• also ich denke ich bin voraussichtlich von freitag bis sonntag da... und außer sonntag hab ich bis jetzt auch noch nix vor. wär mir eig. auch egal wo, weiß nicht so genau wie flexibel ich sein werde.


    war gerade die 4 tage auf sylt. es war... TOLL... super insel, hab grad mal 5 euro ausgegeben an diesem ganzen wochenende... einfach nur ganz ganz großartig.

  • also vom 16.-19. bin ich auch da und für ein treffen zu haben :D wobei ich noch nicht genau weiß wann ich kann. wie wärs sonst mit donnerstgabend? oder samstag am tag? ich würd auch nach ffm/wiesbaden kommen. aber mainz ist auch sehr schön :D

  • von wann bis wann bist du denn auf sylt? hattest du nicht mal gesagt, dass du nächste woche frei hast und überlegst nach wiesbaden zu fahren? steht das noch oder bist du die ganze nächste woche auf sylt?
    ich hab nämlich nächste woche auch frei, und bin am überlegen, vielleicht einen kleinen trip nach mainz zu machen (zum einen wegen ac und zum anderen wegen noch einer anderen freundin).
    war übrigens letztes wochenende in göttingen. da gings mal wieder drunter und drüber, ein reinster sündenpfuhl dieses wohnheim, das sag ich euch :D.
    jetzt bin ich grad in frankfurt. fahr morgen nochmal für ein paar veranstaltungen nach marburg und danach hab ich frei. am freitag gehts dann zum hessentag in einen vorort von frankfurt, wo ich mir dann madsen, wir sind helden und juli alle zusammen angucken werde. freu mich schon seit monaten auf das konzert.
    ansonsten gehts mir soweit ok. hab nur grad mal wieder eine phase in der ich mich wie ein riesiges, ekliges, übergewichtiges nilpferd fühle und am liebsten gar nicht in den spiegel gucken würde. hatte zwischen usa und dem abi eine phase in der ich ziemlich viel abgenommen habe. naja und zwischen abi und jetzt hab ich dafür aber viiel mehr wieder zugenommen. bin jetzt mittlerweile von der grenze zum untergewicht zum übergewicht gewechselt. versteh gar nicht, wie das passieren konnte. ich hab nicht das gefühl mich sonderlich ungesund zu ernähren.

  • ich weiß nich so genau, ich müsste meine karte jetzt suchen...


    mit 10 mann... ich fahr jetzt erstmal nach hause und muss gucken, ob das in irgend nen anderen koffer besser passt. ich muss mind. 3 kleidchen mitnehmen... bzw ich kann mich net für eins entscheiden!!! :( das ist das drama....

  • Ja, 150 Euro. War das früher mal billiger? Find ich irgendwie unlogisch, denn es ist ja genau das gleiche, außer dass Rock am Ring größer ist.
    Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Schon allein für das Coldplay-Konzert hätte ich 150 Euro gezahlt. Ich bin immer noch überwältigt. :ui:


    Mit wie vielen Leuten fahrt ihr denn nach Sylt?

  • rock im park? geil. is das inzwischen genauso teuer wie rar? das find ich nämlich etwas störend... ;) klar is das wenig für so viele bands, aber 150 euro für das lineup dieses jahr find ich schon... ne stange. wär trotzdem auch gern gegangen aber man muss ja mindestens nochmal kartenpreis für anfahrt verpflegung etc rechnen - da kann man auch schon ne ganze woche urlaub in der türkei in der nebensaison machen ;-)


    was ist passiert? geli mal wieder etwas von der rolle (ka wieso, oft dran gedacht in letzter zeit und so) sms geschrieben (nicht ganz nüchtern aber wohl bei bewusstsein was sie da tut) er geantwortet - joa... kam dann nachts um 4 zu mir "um sich meine neue wohnung anzuschauen" ... naja, er blieb jedenfalls bis zum nächsten morgen, der allerdings net mehr so fern war... seitdem kaum kontakt, aber naja, machste nix. das erstaunliche: geht mir überhaupt nicht schlehct ^^ das is vll auch schonmal nen fortschritt. klar hab ichs im hinterkopf, aber... mein herz bleibt net stehen wenn ich iwo was von ihm sehe oder er online kommt oder so.. nunja.


    freu mich auch auf sylt - bin schon ganz schön gespannt ;)

  • Mein Wochenende war hammer, ich war nämlich bei Rock im Par. :headbanging: Einfach nur genial!


    Ich will übrigens auch nach Sylt!! WOllte ich nur mal so anmerken... ;-) Und Geli, ich glaub man sollte eurer Beziehung den Titel "Die unendliche Geschichte" geben. Nein, Spaß beiseite, das muss doch echt mal aufhören. :verysad: Was ist denn passiert und wie gehts dir?


    AC: Oh je, Jura. Macht ihm denn sein Studium wenigstens Spaß bzw. interessiert es ihn? Ich glaube Jura kann man nur durchstehen, wenn man wirklich begeistert davon ist. Wie weit ist er denn jetzt? Das Blöde ist halt echt, dass man unter Umständen da schon jahrelang studiert hat, wenn es dann doch schief geht. Eine Freundin von mir hat auch Jura abgebrochen, die war zwar wirklich begeistert davon, aber hat das mit den Prüfungen einfach nicht gepackt. Jetzt macht sie ne Ausbildung in ner Anwaltskanzlei. Ihr gefällts und das ist auch gut so, aber manchmal hab ich das Gefühl, die wird da schon ziemlich ausgebeutet, sie hat ja im Gegensatz zu anderen schon richtig juristisches Fachwissen und kriegt natürlich trotzdem nur den mickrigen Auszubildendenlohn.

  • nacharbeiten trifft es wohl schon ziemlich genau :/ man sollte einfach sonst auch mal ein bisschen was machen, dann kann man an den freien tagen auch mal ein bisschen spaß haben xD blahh

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • eigentlich hat er noch keine richtige vorstellung, was er damit machen möchte. wahrscheinlich in die rechtsabteilung in einem unternehmen. ansonsten wirds halt auf eine banklehre rauslaufen. aber vll klappts ja doch noch alles. die hoffnung stirbt zuletzt.


    was macht ihr denn an eurem freien tag heute? ich liebe feiertage (seit dem ich studiere). da kann man endlich mal in ruhe chillen und etwas nacharbeiten.

  • klar ac, ich komm gleich vorbei :D


    uih ja jura... das ist ja auch was schweres. freundin von mir hat ihren kompetenzbereich jetzt auch von jura auf bwl gewechselt weil sie als durchgefallen ist. da wars ja aber halt nur quasi das zweitfach, von daher wars nicht so schlimm. mensch ich drück euch die daumen dass er das noch irgendwie packt.... ich fands schon doof, dass ich arabisch nochmal von vorne anfangen muss nächstes ws. will er denn damit auch anwalt werden? oder was anderes?



    und geli... AU MANN! ihr 2 seid irgendwie hoffnungslos. was soll man da noch sagen :xD:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!