@renchen

  • ich find das nuir so komisch, ich glaube, mein Bewerbungsgespräch war vor 6 wochen....

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich habe bei denen schon bestimmt 6 mal angerufen, also seit den Sommerferien... ich glaube wirklich, dass ich die nerve! Ich will ja auch nicht vollkommen verzweifelt rüberkommen. Gemailt habe ich Frau Martens auch schon 4 mal oder so. Ich möchte halt einfach nicht, dass die schlecht von mir denken... das ist alles so doof!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • komm ruf doch einfach nochmal an!! am besten jetzt gleich!! sag du würdest gern wissen wann du bescheid bekomsmt oder sowas, dann rbauchst du dir gar keine sorgen mehr zu machen!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich glaube ich habe das letzte mal vor 2 wochen mit Frau Martens telefoniert.. und da meinte sie, sie habe die Unterlagen schon an die Schule geschickt! Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll!! Am Telefon hat sie noch gesagt, die der Test wäre von mir wäre gut gewesen. Ich habe sonst auch immer Post von denen bekommen. Und irgendwie traue ich mich nicht nochmal da anzurufen, ich will sie ja auch nicht nerven.


    (aso, meine Interviewpatnerin meinte auch, ich wäre geeignet.)

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • hm also bei mir kam ja nen 18jähriges mädel un hat mit mir gesprochen.. am ende meinte ide, dass das bestimmt klappt... un sie wird sagen, dass ich sehr geeignet bin..
    ein tag später kam ne mail, dass ich bei der orga angenommen bin, und die meine unterlagen jetzt nach england an die schule schicken...
    Und dann kam 2 Wochen später mein Vertrag...
    also bei mir ging das alles ziemlich flott


    was war denn das letzte was du von denen gehört hast?
    und wann?
    wie wärs wenn du mal ne mail schreibst oder anrufst oder so

  • sag mal renchen, nach wie vielen Tgen, nach deinem Bewerbungsgespräch, wusstest du, dass du angenommen bist?


    Ich weiß immer noch nicht uns ich mach mir irgendwie sorgen!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • tu ich
    ich hab hier heute schon angefangen mein krams im schrank und beim schreibtisch ein bisschen auf reihe zu bringen wie z.b. die ganzen suessigkeitenverpackungen aus den schulsachen sortieren und so
    ist ein verdammt gutes gefuehl...es geht bald los!!!

  • ich durfte doch "ausnahmsweise"
    und sie haben immer wieder gesagt wie uuuuuuunglaublich enttaeuscht die von mir sind ("die ollen arschloecher"-in gedanken dazu gesetzt....ach ne das darf man ja nicht sagen )