Der Ich-Habe-Noch-Keine-Gastfamilie-Thread

  • ich drück euch allen die daumen, dass ihr bald eure fams bekommt!
    +drück+
    bye, g.


    ps: THINK POSITIV!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich hab auch noch keine. das macht mich zwar a bissel traurig, aber da ich mich im moment nicht doll ans atj denke, bin ich auch nicht so furchtbar aufgeregt auf meine gastfam. Aber das kommt bestimmt noch...

  • ich hab auch noch keine (haha, hab ja noch netmal ne orga ) und ich fühle mit allen, denen es auch so geht (vorallem die die dieses jahr fahrn )

  • Hey hallo und herzlich willkommen im ich-habe-noch-keine-gastfamilie-und-und-ich-fühle-mit-allen-mit-die-auch-noch-keine-haben-THREAD!!!!


    Hier könnt ihr euch mal so richtig ausheulen weil ihr noch keine Gastfamilie habt, sagen was ihr euch wünscht, was ihr so richtig scheiße fändet und wovor ihr totale angst habt!!!



    Ich fang dann gleich mal an:


    Ich habe noch keine Gastfamilie und bin total gespannt, renn jeden tag wie ne blöde zum Briefkasten und schau nach aber bis jetzt weiß ich nur dass ich wahrscheinlich nach Michigan komme...


    Ich wünsche mir ne Gastfamilie die offen und sehr nett ist, sich für mich interessiert, mit mir was unternimmt und mich so richtig ins familienleben einbezieht. Natürlich wärs geil, wenn ich ne nette Gastschwester in meinem alter hätte, die mir aller zeigt und so.


    Ich hab totale Angst vor einer desinteressierten, stubenhockerfamilie. Was ich auch scheiße fänd is, wenn die ne waffe hätten, da hätt ich sicher schiss. Und ne Dogge oder so, die mir dann tagsüber inn teller sabbert und mir nachts über die backe schleckt. *ekel* *pfui* *großehundehass*



    Ja also das wars, bin gespannt auf eure Beiträge!!!