzen (heute nach sport ne halbe stunde) und ich hab mir echt fast den popo abgefroren boa so windig und eklig wars haha und die "coolen" (im wahrsten sinne des wortes) tussis an unsrer schule laufen immernoch nur in ihren tollen leggings mit minirock rum und dann beschweren sie sich das ihnen kalt ist...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    oooo gott leute haha... ich krieg 15 punkte in sport hahahahahaha


    LOL, ich hab mir heut in Sport meine 7 Punkte abgeholt. Mit hängen und würgen...
    Dafür hab ich 15 Punkte in der Reli-Abfrage
    geli: Erhol dich einfach mal ein bisschen, leg dich ins Bett und trink Tee. Vielleicht wirds dann nichts ernsteres. Aber ich kenn das, das ist so nervig krank zu sein!
    Ich bin heut auch das erste Mal bei Schnee Auto gefahren. Und ich kann schon sagen: Ich hasse es. Vor allem wenn so richtig viel Schnee liegt wie jetzt...

  • ich bin auch selten krank... meistens so einmal im jahr... in kanada war ich auch einmal richtig erkältet... und da gings mir auch ne woche lang echt dreckig... 3 tage hab ich quasi gar nix gegessen weil ich nix runtergekriegt hab... das war echt schlimm.

  • du arme, ich hatte seit australien keine große erkältung mehr. da für wars da echt schlimm.


    ich muss immernoch englisch machen. ich hab das gefühl schon fast vergessen wie es ist sich hin zu setzten und wirklich mal hausaufgaben z umachen. hab ich in letzter zeit was vernachlässigt