freundschaft und atj?

  • Hi Nakina!


    Das tut mir echt leid für dich, blöde situation.
    Vielleicht versuchst du ihr zu helfen, doch noch ihren Traum zu verwirklichen? (ich weiß ja nicht, was sie noch für Möglichkeiten hat)
    Und wahrscheinlich ist es besser, wenn du es ihr nicht immer wieder auf die Nase bindest, was du hast und sie (noch) nicht (was ich dir jedoch nicht unterstellen will, dass du das tust).


    Und die Sache mit dem "EF-Test" lässt du dann wohl doch lieber, wenn das euer Verhältnis so neagtiv beeinflussen würde.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • hi! hab des schon bei welche orga soll es sein geschrieben, hab aber des gefühl, dass es hier besser reinpasst ich brauch nämlich eure hlife:
    also: se is n bissle sauer/beleidigt/neidisch (wie manns nimmt) dass ich n atj jetzt schon in der tasche hab, weils bei ihr halt doch net klappt hat, als se bei afs angenommen war, weil se kein stip bekommen hat. ich weiß selber dass se des egntlch net will, aber se findets halt unfair, dass dwes mir jetzt schon sicher ist, weil meine eltern sich des halt leisten können und weil ich net immer ganz ernsthaft bin ( ) glaubt se halt, dass des eher sone art witz is und net n test, ob ef wirklich alle nehmen, für sie is austauch halt was ernsthaftes, weil sie darum kempfen musste, und ihrer meinung nach sollte man darüber auch keine witze machen...


    hab meine kleine hanni-tigger-tiger-griffendor-leserratte aber total lieb!!!!!!!!!!!!!



    es ist nicht nur des atj, sondern halt alle, bei dem ichs halt n bissle einfacher hatte, einfach, weil meine eltern nicht so des große problem mim geld hatten. klar, ich hab auch nicht n pferd bekommen, obwohl ich unbedingt eins wollte oder so, aber z.b. weiß ich, dass ich in 2 jahren oder so mir ohne probleme ne e-gitarre und n note book leisten kann, zwar auch, weil ich mir schon seit jahren nix großes mehr gekauft habt, aber auch, weil ich halt zum geburtstag und so von meiner oma und so viel mehr geld bekomm... und des halt scho seit m kindergarten, so ziemlich des einzige was sie hat, was ich halt net hab, sind lockere eltern und n hund


    hoff ich langweile euch grad net, aber mir is halkt echt wichtig, dass ihr versteht, warum ich/sie so denkt wie ich/sie denkt....