• mist das ist echt doof.... weil man will ja auch nicht zu viel sagen, sonst nehmen sie einen hinterher nicht :D kannste nicht irgendwie nachverhandeln? irgendwie dass du in ka 1 jahr auch mehr bekommst?


    ich bin so müde heute... ahh erstmal einen schönen kaffee trinken :)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja ich brauch halt auch nen festen tag und jemanden der mitgeht sonst klappt es auch nicht. deswegen wollte ich ja auch zum zumba, bin ich aber nich. egal. ich meld mich da morgen an, komme was wolle. ich muss einfach. ich hab auch nen ziel, nämlich heiratet eine meiner besten freundinnen nächstes jahr im sommer... und da muss ich natürlich eine tolle figur haben und in ein wunderschönes kleid passen...


    ja das mit dem gehalt is so ne sache - der hat einfach besser verhandelt :P der hat halt gesagt er stellt sich als anfängergehalt 2,200 vor - das is natürlich ne ganze menge... aber das war nantürlich schlau, weil hinterher is einfach mehr rausgekommen :P

  • ist zumba nicht so ein fernseh-fitness programm? das machen grad die ganzen ammis :D ich hätte da glaub ich keine disziplin für. ich hab immer einen festen tag & ne feste zeit an der ich mich mit ner freundin treff und mit ihr ins fitnessstudio geh... sonst klappt das nicht.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mali, waren auch wenige in marburg? das ist blöd! das tut mir leid! hoffe, du hast den tag dennoch genossen! das wetter war doch schonmal super. weißt du denn schon was neues wegen deinem praktiku`m? komm da einfach nicht drüber hinweg, dass das bei so ner coolen stelle ist! :D


    oh das kann ich verstehen, dass dich das ärgert, geli! kannst du da nicht auch nochmal nachfragen? mmh das ist ungerecht. und was ist zumba?


    ja lui, so sachen hinter dem rücken von einem sind echt immer blöd!


    es ist samstagabend und ich hänh hier rum...wie das ganze wochenende. schreib in zwei wochen klausuren. keine lust! johannes ist grad im urlaub und ich häng hier rum. wenigstens kommt er jetzt definitiv nächstes semester auch hierhin. bin da sehr froh drüber.

  • würd ich auch nicht mögen... aber mit der steuer und knotnummer würde ich demnächst mal fragen...


    ich hab diese woche erfahren, das mein kollege, der weniger fortbildungen hat als ich mehr verdient als ich... ^^ das ärgert mich voll. der hat wohl besser verhandelt als ich.... :(


    ich bin froh das wochenende is. ich hab das gefühl bei mir bahnt sich ne erkältung an, deswegen sitze ich jetzt auf der couch, die waschmaschine läuft, die pizza ist im ofen und ich werde mich jetzt erstmal mindestens eine stunde ausruhen... ;) was macht ihr sonst so am wochenende? ich wollt heut abend eig. grillen, aber iwie is das wetter dafür zu doof.


    naja, jammern auf hohem niveau... najaaa... find mal was für meine körperlänge mit meinem hüftumfang :P am montag guck ich mir mal zumba an, und dann entscheide ich ob ich das mache oder nicht... hat das einer von euch schonmal gemacht?

  • hehe geli und ac :D mir gehts genausooo :D und jetzt werd ich noch fetter weil ich nichts mehr machen darf :D aber im moment hätte ich da eh keine lust - ist es bei euch auch so warm??? eigentlich ists ja toll aber wann wird dann so träääge :) alles was ich mache ist eis essen im moment


    mir ist heut was dummes passiert. hätte eig heut morgen um 8.30 an der arbeit sein müssen zum mitarbeiterfrühstück. doof dass ich erst um 10 uhr aufgewacht bin. aber mit dem neuen job weiß ich grad sowieso nicht.... ich hab zwar für den ganzen sommer termine zum arbeiten bekommen, nur will niemand meine kontonummer oder steuerkarte... und jetzt demnächst ist so ein fotoshooting, wo mir am anfang noch gesagt wurde ich müsse mir unbedingt den termin frei halten und jetzt tun irgendwie alle so geheimnisvoll weil ich ja anscheinend doch nicht mitmachen soll -ganz ehrlich ich bin froh dass ich nicht muss!- aber so komisches getue mag ich mal überhaupt nicht.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • gute besserung, lui!


    ja, am wochenende hab ich mich auch so richtig fett gefühlt. hab nur durch die letzte woche so eine plautze bekommen (wegem feiertag^^). das wochenende war ich zuhause und da war der hauptprogrammpunkt auch essen. hihi aber war sau lecker und einfach toll wieder was vernünftiges! und jetzt bei der hitze hab ich eh alles wieder runter. aber ansonsten ist sport gut! immer schön motiviert bleiben, geli ;)


    mali, wie war denn dein geburtstag? hast du schön gefeiert? das wetter war ja toll! hast du meine nachricht bekommen?

  • mhh ja das is natürlich echt doof...


    ich war heute in nem fitnessstudio und hab mir das angeguckt - ich glaub ich meld mich da an... ich muss endlich wieder was tun. mein körper nimmt ungeahnte ausmaße an

  • ja ich hab stärke medikamente bekommen, darf erstmal kein sport machen solange getested wird ob die genug sind... voll doof jetzt muss ich mir jeden morgen und abend cortison spray in die lunge pfeifen....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • echt ne blöde frage :D :hechel:


    bei mir ist grad komisch. war gestern beim arzt und long story short: ich war halt länger nicht beim allergologen und jetzt hatte mich mein asthma und so zu doll genervt da hab ich mal nen termin gemacht. die haben dann 3 versch. lungenfunktionstests, bluttests und so gemacht. und halt festgestellt dass mein asthma wohl recht schlimm geworden ist. er meinte auch es hätte die letzten paar jahre jederzeit ein anfall stattfinden können der mich umgebracht hätte. fand ich ganz schön krass. hoffe der übertreibt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • du musst einfach mal in unsere ecke kommen :) wobei "unsere ecke" jetzt auch net grad alles so nah beieinander is... wobei ac und ich wieder mal festgestellt haben, das wir früher vll 15min mitm auto auseinander gewohnt haben :D


    ich machs gern wieder :) wenn ich das nächste mal in der gegend bin sag ich bescheid.

  • bin grad von mainz zurück gekommen (also bin da um halb sieben los gefahren, aber hab noch einen zwischenstopp im buchladen in frankfurt gemacht). von heut morgen um 10h bis kurz vor 16h war ich mit geli und ac unterwegs und danach noch mit einer freundin. war echt ein cooler tag mit euch mädels und müssen wir unbedingt nochmal wiederholen.
    (jetzt fehlen mir noch gio und canny und dann hab ich euch alle mal getroffen ;) ).