so viele Fragen...

  • Hallo Tinka!
    Ich wollte dich mal fragen mit welcher Organisation du denn gefahren bist, weil du ja auf einem College bist!
    Wäre nett, wenn du antwortest!
    Danke,
    Eva

  • kat wir verstehen uns lol....


    wieviel ich so im Monat ausgegeben hab, hmm, so um die 150 Euro oder so, mal mehr, mal weniger.... (gut, das weniger kam dann doch einmal oder so vor, war schon stolz auf mich lol)

  • Zitat

    lol!!!!!!!!!
    Ich mein ja nur, wenn man will kann man dem Unterricht folgen lol, aber es gibt ja noch bessere Sachen im Unterricht zu tun lol


    Zitat

    oder selbst immer alle leute ablenkt... (*hust*)



    das meinte ich damit...

  • in welchem jahr faehrst du denn?!?


    ich musste nicht lange warten, aber ich fahr auch mit ef und die nehmen JEDEN von daher wuerd ich die auch nicht weiterempfehlen fuer england...


    ich hab nur ne gastmutter, und die sprech ich beim vornamen an!


    und, wie ein echtes familienmitglied fuehl ich mich jetzt nicht wirklich; aber ich hab mich hier nach ein, 2 wochen wie zu hause gefuehlt, wenn du das meinst...


    und es ist EINFACH dem unterricht zu folgen, solange man nciht abgelenkt wird von leute hinter, vor oder nebem einem, oder slebst immer alle leute ablenkt... (*hust*)


    und die leute sind einfach soooooooo locker...es ist echt cool!!

  • Meine Gastmutter sprech ich mit ihrem Vornamen an, waer ja schon komisch otherwise...
    Als Familienmitglied, weiss net, ob ich mich so fuehle...
    Die Schule ist wirklich total einfach, gut bin aufm College, daher ist das schon was anderes...
    Englaender sind wirklich total cool und sehr offen... Haette ich vorher nicht gedacht... *g*
    Bei weiteren Fragen, einfach posten *g*

  • Hi,
    ich bin gerade total aufgeregt, weil ich nämlich angefangen hab', das Zeug für meine Bewerbung zusammenzusuchen.
    Wie lang musstet ihr warten, bis ihr etwas von der Orga gehört habt?
    Und an die, die schon in England sind, wie sprecht ihr eure Gasteltern an? Beim Vornamen? Wie lang hat es gedauert, bis ihr euch wiklich wie ein Familienmitglied gefühlt habt? Und wie ist das mit der Schule, ist es schwierig, dem Unterricht zu folgen? Und die neuen Leute...
    Oh, ich weiß, dass das wirklich viele Fragen sind, aber es wäre echt super, wenn zumindest ei´n paar beantwortet werden würden!!!