Campus-card

  • ja, die hab ich auch. Und richtig, das is gar nit so billig. Drum ruf damit besser zuhause an und sag denen, dass sie dich unter so ner billignumemr zurueckrufen solln. So mach ichs.


    Wenn ich mich nicht dauernd vertippen wuerde, waere es sicher ganz einfach damit zu telefoniern

  • ich hab die campus card, ist auch super einfach zum telefonieren. nur ist es leider nicht sooo ganz billig. ist schon ganz praktisch, wenn man von ner telefonzelle aus oder von nem fremden telefon (bei freunden etc.) aus anruft, weil die kosten dann ja alle auf die campus card rechnung gehen. aber wenn ich von hier aus nach deutschland anrufe, benutze ich immer so ne billigvorwahl, die meine gastfamilie mir gegeben hat. damit kann man von kanada aus nach ganz europa und usa billig anrufen...auf jeden fall günstiger als campus card....würd mir die campus card trotzdem anschaffen...kostet ja nichts.

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • bei uns isses nur so, dass wir Acor haben und zwar innerhalb deutschland ganz günstig telefonieren könnten und auch internet haben und so, aber vorwahlen funktionieren nicht, und das ist zemlich blöde wenn man ins ausland phonen will...

  • Ich weiß nicht, ob sich das richtig lohnt. Mit Billigvorwahlen kann man ja eigentlich überall recht günstig telefonieren. Außerdem hab ich schon mit meinen Eltern ausgemacht, dass sie mich immer anrufen, dann muss die Gastfamilie nichts zahlen.

  • ich glaub ich hatte die soweit ich weiß. das war ziemlich einfach, du kriegst halt da ne nummer und ne pinnummer die du jedes Mal anrufen musst wenn du telefonieren willst und die rechnung kann dann auf die creditarte der eltern gehen oder so - auf jeden fall kommt keine rechnung zu den gasteltern, also das telefonieren kostet gar nichts. allerdings ist telefonieren von deutschland nach kanada mit vorwahlen auch sehr billig!