vertrag yfu
-
-
find yfu eigenbtlich auch eine ganz tolle orga, nur leider wär ich wiedermal zu jung...
-
ic hab sie erst geschickt bekommen nachdem ich öfters per e-mail nachgefragt hab, ich hab das auf der i-net seite nich gefunden, lol....
-
ja, die broschüren bekommt man geschickt...
-
aba die brochüren und so muss man sich auch im i-net runterladen. es gibt imma noch POST!!
Hää? Also ich habe die Broschüre zugeschickt bekommen! Beides ist möglich!
-
aba die brochüren und so muss man sich auch im i-net runterladen. es gibt imma noch POST!! schön unkompliziert. (für den empfänger
)
-
bei der bewerbung???
weil du ja noch keinen vertrag unterschreiben musst.. also brauchst du auch noch keine klausel lesen -
wie doof warum können die das nicht einfach mit aufschreiben??
-
hast du den acrobat reader??
das die vertragsbedingungen bei deinen bewerbungsunterlagen dabei waren kann ich mir irgendwie nich so vorstellen.. weil du noch keinen vertrag hast... die bekommst du erst wenn du angenommen wirst... (würde ich jetzt ma so schwer behaupten; weil ich nämlich acuh keine hatte )
also:
www.yfu.de
und dann auf downloads...
und dann rechte maustaste auf den link und dann ziel speichern unter.. dann speichern und doppelklick öffnen geht schneller als im i-net zu öffendanke für die erklärung, ich versuch's ma...
-
upa, hab mich verlesen und anmeldung gedacht *tralala*
-
danke, ja, so gehts... ich hab da einfach nur auf öffnen und dann gings nich!
-
hast du den acrobat reader??
das die vertragsbedingungen bei deinen bewerbungsunterlagen dabei waren kann ich mir irgendwie nich so vorstellen.. weil du noch keinen vertrag hast... die bekommst du erst wenn du angenommen wirst... (würde ich jetzt ma so schwer behaupten; weil ich nämlich acuh keine hatte )
also:
www.yfu.de
und dann auf downloads...
und dann rechte maustaste auf den link und dann ziel speichern unter.. dann speichern und doppelklick öffnen geht schneller als im i-net zu öffen -
bei mir war der bei den unterlagen dabei
-
man soll sich das irgendwie runterladen oda so....ich check das auch nich, warum können die das nich einfach mit der post schicken???
-
da der vertrag von yfu ja nich in der broschüre is, steht da, man soll den sich auf der hp anschaun... ganz toll, ich kann den mir nich anschaun!!! wenn ich auf den link klick, kommt nix
...
gehts bei euch auch nich??? ... was steht denn alles im vertrag?