welche orga kann man empfehlen?

  • die chance steht 1zu 100 oder schlechter... hab mich letztes jahr auch beworben und bin sogar genommen worden, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.ich muss dazu sagen ich bin kein wunderkind, habe keienn noten durchsnitt von 1,0 bin weder besonders sportlich noch musikalisch. Ich glaube die wählen sehr viel nach auftreten, Charakter, und der Einstellung aus. ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen, mich dort zu bewerben, auch wenn 1 zu 100 sehr schlecht klingt, es kann klappen!! viel glück

  • neee, toni und ich fliegen schon in 55 Tagen.


    also ich fliege auch mit step-in
    argumentation die selbe: total persöhnlich und bemüht. preis ist auch in ordnung und bis jetzt habe ich nur gutes gehört und bin auch selber sehr zufrieden.
    Hab die liebste family überhaupt

  • worauf?
    auf step in?
    naja ich hab mir erstma von gaaanz vielen die sa anbieten material schicken lassen und dann geschaut welche is mir am sympatischten, welche kümmert sich am meisten und denn hab ich nat. auch aufn preis geschaut und so. und ich hab mich halt auch n bissl umgehört was andere leute so sagen, mit welchen orgs sie so gefahren sind, und was für orgs so in diesen büchern empfohlen werden und worauf man achten muss und so.
    naja und step in hat gleich nachdem ich mir das info-zeug bestellt hab bei mir angerufen und gefragt ob ich iwelche fragen hab oder so und wieso ich nach sa will udn so....voll lieb.
    naja und dann hab ich halt, nachdem ich das ganze material hatte angefangen auszusieben, bis 2 übrigblieben...ayusa und step in.....hab mich bei beiden beworben und wurde bei beiden genommen und hab mich dann für step in entschieden.

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • step in


    ich fahr mit denen und bis jetzt bin ich super zufrieden....die kümmern sich total gut und so....
    von ef und afs würd ich abraten...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • step in


    ich fahr mit denen und bis jetzt bin ich super zufrieden....die kümmern sich total gut und so....
    von ef und afs würd ich abraten...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • hey! würde nächstes jahr gerne ein viertel jahr nach südafrika und dort zu schule gehn.....kann mir jemand ne gut orga nennen womit ich fahren könnte?