Angesteckt von "den Neuen"

  • ja, geniesst sogar die zeit wenn ihr auf eure familie wartet...ich weiss wie schwer sich das anhoert aber nutzt die zeit die ihr noch in D. seid !!! es lohnt sich denn ihr seht das so schnell net wieda!!!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ja und dann steigt man aus dem flugzeug und die faust der realitaet landet einem mitten im gesicht ...einerseits so toll dass es vorbei ist und andererseits

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • @ alle die an ihrem atj zweifeln: seht ihr das? freuut euch auf euer atj, denn wenn ihr eure vorfreunde mit zweifeln vergeudet, werdet ihr es später bereuen! also schmeisst alle eure schlechten gedanken weg und freut euch

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • *Taschentuch raushol* jaa... ich würde das auch alles soooo gerne nochmal erleben... Kofferpacken, ins Flugzeug steigen, das Gefühl, dass man innerhalb von 5 Minuten erwachsen wird, das Erfolgsgefühl, sich im Londoner Flughafen nicht verlaufen zu haben...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Wow, wenn ich hier so eure beitraege lese erlebe ich das alles nochmal, visa besorgen, die aufsaetze schreiben, bilder zusammen stellen, gastgeschenke kaufen natuerlich das endlose endlose warten auf die familie und vor allem diese unglaubliche aufregung wenn man eine familie gefunden hat. wenn ich zurueckdenke ich nervoes, vorfreudig und happy ich war als ich den anruf bekam. das ist so ein gefuehl dass man nie wieder hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht euch "alten hasen" das auch so? ich meine, dass ihr euch irgendwo freut dass das jahr jetzt so gut wie rum ist aber auf der anderen seite das "davor" so gerne nochmal erleben moechtet? ich bin jedes mal so neugierig wo alle hinverfrachtet werden und freu mich dann total mit ihnen...ich weiss net aber das war eine der tollsten sachen am ganzen jahr, geniesst es!!!!
    lg
    tine

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*