• uhhh mit wem?
    ich habe im moment ununterbrochen nur dates mit meinen lernunterlagen. ab heute gings richtig los, aber es ist auch allerhöchste eisenbahn, denn in weniger als 14 tagen habe ich meine erste prüfung.... :D ab jetzt wird ununterbrochen gepowert!!! ansonsten habe ich ziemlich ziemlich wenig zu erzählen. ich hatte bis jetzt zwei vorstellungsgespräche, aber ich habe noch nichts zurück gehört.
    und am freitag bin ich auf einem geburtstag eingeladen wo ich meinen werten exfreund wiedersehen werde, was mir jetzt schon wieder bauchschmerzen macht....

  • och, cih glaube es hat ihm ganz gut egfallen. aber das lag auch daran, das meine (seine) freundin auch ein jahr dort gewohnt hat. und es is nich so weit weg von seinem eigentlichen zu hause. jetzt wohnen sie aber zusammen in hamm. also nielefeld is eig. ganz ok soweit ich mich erinnere, man konnte ganz gut shoppen glaub ich und das kino war auch ganz ok ;) viel mehr weiß ich leider auch nich-...

  • sry fürs off topic, aber ich muss mal grad dampf ab lassen:


    maaaannn, wenn ich noch einmal jemanden sagen höre "sarrazin hat recht", dann wander ich aus!
    gut, dass meine mutter eine christliche afrikanerin ist, das macht sie (und somit auch mich) nur so mitteldumm.

  • unee, nich soziologie, aber nen freund von mir studiert in bielefeld psychologie... bzw studierte, der hat jetzt glaube ich den bachelor gemacht. der hat da auch 2 jahre in nem studentenwohnheim gewohnt.

  • bin jetzt seit einer woche endlich mal wieder richtig zu hause, nach nachbereitungsseminar (das ja direkt 1,5 tage nach meiner ankunft in deutschland angefangen hat), drei tage berlin, ein tag konstanz, und am dienstag noch ein tag göttingen.
    werd am montag aber schon wieder nach bielefeld fahren, um mir da die uni anzugucken. hab jetzt durchs nachrückverfahren noch zusagen für frankfurt und bielefeld bekommen, weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. hatte mich an sich schon auf konstanz eingestellt. kennt ihr zufällig leute die in bielefeld (soziologie) studieren?

  • military tattoo? was is das? und jetzt biste bald schon wieder in nY? mann, was gehtn bei dir alles ab...


    ich gäng grad hier an nem freitag abend zu hause rum und ich glaube ich geh jetzt pennen ich bin totmüde....

  • ich fühl mich auch voll alt... dabei werde ich immernoch in jeden restaurant gefragt ob ich nicht lieber die kinderkarte haben will...


    joar edinburgh war nur bissel urlaub. pubs und military tattoo.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Waaaaas, Mali ist schon wieder in Deutschland? Das ging ja mal krass schnell!! Willkommen zurück! :) Erzäääääähl von Argentinien.


    Hat euer Treffen denn jetzt stattgefunden?


    Lui: Was machst du denn in Schottland? Urlaub?


    Juhu, ich treff mich gleich mit meinen Mädels, von denen ich eine z.B. seit über nem halben Jahr nicht mehr gesehen hab. Das wird ja endlich mal wieder Zeit! :spin:

  • also... ich kann hier morgen frueh zum letzten mal reinschaun, danach bin ich weg.. dann sollte ich schon wissen wer eventuell wann wo ist..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ah moment mit der mitfahrgelegenheit könnte ich evtl wenigstens zurück kommen. spar ich ein halbes zugticket. aber das wär halt auch erst abends um halb elf... und am nächsten morgen muss ich recht früh raus da fahr ich mitm zug nach bremen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey also ich hab grad mal geschaut bei der mitfahrzentrale... ist nichts passendes dabei :/ mir ist das echt zu teuer eigentlich.... bin hin und her gerissen denn ich würd halt schon gerne. doooooofe bahn :cursing:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!