Kann nicht aushalten Freunde zurueckzulassen

  • ach bei mir ist es im moment ähnich...naja vll nicht ganz so scghlimm...aber ich geh ja auch bald weg und wenn ich wiederkomm dann ziehen wir wahrscheinlich ans andere ende deutschlands..okay ich kann meine freunde dann halt auch in den ferien besuchen, aber is schon scheisse
    geniess einfach die zeit als ob es kein morgen gäbe

  • bei mir wars genau umgekehrt. ich habe mich tierisch auf zu hause gefreut und wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht. die letzten 8 Wochen, also die Zeit, in der ich jetzt schon fast wieder hier bin, waren die schönsten 8 Wochen die ich mit meinen Freunden hatte.
    Ich bin mit ihnen stärker zusammengewachsen. Vorher hatte ich um einige Freundschaften Angst, aber gerade bei denen, wo cih Angst drum hatte ist die trennung vielleicht ganz gut gewesen, wir verstehen uns jetzt alle zusammen ziemlich gut und machen jedes wochenende was zusammen (andere stadt+andere schule). Ich bin wirklich erleichtert und glücklich, das es so gut läuft, ja sogar fast besser als vorher ist. Auf keinen Fall möchte ich nochmal weg! Zumindest nicht in nächster Zeit, ich war lange genug von allen getrennt.

  • Eine Freundin von mir hat das selbe Problem, fuer sie ist die Rueckkehr nur auf Zeit und sie will auch ueberhaupt nicht mehr nach Deutschland zurueck etc...
    Ich weiss auch noch nicht wirklich, ob ich mich tierisch auf Deutschland etc freue, aber ich weiss auch, dass sich die Leute dort auf mich freuen, und ich kann jederzeit wieder nach England kommen...
    Kannst du nicht per email oder msn oder so kontakt mit deinen amerikanischen Freunden halten? Und was sagen denn deine Freunde in Deutschland und deine Familie?? Und zur Not, du kannst doch wieder in die USA kommen, waere dann zwar nur ein Urlaub, aber immerhin, dann kannst du auch alle wiedersehen!!!!
    Ich hoffe dir geht es bald besser!!!!

  • Hey,
    Ich habe jetzt noch ungefaehr 1 Monat hier in den USA... Meine Familie und Freunde sind sehr an Kirchen Aktivitaeten interessiert und so kommt es, dass wir gestern in der Kirche alle uebernachtet haben(Kinder), und das war wahrscheinlich das letzte mal, dass ich mit ein paar von denen geredet habe, und sie auch gesehen habe... Habe mich aber nicht richtig oder ueberhaupt nicht von ihnen verabschiedet... und jetzt sitze ich hier rum und koennte fast losheulen, weil ich einfach nicht weiss, was ich machen werde, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich muss sooo viele Freunde zuruecklassen, werde wahrscheinlich die meisten NIE MEHR wiedersehen! Und in Deutschland werde ihc mich auch jeden Tag zu tode langweilen. Ich willl einfach meine freunde nicht zuruecklassen und seh keinen Sinn in meinem Tagesablauf in Deutschland mehr... Ich will hier mit meinen Freunden bleiben!@!!!!helft mir... geht es euch auch so?ich kann nicht mal mehr schlafen, ich muss staendig and die freunde denken, die ich wahrscheinlich jetzt schon nie mehr sehen werde... und wie gesagt, jeden augenblick koennten mir die Traenen kommen.. :