@06/07 vol.2

  • oje phipie...du hast ja auch gard nen ziemlicen durchhänger...! denk einfach an dein austauschjahr und das du das nur schaffen kannst wennste halbwegs gute noten hast...ich würd mir das als ansporn nehmen..! mach ich auich!

  • bei uns isses auch grad so nervig… die lehrer meinen ALLE, wenn sie nich direkt vo den Herbstferien schreiben, haben wir weniger Sterss, weil da ja alle Lehrer Schreiben. das problem is nur, das wir so jetzt den Stress haben… ich hab keine ahnung, wie ich die nächste Woche überstehen soll… ich weiß nich, ich komm in letzter zeit zu gar nix. mach kaum Hausaufgaben, lern fast nie Vok., für kleine tests auch nich, und für Arbeiten wenns hochkommt am Tag davor.
    So kann das nich weiter gehen sag ich mir jeden Tag, und dann tu ich doch nichts… das wochenede is jetz auch schon so gut wie vorbei und mein meine hände haben meine schultasche nich angerührt… abends sag ich mir : du bist so dämlich, wieda nich gelernt und dann am nächsten Tag isses genauso.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ja..gensau, ich bin eben so ein guter trottel und wollts den anderen ned versaun....naja, jetzt muss ichs ausbaden..!
    also, bei iuns is das so das nach der 8 schulstufe die leute in ne andere schule wechseln oder auch an dem gymnasium bleiben, aber eben dann in die oberstufe kommen...! und ich bin jetzt in die ovberstufe gegangen..ja, so is das..!

  • wie, es war deine entscheidung aber du hast franze genommen damit das net aufhört? konntst du da nich mal ein bissel "egoistisch" sein? oda wie war des?
    wieso bist du auch in ner neuen klasse? ich och, unsre aus der 9. wurde auf die andern 5 aufgeteilt...war erst voll shock, aber jetz find ichs sogar besser.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • hm..also, ichg versuch grad alles ein wenig zu verarbeiten....aber irgendwie is das etwas schwerer als ich dachte..doch es geht mir schon viel besser...gott sei dank! momentan zumindest!

  • man..ersten drei schulateg vorbei..neue klasse oberstufe, scheisse...! erstens mal weil ich nicht spanisch gehen kann...(wqar echt ferig) weil ich die ausschlaggebende bin ob französisch weiterführend zustandekommt oder ned..und wenn ich in spanisch gegangen wär dann h#tt das aufgehört und ich kann mich riegdnwie gar ned damit abfinden noch 4 scheisse schreckliche jahre mit dieser blöden kuh und mit dieser kotzsprache durchzustehen...man, ich hasse einfach grad alles...! ich weiß auch ned was los is..war einfach zu viel auf einmal

  • jaaaaaaaaaa herbstferien *träum* wenn 6 wochen schule so schnell vergehen würden, wie ferien, wär ich echt kluklisch…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • meine ferien waren auch viiiiiiiiiiel zu kurz!!
    is ja guhl, ich wusste gar nich dass es hier so viele o6/07ner gibt!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ..ich bin mir in allem irgendwie so unsicher..! vielleicht zerbrech ich mir einfach zu viel den kopf...bin froh wenn ich wieder in der schule bin (MORGEN) ...naja, muss mich aber jetzt schnell entschdeiden ob ich spanisch oder weiterhin französisch nimm..ja, das liegt mir auch schwer im magen..ich brauch einfach wieder ein wenig ablenkung, sonst werd ich hier noch fertig! und letzte woche war ich sowieso total fertig mit den nerven..also, im wahrsten sinne des wortes! hatte durch das viele beachvolleyballspielen mir ne nerven entzündung eingeholt, und ich kann nur sagen..ich war echt fertig! ich war total aufgeregt (keine ahung warum..angst vor sonstwas..ich weiß es einfach ned) naja, und ich konnt nicht gscheit schlafen usw..! man...ich war echt soo fertig! jetzt is es goot sei dank schon viel besser...!

  • vor allem hab ich so des gefühl, wenn ich erzähl, dass ich weg geh, dass ich mich schon langsam verabschied von allem...
    ich hab so angst, dass die leute mich vergessen oder dass sich alles geändert hat, wenn ich wieder komm...
    in letzter zeit hab ichs hier gar nich gemocht, aber zur Zeit is alles so cool hier... achja, aber mein ATJ is halt mein traum, den ich unbedingt leben will!!!!!!!!!

  • @morrissdey..ja, stimmt!

    Zitat

    stimmt...irgendwie braucht man so viel Ausdauer
    Im Moment fühle ich mich hier so wohl, habe was zu tun und muss eigntlich gar nicht mehr weg...also nicht so, dass ich nicht weg will, es ist immer noch mein Traum, aber es ist so schön hier... *verwirrt ist* *g*
    ...diese Stimmungsschwankungen nerven


    Zitat

    ich denke das geht jedem mal so. bei mir es immer besonders schlimm, wenn ich mit irgendwelchen so super netten leuten zusammen bin und einfach alles nur geil is. dann denk ich immer: Ich will gar nich hier für ein jahr diese netten leute verlassen. wiso tut ich mir sowas nur an??


    Dann vertröste ich mich immer damit, dass das ja alles noch ein jahr hin is, bis es losgeht. und wenn mir langweilig is, mich alles nur ankotzt und auch so, dann´will ich sofort weg...
    aber eigentlich will ich richtig gerne weg. und ich freu mich acuh schon riesig drauf...


    oh mein gott...ihr sprecht mir aus dem herzen...! keine ahnung, das is irgendwie soo komisch..! ich mein, irgendwie hab ich grad angst das ich irgendwie was verpass solang ich weg bin und dann keinen anschluss mehr find oder so...aber ich denke, dasi is ganz ne gute erfahrung sich solche gedanken früh genug zu machn...irgendwie durchdenke ich grad alles so, und ich denke daducrh bereitet man sich selber also psychisch auf den austausch vor! das is vielleicht ganz gut! aber nervt trotzdem irgendwie! man....bvin ich froh das es ned nur mir so geht...!

  • hm also in letzter zeit denk ich voll viel drüber nach, wies mir hier eg geht. ja, ich hab grad schon viele probleme, aber iwie gibts dinge,
    die ich erlebt hab, die mir irgendwie klar machen, dass ichs hier sau gut hab. und grad weil ich nächstes jahr atj machen will, is es total wichtig, dass man etwas übers eigene land weiß und es auch schätzt. sonst ist es unmöglich, sein eigenes land im ausland richtig zu vertreten.
    +muah+ ich bin son klugscheißer