@06/07 vol.2

  • ich hab heute in einer woche mein gespräch bei aspect und bei ehighschool bin ich ja shcon angenommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey tarika, wie gehts dir denn jetzt so? hast du deine bewerbung schon abgeschickt?
    gestern hatte ich voll des down... ich war mit einer sehr guten freundin und n paar andern leuten weg und plötzlich kam der gedanke: nächstes jahr bist du weg. ein jahr lang ohne meine freunde, besonders die eine freundin. ich kenn die zwar noch net so lange, hab sie erst in en sommerferien kennen gelernt. aber ich kann mit ihr über alles reden und da ist voll die verbindung zwischen uns. das ist keine so oberflächliche freundschaft, ich weiss, dass sie einfach immer für mich da ist.
    aber ich weiss, dass ein atj das richtige für mich ist, ich weiss net warum aber es ist so.
    sry, dass ich euch so zuschnulz

  • Ahhh...hilfe, helft mir...ich habe noch 7 Tage um meine AFS Bewerbung ab zu schicken...allerdings ist meine Motivation das zu tun im Moment nicht wirklich groß...weil ich mir ja gar nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt weg möchte...und 60€ (Anmeldung+Wochenende) dafür, dass ich dann doch sage "Hier gefällts mir gut, ich bleibe..." wäre irgendwie doof...
    Und es gibt hier so viele Sachen, sie ich unternehmen möchte...die ich eben nur dieses Jahr machen kann und dann wenn ich zurückkommen würde nicht mehr in der Form...aber, wenn ich nicht weg fahre, dann kann ich das ATJ nie machen...das ist alles so kompliziert...mehr oder weniger hilfreiche Kommentare gerne erwünscht
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als wäre ich total nervös oder so...bin ich aber gar nicht und das ist das Problem...irgendwie ist bei dem GEdanken an ein ATJ kein Kribbeln mehr da, sondern nur so ein "Ich könnte, wenn ich wollte..." Versteht man, was ich meine?!

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Warum fragst du wegen den AFS Bewerbungswochenenden?
    ...ja, ich denke (hoffe) das wird schon irgendwie...wenn ich bis dahein meine "eigentlich will ich ja überhaupt nicht weg hier"-Phase überwunden habe

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Im November...so am Anfang...glaub ich jedenfalls *grübel* (jaja, mein Gedächtniss )
    Bewerbe mich jetzt dieses Jahr nochmal...vielleicht nehmen sie mich ja jetzt...wenn ja, dann fahr ich, wenn net, dann eben nicht
    AFS ist toll...das Auswahlwochenende war so lustig *hoppel*

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • für usa. also ich geh mit denen außer...
    ich werd bei afs genommen, aber des glab ich eher net
    ich bekomms ppp, auch ziemlich unwahrscheinlich
    ich find yfu voll cool und ich hätt echt net mit ner zusage gerechnet!!

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! cool selly!!!!!!!!!!! für welches land denn?? oder weißt du das ncoh nicht?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Sry ich muss nun auch mal gemein sein, aber ich bin einfach so glücklich:Am Sonntag fliege ich für 2 Wochen in die Türkei! Ich liebe Ferien, kein Schulstress, Sonne, Strand, Meer, 32°, Palmen, Pools ach ich freu mich so!
    Außerdem steht es nun FAST fest:Ich geh nach Kanada!*froi*

  • Quote

    Unsre Herbstferien fangen nächste woche an! Freitag letzter Schultag!
    Okay, ich bin ja so gemain… arme High-school… ( )


    sorry aber ich musste meinen senf dazugeben

    ...man, das is so unfair....ich will auch verdammt!!!!
    @tarika....man, ich weiß wies dir geht...so ungefähr gings mir auch oder gehts mir auch noch immer...man hats echt ned leicht seinen traum zu verwirklichen...!