• ohje, was hab ich da gestern (bzw. heute) nur wieder für einen scheiß geschrieben :verwirrt: . und vorallem: was hab ich nur wieder für einen scheiß gemacht :patsch: . ich hab eben ne sms von dem typen von gestern gekriegt. er fragt, ob wir uns nächste woche sehn. aah ich will absolut nix von dem typen, aber wie sag ich ihm das jetzt? er war ja echt nett und ich will ihn jetzt auch nicht total vor den kopf stossen. gibt mir mal bitte ein paar tipps. ich bin so unerfahren was körbe verteilen betrifft.

  • Lui
    war dein abiball jetzt schon? wenn ja will ich fotos und berichte!!! wenn nein, wünsch ich dir ganz dolle viel spaß.


    geli
    viel spaß und so :D


    AC
    das mit dem total emotional kenn ich. wobei ich (leider) nicht mehr so heulen kann, wie ich gern möchte. manchmal hilft das ja auch, einfach zu weinen. und was deinen freund betrifft: soo lange ist er ja nicht weg, oder? wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das schon!!!


    Lui und gio
    wie gehts euch denn jetzt wegen euren opas? standet ihr euch sehr nah? kommt ihr damit einigermaßen klar?


    @topic
    ich bin ein bisschen angetrunken, und ich sollte wahrsch gar nicht mehr hier schreiben. jetzt grad gehts wieder einigermaßen, aber vor ca. 1-2 stunden war ich eeecht hacke. hab mit irgend nem kerl rumgemacht, der eigentlich überhaupt nicht mein typ ist (wobei er schon echt nett war, aber mehr halt nicht).
    und ansonsten: ich hab momentan so ne komische phase. ich hab irgendwie angst wieder in den scheiß von früher rein zu rutschen. mir gehts irgendwie nicht wirklich gut. ich kann auch nicht wirklich beschreiben was los ist, aber irgendwie ist es scheiße. ich würd am liebsten alles hin schmeißen. andererseits: hab ich das recht mich zu beschwehren? es ist doch alles gut...(oder?)

  • hihi... kann ich auch :P . ich kenn den von ner freundin. also ich hab den schon nen paar mal getroffen, aber nie iwie was mit dem zu tun gehabt oder so. keine ahnung. als er mich letzte woche nach hause gebracht hat hat er gefragt wann wir uns wiedersehen, und ich, betrunken und müde nur so: ja keine ahnung, nächstes wochenende kann ich nich :P ^^


    toll gemacht ^^ aber ich schätze schon das ich den wiedersehe, wer weiß, vll heute... nachm lernen mach ich nämlich was mit der besagten freundin. ka. mal schaun was passiert ^^. und matthias hat sich eh erledigt, von daher... :D kann ich jetzt so oder so tun und lassen was ich will.


    lui, foto???????? also von kleid, haare etc!!!!


    und, äh HALLO???? du hast ne spinnenphobie und erschlägst die? ich wär schreiend rausgerannt und wär wahrscheinlich stundenlang nnicht mehr in mein zimmer gegangen, entweder hätte ich jemanden zum erschlagen geholt oder ich hätte den staubsauger geholt, oder wahrscheinlich einfach gewartet bis sie wieder weg is, aber tagelang schiss gehabt... sehr mutig von dir!!!


    ich bin plötzlich so nervös wegen montag.... also nich wegen montag, wegen mittwoch wegen der vorbehandlung... total schlimm!

  • geli, das ist doch gut! dann siehste, dass du auch andere typen haben kannst. gibt einem ja ein gutes gefühl. woher kennst du den denn? trefft ihr euch oder war das ne einmalige sache?


    Lui, genau den selben gedanken hatte ich auch :D als ich nach australien gegangen bin, hatte ich vor nichts so viel Angst wie vor den spinnen da. denk mal die sind ähnlich wie in NZ. als wir aus dem flughafen raus sind hab ich mich auch zuerst ganz ängstich umgesehen, weil ich dachte, dass ich vll sofort so nen megading irgendwo sehe. letztendlich hab ich wärend der 5 monate aber nur 2 gesehen. eine im klassenraum und eine auf der straße.
    weiss auch gar nicht, waum ich da auch so eine angst vor habe. glaube, weil die so viele beine haben. das macht die so unnormal. ich habe nämlich auch eine richtige phobie.
    dein abiball wird sicher super! erinner mich noch gut an meinen :) du musst uns mal ein bild zeigen wie du heute abend aussiehst. sicher ganz toll. ja, das gibt einem bestätiung, wenn man hört, dass man dem anderen gefällt. brauch das auch von zeit zu zeit ;)


    maaaaaan über uns sind neue nachbarn eingezogen. seit einer woche sind jeden tag handwerker da und bohren da die ganze zeit. es ist soo laut und einfach nervig, wenn man mal lernen will! und wenn die handwerker nicht da sind, hört man sie stöhnen :wtf: hier ist leider alles so hellhörig...


    es steht fest wohin mein freund kommt. erst drei monate nach hessen und dann nach düsseldrf.
    werd das ganze wochenende bei ihm sein und das wrid sicher schön.. hoffe ich zick nicht wieder rum. bin im moment so schnell beleidigt und einfach sensibel und dann fang ich auch wegen so kleineigkeiten an zu heulen.. ich reiss mich aber zusammen, bzw versuch es.


    wo sind die anderen?!

  • aber so es ist doch auch normal... man schwärmt für jemanden. so fängst doch eig immer an. die große liebe fällt schließlich nicht vom himmel, jedenfalls glaub ich das... bin also auch pessimist was liebe auf den ersten blick betrifft. schwärm du ruhig nur ein bisschen, geli : ) ist doch schön! auch wenn das für den typen vllt ein bissel unfair ist falls er sich mehr hoffnungen macht - immer schön egoistisch bleiben :P


    ac, ist das denn jetzt schon sicher klar wo genau dein freund hin kommt beim bund? also, wirklich sooo weit weg?


    boar mädels. ich hatte grade SO eine riesige spinne hier. ist mir über die hände gekrabbelt als ich mit matze im icq geschrieben hab und saß dann auf meinem bildschirm. hab sie mit harry potter band 2 zermatscht... das blut lief meinen bildschirm runter, dabei dachte ich spinnen haben eig kein blut... :verwirrt:
    ich hab sooo ne üble spinnenphobie. und angeblich ist neuseeland ja DAS paradies der spinnen. geil. was hab ich mir nur eingebrockt. :wacko:


    ich hab jetzt alles für morgen... also abiball. kleid ist gut, bh ist gut - super schneiderin!! kette hab ich heute eine gekauft von meinem abigeschenkegeld. nägel sind lackiert, zwar irgendwie hässlich und schlecht gemacht aber mein gott da guckt ja niemand drauf. achso jaaaa, andere haarfarbe hab ich auch :) und mein bob ist ein bissel "extremer" geschnitten - also vorne länger gelassen und hinter echt kurz bis zum haaransatz geschnitten. gefällt mir aber... :) und matze auch. das find ich toll, wenn er sagt ich wär hübsch. hat er heute öfters :) joar und handtasche hab ich mir von matzes schwester geliehen. ne voll hübsche, kleine schwarze. schuhe sind zwar unbequem aber gehen. joar... alles supi :) ich hoffe nur ich falle nicht beim auf die bühne gehen hin xD


    und sonst. mach ich nix. wie immer. samstag muss ich arbeiten. freu mich drauf :)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich weiß nich obs ne schwärmerei is, keine ahnung was das is... sieht auf jeden fall gut aus und küsst gut, aber keine ahnung ob da nichmal irgendwann wieder was läuft. aber es gibt mir halt den gedanken: hey, ich kann auch anders! ich hab in meinem ganzen leben erst einen anderen geküsst gehabt außer matthias. und jetzt hat sich die liste auf 3 verlängert :P vll hilfts ja.

  • man muss ja öfters unter die sonnenbank bevor man da was merkt.


    einen anderen hast du dir gesucht, geli? wie? einfach einen der die gefällt? hab ich früher auch manchmal gemacht.. bin dann in so eine schwärmerei verfallen, aber letztendlich hab ich dann doch immer gemerkt, dass es nur heisse luft war.


    ahh ich muss lernen. aber irgendwie gehts nicht. und mein freund ist heute in zwei wochen schon beim bund! :bawl:

  • wie du bist gescheitert? dann brauchst du ne stärkere sonnenbank :P nehme ich mal an. aber riskieren würde ich es jetzt auch nich mehr ^^ könnte hinterher dann etwas blöd aussehen. und außerdem isses eh ungesund. und weiss is sowieso viel vornehmer ;)



    ich kann mich heut mal wieder gar nich zum lernen motivieren. nachher bin ich zum glück mit einem aus meiner klasse verabredet, dann bin ich gezwungen wenigstens ein bisschen was zu tun... aber trotzdem. schlimm. dabei ist montag die erste prüfung und ich chill hier seit ner stunde vorm fernseher und computer, vorhin hab ich ne stunde geschlafen... ganz schlimm. wieso ist das nur so????


    jungsmäßig gibts mal wieder nix neues, bin ja auch gut abgelenkt und hab mir nen anderen zum ablenken gesucht, v´ll hilft das ja. hab ich noch nie probiert, vll is das ja ne methode die mir hilft ^^

  • uhhhh bäh. dann schönen gruß vom niedrigen tier ;) der jusos kreis kassel :D


    jaja ich hatte versucht für den abiball noch braun zu werden. bin aber leider gescheitert :( achso ja und das kleid hol ich morgen vom schneider ab... mal schaun obs viel besser ist... ich bezweifel es obwohl die schneiderin nen echt professionellen eindruck gemacht hat...


    mein opa ist wahrscheinlich an altersschwäche gestorben. das klären sie ja bei so alten menschen nicht mehr. er hatte ja vorher als schon gesagt er sei so erschöpft und einsam und wüsste dass er bald stirbt....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lui, weiß man denn was es war? also gabs irgend nen grund oder ist er wirklich einfach nur eingeschlafen?



    jaa... gibt auch andere gutaussehende ;) ich hab mir schon einen rausgesucht :P



    hehe lui, lass das mit dem wabbeligen händedruck bloß nicht meinen bruder hören, sonst kriegst du direkt nen vortrag über politik gehalten... :D mein bruder is nämlich als er 18 wurde in die fdp eingetreten und jetzt voll aktiv als was weiß ich was, jedenfalls ganz hohes tier bei den julis kreis mettmann.


    ahchja, abiball. gehste dafür ins sonnenstudio? und was macht dein kleid inzwischen? haste da was geändert oder so?

  • ja, war ganz plötzlich. seine putzfrau hat ihn gefunden morgens. war aber im schlaf, so wünscht man sich das ja eig immer.


    geli, richtig so. der typ hat dich überhaupt nicht verdient und andere mütter haben auch hübsche söhne : )


    ich hab gestern mein certilingua gekriegt... von der hessischen kultusministerin.... die hat vllt nen wabbeligen händedruck die frau. naja, gehört ja auch zur FDP... :P


    freitag hab ich dann abiball. und heute abend gehen wir mit der klasse in ne bar.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • :troest: das tut mir leid... ihr armen beiden.


    joa, seine antwort klang normal, seitdem aber auch wieder nichts mehr gehört. ich glaub ich gebs auf, ich lass mich nich mehr ein leben lang von dem hin und herschieben und mit meinen gefühlen spielen. irgendwann reichts, ich hab schon beim ersten mal monatelang um ihn geweint, jetzt ist das letzte "offizielle" treffen (also nicht unvorhergesehen ^^) auch schon 4 wochen her... gibt auch andere schöne männer ;)


    aber iwie... richtig wohl fühle ich mich bei dem gedanken trotzdem nich, iwie bin ich verwirrt, grad wieder in so ner stimmung wo ich eig. am liebsten die ganze zeit heulen würde.

  • das tut mir auch leid, gio!
    ist dein opa gerade gestorben, lui? :troest:


    oh geli... manchmal hat man einfach den drang seine gefühle zu äußern, ach wenn man weiss, das es nicht das beste ist. aber seine antwort klingt ja ganz normal und nicht, als hätte er die sms blöd gefunden.


    schreib morgen mehr

  • ohje gio :-( :troest: das ist ja blöd. wie gehts dir denn so? bist du froh, nach hause zu kommen?


    boah leute, ich bin so bescheuert... da war der mittwoch abend ja so ne katastrophe, ich die ganze zeit am heulen und so, weil unerwarteterweise matthias wo auftauchte wo ich ihn nicht erwartet hatte und ich fands alles total schrecklich... gestern war ich auf nem singstar abend und nen bisschen angetrunken, da hab ich ihm ne sms geschrieben "vermisse dich, komm zu mir" ... keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe, iwie war mir einfach danach, und bevor ich drüber nachdenken konnte hatte ichs abgeschickt. hab eig. nichmal mit ner antwort gerechnet, kam aber doch noch eine, nämlich "sry, bin noch in köln, hatte ein konzert."


    toll. was habe ich davon das ich sowas mache? nichts. ich bin so dumm...

  • Hey Maaaaeeeedels, ich melde mich auch mal wieder!
    Am Sonntag fliege ich naemlich nach Deutschland zurueck. Die Zeit ist so schnell vergangen, das ist der Wahnsinn.
    Ansonsten gehts mir grade leider nicht so toll, weil die Abschiedszeit eh so bloed ist und dann auch noch vorgestern mein Opa in Deutschland gestorben ist. 5 Tage vor meiner Rueckkehr. :(
    Ja, wenn ich dann wieder da bin, werde ich mich oefter melden. Ich glaub ihr muesst mir dann mal so ne Kurzzusammenfassung geben, was bei euch alles passiert ist in den letzten Monaten!
    Liebe Gruesse an euch alle!