NUR NOCH EIN PAAR TAGE!!!!!!!!!!!!!!!

  • hey morrissey, ich wuerd mich erst mal ganz der vorfreude und dann dem geniessen hingeben!
    traurig sein kannste dann aufm ruechflug. aber dann wirds ja schon wieder spannend, aufm flughafen, deine freunde, dein zu hause, sehen, wie sich alles veraendert hat oder eben gar nicht, sehen wie du dich veraendert hast... ... ...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich hab auch schiss vorm naechsten schuljahr. hab vorher gerade meinen stundenplan von meiner freundin zugeschickt bekommen. oh kotz. hat mir grad den tag versaut. na ja, wir werdens ueberstehen... es wird uer mich einfach schwierig werden. jetzt, wo ich erlebt habe, dass schule auch anders sin kann (sprich: kanadisch), werd ich wohl noch weniger sinn im drill meiner schweizerischen schule sehen... ich bin auch so voll uetend auf meinen rektor. er hat mich angelogen und gesagt, dass ich die elfte wiederholen muss, da in der elften faecher abgeschlossen werden, die dann fuer die matura zaehlen. yeah right! meine freundin hat mir gerade erzaehlt, dass die nix abgeschlossen haben. mich macht das so wuetend!!! was glaubt der eigentlich?!?!?!?!?! denkt er, ich will ein extra jahr in seiner ach-so-guten schule verbringen???
    na ja... ich freue mich auf di schweiz. aber gleichzeitig will ich kanada und meine super schule und meine freunde nicht verlassen :-(
    tja, ich denke diese gefuehle sind en kleiner preis fuer all die unvergesslichen erlebnisse, die wir hier hatten....
    also, wuensch euch allen viel glueck!!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hey, ich bedauer euch so!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • aaaaah ich hab grad nen paar leute zum letzten mal gesehen...mir ist so nach heulen zu mute!


    aber einer meiner freunde, der kommt nicht mehr zur schule, hat gcses gemacht, bei dem war ich grad zu hause....bei dem war ich nicht so traurig, nicht weil ich den weniger mag oder so...sondern einfach durch die sachen die er gesagt hat...maaannn....


    ich will hier nicht weg!

  • bin auch wieder seit sonntag in good old germany... is alles bissel komisch.... mit meinen freunden versteh ich mich echt gut, aber schule ist voll bescheuert... war schon mal da... hab so schiss vor naechsten jahr.... naja, muss man (frau) durch, ne?

  • so gings mir teilweise auch bevor ich gefahren bin, aber seit ich wieder hier bin bereue ich es kein bisschen, es ist so geil... freut euch auf eure freunde ihr werdet merken, nichts und niemand hat sich verändert...

  • Es ist wirklich heftig, am WE werde ich wieder in meinem Bett schlafen und meine Freunde sehen und meine Familie etc... Dafuer werde ich niemanden mehr in England sehen, meine Freunde hier muss ich ja wohl oder uebel hier lassen.... Irgendwie macht mir das alles ein bissl Angst, auch wenn ich mich freue nach Dland zu kommen! Und zur Zeit laeuft hier in england alles super und ich will noch gar net weg.......... (bzw teils teil, ein Teil will hierbleiben, ein Teil will nach Dland)
    Wie gehts euch so??????