• doch, sowas haste erzählt ich würd gern mal fotos sehen ^^ welche farbe willste denn streichen?
    und willste das machen während deine gastschwester jezz da is direkt oder noch was warten?
    mein zimmer sieht aus wien kinderzimmer ^^ meine wände sind seit nen paar jahren so hellgelb... aber das lass ich auch as gefällt mir ganz gut eig...
    aber neu einrichten würd ich mein zimmer schon mal ganz gerne... also ich hätte gerne nen ganz aneres zimmer

  • sie ist 15. ja eig geht sie mit mir in die schule ich war halt nur die letzten beiden tage nicht weil ich halt krank war.


    mir ist auch grad langweilig. ich will mein zimmer streichen... aber ich hab keine farbe hab ich eigentlich erzählt das ich mein zimmer die letzten 2 wochen komplett neu gemacht hab?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • sowas kann echt nerven... tust mir leid! wie alt is doe nochmal? hört sich n bissl dreist an..
    geht die normalerweise mit dir in die schule wenn du hingehst? oder bleibt die den ganzen vormittag zu haus bei deinen eltern?
    mir is immer noch n bissl langweilig un ich weiß nich so richtig was ich tun soll... jetzt guck ich erstmal mein leben&ich zuende und dann mal schaun... mhmhm...

  • ne meine.
    und die geht mir grade echt auf die nerven. erst motzt sie als rum sie wolle fahrrad fahren. ok, ich war heute und gestern nicht in der schule weil ich iwie magenverstimmung oder sowas hatte und meine mutter brauchte hackfleisch, und sie wollte einen brief wegbringen.
    ich fahrräder rausgeholt und so weiter... reifen aufgepumpt. auf den ersten 10m gehts dann so "ich kann damit nicht fahren die reifen sind zu platt." also bin ich mit ihr erstmal zur tankstelle gelaufen und hab ihr mehr luft draufgemacht. dann zur post und dann zum metzger... ey die hat DEN GANZEN WEG nur gemeckert... der sattel sei ihr zu hart, die stange (ist halt ein mountainbike) sei ihr im weg, die schaltung ginge so schwer blablabla. ok ok ich sie dann nach hause gebracht und bin nochmal alleine zum metzger weil ich aus versehen zu wenig hackfleisch geholt hab. und bevor wir gefahren sind hatte ich in meiner windjacke halt noch ein paar kronen aus norwegen gefunden und die wollte sie gleich haben und ich meinte nur so nein die will ich als erinnerung behalten. so und ich komm heim und sie sitzt bei meinen eltern im schlafzimmer und steckt sich echt händevoll ausländischer münzen in die tasche!! meine mutter meinte halt sie könnte sich ein paar nehmen aber hallo??? das ist eine über jahre gewachsene sammlung von meiner mutter und die hat min. 3/4 davon jetzt rausgenommen!!! so alte griechische, italienisch, dänische usw münzen. das beste ist... die will sie ja nicht für sich sondern ihrer freundin mitbringen?!? ich find das total dreist von der ich mein ich hab mich bei denen auch nicht so à la "gib mir deinen kleinen finger und ich nehm die ganze hand" benommen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ach soooo, deine Gastmutter antwortet dir nicht.

    Zitat

    mh amanda mailt sich mit meiner gastmutter hin und her und mir antwortet sie nicht???

    Daraus hab ich geschlossen, Amanda mailt dir nicht und war irgendwie verwirrt.
    Naja, wahrscheinlich denkt sie, wenn Amanda eh bei dir ist, braucht sie euch nicht beiden zu mailen, sondern kann dir auch was über sie ausrichten lassen. Oder nicht?

  • jaja. und die mailt sich halt als hin und her mit meiner gastmom (amanda ist doch grad 4 wochen bei mir) aber mir antwortet meine gastmom nicht.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • doch hat sie meine gastsis richtet mir ja ständig irgendwelche sachen aus vonwegen "wie ist meine deutsche tel#" etc

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, hier spiet das wetter auch verrückt. eben hats geregnet wie bekloppt und jetzt scheint die sonne - was soll denn das? ich wollt heut aufn sportplatz und 2000m laufen, aber erstmal muss ich das essen verdauen ^^ und bis dahin regnets bestimmt wieder... naja.

  • In Luxemburg? Was machst du da, Mali? Wo ihr euch zur Zeit alle rumtreibt.
    Ich dagegen sitz hier in meinem Zimmer und hab grade Mathe gelernt. Wir schreiben diesmal über Stochastik, das find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Nur manchmal ist es echt schwer auf den Lösungsansatz zu kommen...
    Deutsch ist heute bei mir ausgefallen, deshalb bin ich schon seit 2 Stunden daheim. Aber ich muss jetzt dann extra wegen Musik nochmal in die Schule, weil wir da nächstes mal eine Ex schreiben.
    Das Wetter kotzt mich grade soooo an. Morgen hab ich meine letzte Klausur und ab dann hätte ich Zeit ins Schwimmbad zu gehen, aber NEIN, es regnet die ganze Zeit und man erfriert fast. Echt nervig...

  • ja wir warn auf der wartburg und im bachhaus in eisenach. und da hat doch fieserweise die sonne geschienen... im osten

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • und mir ist schlecht. ich glaub ich hab nen sonnenstich oder sowas, dabei war die sonne heute gar nicht schlimm?!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mir is total langweilig und ich weiß nich was ich machen soll. einige leute will ich net anrufen, andere sind nicht da oder haben keine zeit. mann. voll blöd.