• ja.. is halt irgendwie komisch, aber ich freue mich auf köln morgen, weil ich dann shoppen werde und jemanden treffen werde und mit meiner freundin bei subway auf englisch bestellen werde
    un auf die boot... naja ich werd mir da nix lkaufen oder so, aber ich war da mal vor ewigen jahren und fands cool auf den ganzen yachten rumzulaufen... und naja dann hat mich der paul irgendwie gefragt und irgendwie hab ich ja gesagt, und jetzt fahre ich mit 2 jungs auf die boot und mit dem einen hab ich fast noch nie geredet... und den anderen find ich ja auch ganz nett ... hihi... mal sehn was das gibt. wird bestimmt lustig weil da kann man ja wohl auch so sachen ausprobieren und so!

  • Ich hab meine letzte Klausur für dieses Halbjahr hinter mir!! Ist zwar scheiße gelaufen, aber was solls
    Mein Freund hat übrigens gestern die Führerscheinprüfung bestanden. Hab mich voll gefreut, auch wenns im Moment eigentlich nicht viel bringt, weil er leider kein Auto hat.
    Morgen feiert meine Mutter 50. Geburtstag UND meine beste Freundin und ihr Freund 18. Freu mich schon total.
    geli: Die Euphorie wird schon wieder kommen. Und dass du morgen dann abgelenkt wirst ist genau richtig!

  • @ ac: es geht so... bin ja nen bisschen krank und meine ganze "euphorie" hat nen bisschen gelitten... und außerdem muss ich viel an morgen denken, weil morgen abend ja seine geburtstagsfeier is... :s das weckt halt irgendwie erinnerungen. aber naja, die müssen verdrängt werden, und zum glück fahre ich ja morgen nach köln und hab abends auch noch nen anderen geburtstag... und sonntag fahr ich mit dem paul und dem fauli auf die boot nach düsseldorf... das wird sicher auch lustig.

  • ne total schönes schmuckkästchen (wobei das -chen sehr untertrieben is weil das teil RIESIG is) und drin war nen silber armband

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie konnte ich das vergessen


    Lui,das wollte ich dich schon die ganze zeit fragen: hat pat dir eigentlich was zu weihnachten geschenkt? (was) du hast ihm ja den ipod geschenkt?!


    @mali, da würd ich mich auch freuen. arizona!!!
    ich will auch weg

  • hab ich letztens gesagt, dass ich schon so lang nicht mehr krank war?? na auf jeden fall hats mich heut erwischt. hatte den ganzen tag soooo kopfweh. wollte aber nicht aus der schule gehen, weil ich nicht so viel verpassen will. mathe und so


    und jetzt lieg ich im bett und werd heut abend wohl auch zu hause bleiben und dem schnee beim fallen zusehen


    @gio, kenn das gefühl. vor/nach klausuren. da kann man mit mir alles machen. da merk icha cuh nichts, bin so fertig.
    @mali, ich glaub wird wohl doch nichts. finds grad auch gar nicht schlimm aber ist ja gut und freu mich für dich. musste mal erzählen
    @canny, gibt ja immer solche typen. und kannst jetzt ja froh sein, dass du nen neuen hast
    geli, gehts dir immernoch so gut?

  • jaaaah, tu ich auch... naja bin ich fast
    also das is so wir ham freitags immer unsere doppelstunde und da is der bald irgendwann mal nicht da wegen irgendwas und die stunden musste der nachholen... bzw "vorholen" und eine davon haben wir heute in der 6. stunde nacheholt... ZUSÄTZLICH zu der doppelstunde, die wir natürlich heute morgen schon hatten!

  • whahh mali.... du glückliche... guess whos sitting in his french class, trying to get from chalres de gaulle to some hotel by metro and has no clue what to do because its fucking boring and doesnt know any french???
    this is ridiculous.... and its my third french lesson today, this is even worse...

  • AC ja hab ich *g*. und gibts bei dir was neues ?


    @gio wieso bist du fix und fertig?


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ISCH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guess who's probably flyin to arizona this eastern break?!?!?!?

  • eig müsste ich morgen hin weil wir rechnungswesen haben... und wenn man da mal nur eine stunde verpasst ist man nachher mega verwirrt.... o gott ich merke grade... nächstes halbjahr wird das noch viel schlimmer... da krieg ich noch 2 neue fächer...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • bei uns hats auch nen mini bisschen geschneit... und es ist echt super kalt draußen brrrrr


    ich bin wieder krank ich glaub ich geh morgen wieder nich in die schule...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Kennt ihr das Gefühl, das man einfach nur fix- und fertig ist, nicht mehr richtig denken kann und absolut NICHTS mehr in seinen Kopf kriegt? Dieses Gefühl ist so richtig beschissen,wenn man am nächsten Tag Mathe-Klausur schreibt und noch nicht richtig gelernt hat.

  • also als ich vor kanada das scheinchen für meine kurse ausgefüllt hab, musste ich mathe als abi-fach festlegen,, ich glaube, Bio konnte man zusammen mit psychologie als mathe-ersatz wählen, glaube ich..
    aber ich sag mal besser nix, im IB hab ich ja mathe als LK gewählt aber die lehrer da waren richtig klasse da hats echt spass gemacht


    und warum renn ich schon die ganze woche dem herrn Ben übern weg? erst aufm campus, dann in der caf, und dann gestern abend beim social drink? und da wollte er dann mit mir tanzen (is ja ok, das macht man hier so, und ist meistens bedeutungslos) und ist dann total empört dass ich ihn nicht küssen will? o-ton 'dein lover ist doch nicht da, was stellst du dich so an' warum war ich mal mit dem zusammen??? (soviel scheint ihm das jetzt aber nicht ausgemacht zu haben, er hatte wenig später eine hübsche blonde ausm ersten Jahr erobert.. der wünsche ich viel spass)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oO oO bei mir siehts da was besser aus, aber vestehen tue ich auch nix. bei uns ist es nicht verpflichtend, wir müssen nur min. eine naturwissenschaft im abi haben. ein glück


    @mali, hast du eine sms zurück bekommen?

  • ist bei euch mathe nicht verpflichtend als prüfungsfach? bei uns schon und ich hab keeeine ahnung wie ich das machen soll. in amiland hatte ich nur so komisches mathe und nicht man ansatzweise das, was die hier in der 11 gemacht haben. muss noch einiges aus der 11 nachlernen. dazu kommt, dass meine jetzige mathelehrerin soo über den stoff hinweg fegt, dass ich gaar nüx versteh. hab in der ersten klausur 2 punkte und in der zweiten 5 geschrieben oO

  • aber mathe hat man irgendwann mal verstanden
    bio nich

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!