• kampfzeug kampfzeug kampfzeug??? hm wo kämpfen die denn??? das ist der 5. oder? haha ich kann mich dadran gar nich mehr erinnern

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich war grad in harry potter... ich fands jetzt nich so toll aber ich steh auch nich so auf dieses ganze kampfzeug... und ich finds voll unheimlich - ich hab mich gefragt wie es die kleinen kinder in der reihe vor mir ausgehalten haben ohne sich in die hose zu machen... ich find die filme immer voll unheimlich, hab mir die meiste zeit die ohren zugehalten. hasse das wenns solaut is.


    und mali, das buch fand ich am anfang auch nich so toll, jetzt gehts, aber bei weitem nich so gut wie die anderen, liegt aber auch daran das ich viele iwie trotz gutem englisch net versteh und sich mir vieles erst erklären wird wenn ich den deutschen lese!
    und danke für deine tips ich werds beherzigen... ich habs auch einmal gemacht und ner freundin geholfen - da fand ichs auch scheiße, wusste aber vorher net das wir uns trennen (damits schneller geht natürlich) und geld hab ich halt auch keins bekommen.


    und das mit sommer und sonne und so kann ich auch voll verstehen - damals als wir für schriftliche und mündliche lernen mussten war das wetter echt super (ok, klar haben wirs ausgenutzt) aber so nen richtigen supersommer hatte ich bis jetzt noch nich, ich hoffe das es nochmal warm wird...

  • aus purer verzweiflung schau ich grad "der sturm" und das ist echt mal der dümmste seefahrts-film (ok nach poseidon der war dümmer) den ich je gesehen hab. während sie ahnunglos und totally unaware of dem kategorie 5 hurricane auf dem ozean rumfischen, sterben nebenbei fast die hälfte der crewmitglieder, davor hatten natürlich alle krach mit ihren super hübschen, kinderreichen ehefrauen... usw.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich bin schon seit dienstag spät abends wieder da. war gestern abend da noch mit ner freundin weg. heute früh musste ich schon um neun in der fahrschule weswegen ich nicht so wahnsinnig viel schlaf bekommen hab. bin dann nach der fahrstunde total müde ins bett geplumpst und hab bis um 16h oder 17h geschlafen. dannach hab ich noch mind. 1,5 stunden harry potter (bin jetzt auf S.300 vom neuen band...bis jetzt find ichs noch nicht soo toll) gelesen, d.h. ich bin erst gegen 18.30h ausm bett raus .
    morgen geh ich dann mit meiner kleinen schwester und drei freundinnen von mir erst zu subway, dann starbucks und dann ins kino um harry potter 5 an zu gucken...das wird lustig


    KED
    schön dich mal wieder hier zu sehen!!! bitte verlass uns nicht gleich wieder du (ex-(?))forumsgöttin .
    übrigens fahr ich auch im september auf kursfahrt in die toscana. weißt du wo/wann genau ihr dahin fährt?


    Lui
    ich hab auch nicht das gefühl ich hätte schon ferien. ich frag mich die ganze zeit wann die ferien anfangen. war in letzter zeit ja nur ständig unterwegs (arbeiten, fahrschule, babysitten, usw.). und für die schule sollte ich auch mal anfangen zu lernen .
    stimmt schon so ein strandurlaub wär jetzt schon was schönes.....


    geli
    glückwunsch!! zeitungs- bzw. zeitschriftenaustragen hab ich ein einziges mal probiert und dann sofort aufgegeben...es war furchtbar!!! und vorallem bekommst du da sooo wenig geld. also zeitungs austragen ist vielleicht für 13jährige ok, die noch nichts anderes machen dürfen, aber wenn ich du wäre, würd ich mir lieber nen andren job suchen...z.b. als verkäuferin (entweder im klamottenladen oder bei lebensmitteln), kellnerin oder notfalls bei nem fastfoodrestaurant oder callcenter (wobei die letzten zwei sachen, erfahrungsgemäß, mit vorsicht zu beachten sind)

  • nee das war son schnellkurs zu dem mich meine eltern überreden wollten. aber da hätte ich halt jeden tag von früh bis spät nach kassel gemusst und das ist mir zu stressig für die ferien. außerdem war der wohl eh schon voll..
    der pat kommt, einen tag nach meinem geburtstag, am 13. august. auch doof eig hätt ich ihn gern an meinem geb mal da gehabt, war er ja auch noch nie.
    ich wär einfach sooo gern im urlaub, an nem strand, surfen, sonnen usw. die ferien fühlen sich bei mir so an als sei ich krank und könne 6 wochen nicht in die schule.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lui das hört sich nicht allzu rosig an wannkommt der pat denn? in 2 wochen?
    freunde aus der stadt können doch mal bei dirübernachten, dann lohnt sich der weg wenigstens. und sonst.. mmh fahrschule wäre echt gut gewesen. du macsht das nicht weild ir das zu stressig ist und du zu wenig zeit hast? aber das zieht sich doch eh meist fast ein ganzes jahr. na schade.


    hast du den praktikusplatz bekommen, geli? cool, glückwunsch!
    lol ja nach spanien, da wollte die mehrheit hin.


    ich würds machen mit dem zeitungsaustragen. und wenns total scheisse ist kannst du immernoch kündigen. freunde von mir machen das auch. viel arbeit manchmal, aber gibt ja auch geld.

  • mmm zeitungaustragen... das haben früher meine freunde im dorf gemacht und warens alle nach ner zeit ziemlich satt weil du halt raus MUSST auch wenn mistwetter ist, aber auf der anderen seite ists auch iwie cool weil dann hat man wenigstens was zu tun und ist draußen und es ist halt einer der schöneren jobs im vergleich zu nem job bei mcdoof oder callcenter oder so

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach lui ich kann dir auch nich weiterhelfen, mir sind nach 4 monaten jetzt genauso wie dir langsam die ideen ausgegangen ^^... ich mach den lieben langen tag eig. nix aus fernsehn, dvd gucken, im internet rumhängen, harry potter lesen, kochen, essen... und wenns das wetter mal bietet dann halt mal raus. und die meisten meiner freunde haben jetzt auch keine zeit mehr weil sie fast alle arbeiten jetzt. manchmal geh ich schwimmen aber im moment hat unser hallenbad zu und macht glaub erst wieder mitte august auf... is halt scheiße bi dem wetter aber die anderen schwimmbäder hier in der umgebung sind mir zu teuer.


    aber ich hab wenstens den praktikumsplatz für drei wochen ab ende september.


    meint ihr ich soll zeitungen austragen? montags und samstags? weil da war heut morgen so nen zettel dabei von unserer zeitung von wegen die suchenne regelmäßige kraft oder so ne aushilfskraft... ich wär ja für die aushilfskraft, aber so nen regelmäßger job wär eig. schon ganz cool... abr ich brauch eure meinung!!!


    warum fährt denn der englisch lk nach barcelona??? LOL... man sollte meinen da fährt man nach irland oder england ^^...
    naja ich war damals in berlin das war auch cool.


    KED, du alter flitzer.

  • was denn? kino, etc sind ja alles in kassel, nur hab ich kein auto und auch keine lust mich ne halbe stunde lang in nen bus zu setzen und dann wieder zurück halbe stunden im bus und der fahrplan ist sooo bescheuert. meine freunde wohnen auch ALLE in kassel, alle meine "ehemaligen freunde" hier im dorf sind sich zu fein um mit mir zu reden.... schwimmbad, jogen, radeln ist zu kalt... mir gehn einfach die ideen aus. wenn wenigstens das wetter gut wäre könnte ich mich aufn balkon legen und lesen und so aber das geht ja nich...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mann leute ich hab nur noch 3 wochen ferien!! total bescheuert!!! ich ärger mich total das ich dem pat gesagt er soll so spät kommen weil ich dachte ich mach fahrschule, allerdings hat das ja jetzt nicht geklappt und ich sitz hier nur rum.... und wenn ich wieder schule hab kommt der pat, was mir auch nich so in den kram passt weil ich in den ersten paar wochen ja mich schon ein bissel mehr anstrengen will um nen guten eindruck zu machen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • toscane ist cool, wir fahren mim enlisch lk nach barcelona
    ich hab mich auch vorgenommen mich von den klausuren nicht irritieren zu lassen..lool als ob ich das schaffen würde


    ked, lässte dich jetzt öftres hier blicken?


    haha ja der abend war echt lustig!


    schönes grillen, geli.
    ich bin heut abend zu hause, alle sind weg, aber ist okay so.. hab das gefühl, dass ichschon ewig nichtmehr den ganzen abend zu hause war. dabei stimmt das gar nicht


    mali kommt auch heute wieder oder?

  • mir gehts ganz gut wollte einfach mal so durch meinen von euch übernommenen thread flitzen, deswegen das wohoo
    und abi gibts erst nächstes jahr...das heißt: schule ab montag.
    ein alljährliches, jedoch erschütternd trauriges ereignis


    aber was soll man machen...kurz vor den herbstferien gehts dann in die toscana..und zwar mit der ganzen stufe...da freu ich mich schon voll drauf und werd die klausuren bis dahin einfach mal ausblenden...bis sie dann genau vor mir stehen..aber bis dahin hab ich noch..sagen wir....3 wochen =/


    aber es gibt schlimmeres