Kap der guten Hoffnung?

  • wie lustig!!


    heute sinds noch 37 tage. irgendwie nicht mehr lange, aber ich kann es trotzdem nicht mehr abwarten. meine hostmom ist die beste der welt!!!!!!

  • tina: weißt du was total toll ist....einer aus meiner klasse geht ja auch nach südafrika und der fliegt wahrscheinlich mit usn zusammen.....freufreufreu =)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Ich will endlich nach Südafrika!!!! Noch ein Jahr dann ist es so weit JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
    aber auch komisch ohne mama und papa es ist schon spät doch SA is mein Land I LOVE SOUTH AFRICA

  • mir fällt das echt immer erst hinterher ein....so....boah scheiße den sieht du vllt gar nicht mehr.....
    aber naja...
    in nächsten jahr dann wieder....hab eh ganz viele freunde die woanders wohnen und die ichöfter ma n halbes jahr nich seh...das gehts dann auch mit nem ganzen jahr...=)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • an mir leider nicht. ich wünschte es wäre so, denn eigentlich ist es ja echt egal, schließlich kann man es nicht ändern und sich einfach irgendwann nicht wieder zu sehen, wäre viel einfacher...
    tja, die nächsten fünf wochen und sechs tage überstehe ich schon noch!

  • ich registrier oft gar nich das ich viele leute jetzt wahrscheinlich gar nich mehr sehen werde und das es gestern vllt das letzte mal war das ich die gesehen hab oder so...
    das geht iwie voll an mir vorbei...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ich bin gerade total durcheinander. im moment ist ständig irgendwas "das letzte mal" und das verwirrt mich. dadurch muss ich immer wieder an abschied denken. hab noch ein einhalb wochen schule, das wird nochmal heftig, danach müsste es erstmal besser werden.
    aber ich wünschte auch, dass endlich alles rum ist, dieses ständige verabschieden nervt.
    irgendwo ganz tief drinnen kriege ich langsam auch angst, aber eigentlich gehts mir noch ganz gut. ich wünschte echt, ich hätte schon ferien, dann würde ich nur noch zu meiner oma fahren und dann packen, abschiedsparty und endlich schluss.

  • naja....ganz so ises nich....find ich...
    ich würd am liebsten sofort fliegen weil der letzte monat jetzt vergeht irgendwie nich....dadurch das ich keine schule mehr hab und so.....=/

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ich bin so happy, dass meine family mich mit zu den großeltern und so nehmen will. die wohnen in Port Elizabeth und nach Margate wollen die auch mit mir. das ist beides am indischen ozean. das wird so geil!!!

  • na das is doch ma supi...
    ich weiß ja auch nich sooo viel über meine fam ich muss da heut oder morgen erstma nochma anrufen und so =)
    mit telefon is das alles nich so einfach wie wenn man mails schreiben kann, und du hast ja deine fam auch schon viel länger weißte =)
    alles was ich weiß steht ja auch auf meiner seite.
    die letzten tage war ich auch nich da, da war ich in leverkusen, gleich in deiner nähe =)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • in 45 TAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .....also am 28.7.!! Jipiiiiiieeee!


    toni ich erwisch dich einfach nirgends mehr. müssen bald wieder chatten oder so. ich weiß fast nichts über deine family.
    aber meine mom hat dich herzlich eingeladen mal n wochenende oder auch nur einen tag zu uns zu kommen!!