• wie sieht denn dieses forum jetzt aus? ist ja krass :D bin eher aus zufall mal wieder hier gelandet und muss auf den schock erstmal klarkommen :D und auch darauf, wie groß die threads hier werden können :D
    ich wünsche euch frohe weihnachten :hallo" :D :D :D

  • also hier bleibts ja normal auch nie, vor allem nie so viel, aber das erklärt halt auch das chaos... gestern und heute ging ja auf a1 und a3 echt gar nix mehr... ich hab heut 70min nach leverkusen gebraucht, normal brauch ich 20... aber naja, ich bin ja geduldig, denn schnee ist schnee :D obwohl der ja morgen wieder verschwinden soll, was ich sehr sehr schade fänd... naja man wirds sehn.


    bin echt im stress iwie grad, muss morgen noch so einiges machen und heut noch aufräumen und so, weil ich mittwoch ja nach bayern fahr...

  • Wo sind die anderen?! Hallllloooo???


    ich bin hiiier.


    bor hier schneits aber auch so richtig. in frankfurt bleibt schnee eigentlich (fast) nie liegen, aber momentan ist draußen alles weiß. und es verdammt kalt. wenns nach mir ginge, könnte es zwei tage vor und zwei tage nach weihnachten schön kalt und voller schnee sein, aber ansonsten nervt mich die kälte.
    wie siehts bei euch eigentlich mit silvesterplanung aus? ich hab irgendwie noch gar keine ahnung was ich an silvester machen soll. bis jetzt hat mich nur eine freundin gefragt, ob ich an silvester mit ihr und ihrem freund bei ner bekannten von ihr zu hause feiern möchte, aber ehrlich gesagt hab ich absolut keine lust darauf. hab schon die befürchtung, dass ich an silvester allein (bzw. mit meiner familie) zu hause vergammeln werde...
    ansonsten gibts bei mir nicht viel neues. morgen muss ich zum einwohnermeldeamt und ein polizeiliches führungszeugnis beantragen für mein argentinien-visum. war in letzter zeit ein bisschen arg faul in sachen argentinien-planung, wird langsam echt zeit mich um visum, flug, krankenkasse usw. zu kümmern.

  • bei mir gehts so... jetzt wos schneit ja... aber im moment hab ich iwie noch so viel zu tun und mach das alles aber nie, weswegen ich natürlich von tag zu tag eigentlich immer mehr tun muss :D aber jetzt ist ja erstmal freitag. und dann isses gar nich mehr weit bis weihnachten.

  • oh ja! Ferien habe ich auch nötig. Brauche einfach wieder etwas Ruhe. Leider bin ich noch so gar nicht auf Weihnachten eingestimmt... ihr denn?



    Willst du umziehen, gio? Weil du etwas von "Wohnung suchen" geschrieben hast?



    Wo sind die anderen?! Hallllloooo???

  • Mich gibts auch noch! Hatte in den letzten Tagen viel zu tun mit Weihnachtsgeschenken, Uni und Wohnung suchen.


    Jetzt freu ich mich total, weil mich am Sonntag ne gute Freundin besuchen kommt. Und weil ich wahrscheinlich nur noch einmal in die Uni gehe vor Weihnachten! :-)


    Die Ferien hab ich irgendwie bitter nötig, ihr auch?

  • hiier... hatte die letzten tage überhaupt gar keine zeit, am dienstag kam meine oma und wir haben fondue gemacht und deswegen musste ich meiner mama helfen und dann musste ich noch arbeiten und gestern abend war weihnachtskonzert meiner alten schule wo mein bruder ja noch ist und das ging bis 11.... hab daraufhin heut morgen erstmal fett verschlafen ^^


    aber jetzt bin ich wieder am start ;) muss mein zimmer biossl aufräumen, dann werd ich mir ein entspanntes bad gönnen und nen halbes stündchen halbschlaf vor dem fernseher :D juhu.
    und dann werd ich mich noch nen bisschen an dem kalten wetter freuen und mich auf weihnachten freuen und hoffen das ich snowboarden gehen kann und und und... und weihnachtgeschenke muss ich auch noch kaufen bzw einige (alle) noch verpacken ^^)

  • ahhhh es ist so kalt ^^ ich hab einen kalten tag hinter mir, war stundenlang draußen und hab auf irgendwelche bahnen oder busse gewartet, meine füße waren zwischendurch EIS!!! aber trotzdem schön, dass es endlich richtig winter wird :) :) :)

  • hallo!


    schön gio, dass es dir gefällt! was genau studierst du nochmal? sorry ;) irgendetwas mit cultural... oder? :) und wie läufts jetzt mit deinem freund? weil ihr da erst überlegt habt.



    ich war das wochenende mit leuten von der uni in holland und es war total geilo ;)



    jetzt muss ich erstmal noch 10min schlafen, bevor ich zur vorlesung gehe. das halte ich sonst nicht aus.

  • ich war gestern abend in zweiohrküken in der spätvorstellung :) und heut hab ich die hockeymannschaft betreut, hatte aber mal wieder nix zu tun (zum glück^^) ... und hab mal wieder zuschauer gespielt... das war soooo spannend :D aber endlich hamse mal gewonnen und mal 3 punkte eingefahren!

  • Ja, war ganz cool. Heute war ich mit drei Freundinnen den ganzen Tag in Linz und wir haben uns die Stadt angeschaut. Es hat den ganzen Tag geschneit!
    Jetzt bin ich erst mal fertig und mach mir nen gemütlichen Abend. Wo sind denn die anderen alle?

  • ähh, ok, dann nehm ich wohll..... governance an public policy - genau mein thema!
    und, wie war die party? ich könnte auch mal wieder so richtig party machen, hab ich lange nich mehr... am liebsten sind mir ja hausparties, wo man richtig abspacken kann, aber die wenigstens feiern noch ihre geburtstage so richtig. die beste zeit war echt als alle so 17, 18 waren, und vor allem als die ganzen 18 geburtstage waren. allerdings muss ich irgendwann mal auf ne uniparty!!!

  • Business Administration and Economics, Wirtschaftsinformatik (Business Computing), European Studies, Governance and Public Policy - Staatswissenschaften, Historische Kulturwissenschaften, Kulturwirtschaft/International Cultural and Business Studies, Medien und Kommunikation, Sprach- und Textwissenschaften, Informatik, Internet Computing, Rechtswissenschaft, Lehramt an Grund-, Haupt-, Realschulen und Gymnasien. :D
    Ich weiß grad nicht, was ich machen soll, weil ich in ner Stunde weggehe und die Zeit bis dahin vertreiben muss. Heute ist Party in der Uni. :)

  • ok, ich studiere in passau. was kann man da studieren? :D hehe... oh gott, wenn ich noch studiere bin ich 26 oder so wenn ich fertig bin... ohjee... solang kann ichs nich aushalten, muss ich wohl doch arbeiten.